Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6047 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Satire

****iko Mann
11.369 Beiträge
*haumichwech*

lg

KamillenteekaufenderdeWinni
*********chen Paar
6.332 Beiträge
hausverbot
Warum Frauen ihre Männer nicht gegen deren Willen zum Einkaufen mitnehmen sollten
Nachdem Herr und Frau R. pensioniert waren, bestand Frau R. auf die Begleitung ihres Mannes bei ihren Einkaufsbummeln.
Unglücklicherweise war Herr R. wie die meisten Männer: er fand Einkaufen langweilig.
Ebenso unglücklicherweise war Frau R. wie die meisten Frauen und liebte es endlos zu stöbern.

Eines Tages jedoch bekam sie folgenden Brief von der Verwaltung ihres Lieblingskaufhauses:

Sehr geehrte Frau R.,

In den letzten 6 Monaten sorgte Ihr Mann leider für einigen Aufruhr in unserem Warenhaus. Wir können dies nicht länger tolerieren und sehen uns gezwungen, Ihnen beiden künftig Hausverbot zu erteilen. Die soweit rekonstruierbaren Vorfälle haben wir nachstehend aufgelistet. Sie sind durch Aufzeichnungen von Überwachungskameras und die Aussagen unseres Personals belegt:

15. Juni: Nimmt 24 Schachteln Kondome aus dem Regal und verteilt sie wahllos auf die Einkaufswagen anderer Kunden.
02. Juli: Stellt die Alarme aller Wecker in der Uhrenabteilung so ein, dass es alle 5 Minuten klingelt.
07. Juli: Legt eine Tomatensaftspur bis zur Damentoilette.
19. Juli: Verstellt ein "Vorsicht - frisch gewischt!" - Schild in eine mit Teppich ausgelegte Abteilung.
04. August: Baut ein Zelt in der Campingabteilung auf und lädt andere Kunden ein, wenn sie Kissen und Decken aus der Bettenabteilung holen.
15. September: Als ihn ein Angestellter fragt, ob er ihm behilflich sein könne, beginnt er zu weinen und schluchzt: "Könnt ihr Leute mich denn nicht einfach in Frieden lassen!?"
23 September: Starrt in eine Überwachungskamera und benutzt sie als Spiegel zum Nasebohren.
04. Oktober: Hantiert in der Sportabteilung mit einem Wettkampf-Bogen und fragt den Angestellten, ob man im Haus Antidepressiva bekommt.
10. November: Schleicht durch die Abteilungen und summt dabei laut das "Mission-Impossible"- Thema.
03. Dezember: Versteckt sich in einem Kleiderständer und ruft, wenn eine Kundin in die Nähe kommt "Nimm mich! Nimm mich!"
06. Dezember: Wirft sich bei jeder Lautsprecherdurchsage auf den Boden, nimmt eine fötale Lage ein und ruft "OH NEIN! NICHT WIEDER DIESE STIMMEN!"

Und nicht zuletzt:
18. Dezember: Begibt sich in eine Umkleidekabine, wartet eine Weile und ruft dann laut: "Hey! Hier ist das Klopapier alle"

Hihihihi
*haumichwech* *haumichwech*
*********chen Paar
6.332 Beiträge
vorsicht beim bestellen
Schwierige Kostümauswahl

Ein Mann mit Glatze und Holzbein, wollte gerne zu einer Karnevalsfeier gehen. Er wußte aber einfach nicht, was er für ein Kostüm tragen sollte, bei dem seine körperlichen Nachteile nicht so auffallen würden. Deshalb schrieb er an eine bekannte Kostümfirma und erklärte Ihnen das Problem.

Bereits ein paar Tage später erhielt er ein Paket von der Firma. Im Begleitbrief stand: "Sehr geehrter Herr, anbei erhalten Sie ein Piratenkostüm. Das gepunktete Kopftuch wird Ihre Glatze bedecken und Ihr Holzbein passt so ausgezeichnet zu einem Piraten, dass jeder Sie bewundern wird."

Der Mann war aber völlig entsetzt, weil dadurch genau sein Holzbein betont wurde, dass er doch am liebsten verheimlichen wollte. Er schickte das Kostüm also zurück und beschwerte sich.

Bereits eine Woche später erhielt er wieder ein Paket und einen Brief, der folgendes besagte: "Sehr geehrter Herr, anbei erhalten Sie ein Mönchskostüm. Das lange Gewand reicht bis zum Boden und verdeckt Ihr Holzbein. Ihre Glatze passt hingegen so ausgezeichnet zu einem Mönch, dass jeder Ihr vollendetet Kostüm bewundern wird."

Der Mann war fassungslos. Jetzt wurde ausgerechnet seine Glatze betont! Deshalb schickte er auch das Kostüm wieder zurück und beschwerte sich erneut, dabei sparte er nicht mit Beschreibungen über die Unfähigkeit der Kostümerfinder.

Weniger Tage später erhielt er erneut ein Paket der Kostümfirma mit folgendem Begleitbrief: "Sehr geehrter Herr, anbei erhalten Sie ein großes Glas Sirup. Schütten Sie sich den Inhalt über Ihre Glatze, stecken Sie sich Ihr Holzbein in den Allerwertesten und gehen Sie als glasierter Apfel auf die Karnevalsfeier."

*********chen Paar
6.332 Beiträge
Orginal Zitate bei der Versicherung
Ein Fußgänger rannte in mich, und verschwand wortlos unter meinem Wagen

Schon bevor ich ihn anfuhr, war ich davon überzeugt, dass dieser alte Mann nie die andere Straßenseite erreichen würde.

Ich hatte den ganzen Tag Pflanzen eingekauft. Als ich die Kreuzung erreichte, wuchs plötzlich ein Busch in mein Blickfeld, und ich konnte das andere Fahrzeug nicht mehr sehen.
*haumichwech*
mehr Stilblüten aus Versicherungsschreiben
  • Unsere Autos prallten genau in dem Augenblick zusammen,
    als sie sich begegneten.
  • Außerdem bin ich vor meinem ersten Unfall und nach meinem letzten
    unfallfrei gefahren.
  • Ich habe gestern abend auf der Heimfahrt einen Zaun in etwa 20 Meter
    länge umgefahren. Ich wollte Ihnen den Schaden vorsorglich melden,
    bezahlen brauchen Sie nichts, denn ich bin unerkannt entkommen.
  • Der Unfall ist dadurch entstanden, daß der Volkswagen weiterfuhr. Er
    mußte verfolgt werden, ehe er schließlich anhielt. Als wir ihm eine
    Tracht Prügel verabreichten, geschah es.
  • Ich habe so viele Formulare ausfüllen müssen, daß es mir bald lieber
    wäre, mein geliebter Mann wäre überhaupt nicht gestorben.
  • Ich erlitt dadurch einen Unfall, daß das Moped Ihres Versicherungsnehmers
    mich mit unverminderter Pferdestärke anraste.
  • Mein Motorrad sowie ich selbst mußten wegen starker Beschädigung
    abgeschleppt werden.
  • Bin in der Kurve, nicht weit von der Unglücksstelle ins Schleudern
    geraten. Während des Schleuderns habe ich wahrscheinlich den
    entgegenkommenden Mercedes gerammt, der dann die Richtung der totalen
    Endfahrtphase vermutlich mitbestimmte. Es hatte zwischenzeitlich an
    einigen Stellen geschneit. Die Fahrbahn war dadurch auf einigen
    Straßen rutschig geworden. Ich wollte den Wagen abbremsen. Ich habe
    gekämpft wie ich nur konnte, aber es half nichts. Prallte gegen die
    Zaunmauer und wurde unbewußt. Aus war es mit meiner Gesinnung.
  • Ich überfuhr einen Mann. Er gab seine Schuld zu, da ihm dies schon
    einmal passiert war.
  • Beim Heimkommen fuhr ich versehentlich in eine falsche
    Grundstücksauffahrt und rammte einen Baum, der bei mir dort nicht
    steht.
  • Der Bursche war überall und nirgends auf der Straße. Ich mußte
    mehrmals kurven, bevor ich ihn traf.
  • Wer mir die Geldbörse gestohlen hat, kann ich nicht sagen, weil aus
    meiner Verwandtschaft niemand in der Nähe war.
  • Ich fuhr durch die Au. Plötzlich kamen von links und rechts mehrere
    Fahrzeuge. Ich wußte nicht mehr wohin und dann krachte es vorne und
    hinten.
  • Ich fuhr auf der rechten Seite der Herzogstr. Richtung Königsplatz mit
    ca. 40 km/h Geschwindigkeit. Wegen eines in die Fahrbahn laufenden
    Kindes mußte ich plötzlich stoppen. Diese Gelegenheit nahm der Gegner
    wahr und rammte mich von hinten.
  • Der Fußgänger hatte anscheinend keine Ahnung, in welche Richtung er
    gehen sollte, und so überfuhr ich ihn.
  • In einer Linkskurve geriet ich ins Schleudern, wobei mein Wagen einen
    Obststand streifte und ich - behindert durch die wild
    durcheinanderpurzelnden Bananen, Orangen und Kürbisse - nach dem
    Umfahren eines Briefkastens auf die andere Straßenseite geriet, dort
    gegen einen Baum prallte und schließlich - zusammen mit zwei parkenden
    PKWs - den Hang hinunterrutschte. Danach verlor ich
    bedauerlicherweise die Herrschaft über mein Auto.

Ich hab noch mehr …
*********chen Paar
6.332 Beiträge
bitte beachten
An alle Kollegen mit der Bitte um Beachtung...

Folgende Informationen kommen vom Arbeitsgeber:

Krankheitsfall
Krankheit ist keine Entschuldigung. Auch ein Attest Ihres Arztes ist für uns kein Beweis, denn wir sind der Meinung, wenn Sie in der Lage waren, Ihren Arzt aufzusuchen, hätten Sie auch zur Arbeit kommen können.

Todesfall in der Familie
Ist keine Entschuldigung. Für den Verblichenen können Sie nichts mehr tun und jemand anders in einer untergeordneten Stellung kann genau so gut die nötigen Maßnahmen treffen. Wenn Sie die Beerdigung auf den Spätnachmittag legen, geben wir Ihnen gern eine Stunde frei, vorausgesetzt, Sie sind mit Ihrer Arbeit auf dem laufenden.

Eigener Todesfall
Dabei dürfen Sie mit unserem Verständnis rechnen, wenn Sie: a) zwei Wochen vorher Bescheid geben, damit wir eine neue Kraft für den Job anlernen können. b) wenn ein solcher Bescheid zwei Wochen vorher nicht möglich ist, rufen Sie vor 8.00 Uhr morgens an, damit eine Aushilfskraft engagiert werden kann. c) dies ist jedoch nur mit Unterschrift des behandelnden Arztes und Ihrer eigenen möglich. Liegen die beiden Unterschriften nicht vor, so wird die Fehlzeit von Ihrem Jahresurlaub abgezogen.

Urlaubsbewilligung (für eine Operation)
Diese Unsitte wird nicht länger geduldet. Wir möchten Sie dringend bitten, sich jeden Gedanken an eine Operation aus dem Kopf zu schlagen. Wir sind der Meinung, solange Sie bei uns angestellt sind, benötigen Sie alles, was Sie besitzen, und dürfen nichts davon entfernen lassen. Wir haben Sie so eingestellt, wie Sie sind. Abtrennen eines Teils von Ihnen verstieße gegen den zwischen Ihnen und uns geschlossenen Arbeitsvertrag.

Silberne oder Goldene Hochzeit
Für derartige Anlässe kann keine Freistellung gewährt werden. Wenn Sie 25 oder 50 Jahre mit dem gleichen Menschen verheiratet sind, sollten Sie froh sein, dass Sie zur Arbeit gehen können.

Geburtstag
Dass Sie geboren wurden ist sicherlich nicht Ihr Verdienst. Darum sehen wir keine Veranlassung, Ihnen in solchen Fällen eine Freistellung zu Gewähren.

Geburt eines Kindes
Für derartige Fehltritte unserer Angestellten ist natürlich keine Arbeitsbefreiung vorgesehen. Sie hatten ja schon Ihren Spaß.

*********chen Paar
6.332 Beiträge
was die Biertrinker schon immer wussten
Die Büffel Theorie des Biertrinkens und der Hirnentwicklung

Eine Herde Büffel ist nur so schnell, wie der langsamste Büffel, genauso wie das Hirn nur so schnell arbeiten kann, wie die langsamste Hirnzelle.

Die langsamsten Büffel sind krank und schwach, sie sterben also zuerst und ermöglichen es der Herde so, schneller zu werden.

Man nehme nun an, eine Hirnzelle entspricht einem Büffel. Daraus folgt, dass auch im Gehirn die schwachen und langsamen Hirnzellen zuerst abgetötet werden.

Dies kann man durch die Methode des exzessiven Biergenusses erreichen. Dadurch sterben die kranken Zellen ab und das Gehirn wird schneller.

Die Moral der Geschichte: Trink mehr Bier und Du wirst gescheiter.

gewinnspiel
zwei bauern (alternativ: ostfreisen, schwaben, bayer ... oder ein belibige andere zu diskriminieren minderheit) fahren zur tankstellen .. tanken .. geht zur kasse .. und finden ein plakat wo steht "bei jedem tanken: großes gewinnspiel - gratis sex zu gewinnen" ... boh ey ... klasse ... sie gehen zum tankwart und fragen wie das geht .. "ganz einfach .. ich denke mir eine zahl zwischen 1 und 10 aus .. und du must sie raten" ... ok ... sogar die haben es verstanden ... also ... gut .. "ok - ich habe eine zahl" .. sagt der bauer nmach überlagen "die 5 ß" ... "leider nein .. 3 wäre richtig" ... pech ... 2 wochen später .. wieder tanken .. das geliche spiel .. "4 ?" ... "nein 2 wäre richtig" ... beim bächsten mal ..." 7 ? " ... nein "8 war die zahl" ... der bauer sauer zu seinem freund .. " ich glaube der bescheißt mich" .. der andere "nein, nein .. meine frau hat hier schon 3 mal gewonnen ..."

(ja - für alle nörgler gleich vorweg .. ich habe den selben witz schon mal erzählt - zufrieden !)
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
alte Bauernregel:
Stirbt der Bauer im November,
braucht er keinen Adventskalender
frisch verliebt...
und schnell verheiratet liegt das junge paar im bett.
sagt sie:"ich muss dir was sagen; ich hab da so´ne macke..."

"wenn ich meinen scheitel links trage, hab ich null bock auf sex...
wenn ich meinen scheitel rechts trage, hab ich meine tage...
wenn ich einen mittelscheitel hab, alles ok, lust auf sex!"

"ok", sagt er..."ich hab auch ne macke"!

"aha", sagt sie, "erzähl"!

"also", sagt er, " es ist so, ich trinke morgens ne flasche schnaps, mittags ne flasche schnaps und abends auch noch eine......
und dann ist es mir scheissegal wo du deinen scheitel hast!!!!!"
********6661 Paar
2.659 Beiträge
Hightechnavi *g*
********6661 Paar
2.659 Beiträge
Eines Nachts bringt Martin seine Freundin ...
... nach Hause. Lässig lehnt er sich mit der Hand gegen die Wand, lächelt sie an und sagt: "Liebling, ich bin geil ohne Ende, würdest du mir schnell einen blasen bevor ich gehe?" Erschrocken antwortet sie: "Bist du verrückt? Meine Eltern würden uns sehen!" "Ach komm, bitte, wer soll uns schon sehen um diese Uhrzeit?" "Nein, echt nicht. Was meinst du, was passiert, wenn wir hier erwischt werden?" Geil wie Hölle bettelt er weiter: "Oh bitte, bitte, ich liebe dich so sehr!" "Nein, nein und nochmals nein. Ich liebe dich auch, aber ich kann's einfach nicht!" "Oh doch, du kannst. Bitte!" Plötzlich geht das Licht im Treppenhaus an und die kleine Schwester des Mädchens steht da im Pyjama und sagt mit verschlafener Stimme: "Papa sagt, mach hin und blas ihm endlich einen. Ansonsten kann auch ich es tun oder Mama und wenn´s sein muss, sagt Papa, dann kommt er auch selber runter und macht es. Aber bitte sag dem blöden Arschloch, er soll endlich seine Hand von der Sprechanlage nehmen!"
********6661 Paar
2.659 Beiträge
Schwulenwitz
Kommt ein Mann am Samstag Nachmittag in Hamburg am Hauptbahnhof an und will sich ein Taxi nehmen. Er geht zum Taxistand und fragt den Fahrer, wie viel eine Fahrt nach Wedel kostet. „50 Euro“, sagt der Taxifahrer.
Sagt der Mann, „ich hab aber nur 40 Euro, kannst Du mich trotzdem nach Wedel fahren?“
„Nee, sagt der Taxifahrer, die Fahrt nach Wedel kostet 50 Euro.“
„Na gut“, sagt der Mann, „dann fahr mich eben so weit, wie die 40 Euro reichen“.
Der Taxifahrer fährt los bis Rissen (für Ortsunkundige: kurz vor Wedel) und sagt, „Sorry, die 40 Euro sind jetzt alle, raus.
„Sagt der Mann, „Guck mal, es regnet und es sind doch nur noch ein paar Kilometer bis Wedel, kannst Du nicht einfach ne Ausnahme machen?“
„Nee, raus!“ Eine Woche später, wieder Hamburger Hauptbahnhof. Wieder kommt der Mann an und braucht ein Taxi. Diesmal stehen acht Taxis am Taxistand und im letzten sitzt der Taxifahrer von letzter Woche. Der Mann geht zum 1. Taxi und fragt: „Was kostet die Fahrt nach Wedel?“
„50 Euro.“
„Okay, hier hast Du 100 Euro. 50 Euro, wenn Du mich nach Wedel fährst und 50 Euro, wenn Du mir einen bläst.“
Der Taxifahrer wird rot und brüllt „Mach bloß, daß Du davonkommst, Du Schwein.“
Der Mann geht zum zweiten Taxi, und fragt wieder das gleiche. „Was kostet die Fahrt nach Wedel?“
„50 Euro.“
„Okay, hier hast Du 100 Euro. 50 Euro, wenn Du mich nach Wedel fährst und 50 Euro, wenn Du mir einen bläst.“
Der Taxifahrer reagiert genau wie der erste. So geht das die ganze Reihe durch, bis der Mann zum letzten Taxifahrer kommt (dem von letzter Woche). Wieder: „Was kostet die Fahrt nach Wedel?“
„50 Euro, weißt Du doch noch von letzter Woche.“
„Gut“, sagt der Mann, „hier hast Du 100 Euro. 50 Euro, wenn Du mich nach Wedel fährst, und 50 Euro, wenn Du jetzt im Vorbeifahren allen Kollegen zuwinkst...“
********6661 Paar
2.659 Beiträge
Was ist der Unterschied zwischen einer Dachrinne
und einem Sofa?

Antwort: In der Dachrinne paaren die Voegel!!!
********6661 Paar
2.659 Beiträge
Sitzt eine Nonne in einem Bus. Kommt ein Hippie und setzt sich neben sie.
Schließlich fragt der Hippie: "Tschuldigung, hättest du Lust zu poppen?"
Die Nonne: "Nein, das kann ich nicht machen, ich bin eine Dienerin Gottes!"
Der Hippie gibt nicht auf und probiert es ein zweites Mal, doch wieder lehnt sie ab. An der Bushaltestelle steigt der Hippie aus, der Busfahrer hält ihn fest und sagt: "Wenn du diese Nonne poppen willst, dann geb ich dir nen Tipp! Jeden Abend um 22 Uhr geht sie auf den Friedhof und betet!"
Der Hippie bedankt sich und folgt dem Rat des Busfahrers. Um 22 Uhr kommt er in Jesusgewändern zum Friedhof und sieht die Nonne beten. Er tritt vor sie und ruft: "Ich bin Jesus und habe von Gott den Befehl erhalten, dich zu nehmen!"
Die Nonne sieht verwundert auf und sagt: "Wenn du wirklich Jesus bist und Gott dir das aufgetragen hat, so nimm mich, aber bitte von hinten, dass du mein Haupt nicht betrachten musst."
Nach 5 Minuten wildem Treiben reißt sich der Hippie die Jesusgewänder vom Leib und schreit: "Reingefallen, ich bin der Hippie!"
Daraufhin reißt sich die Nonne die Gewänder vom Leib und ruft: "Reingefallen, ich bin der Busfahrer!"
*****pit Paar
80 Beiträge
@womopaar_nrw
Danke, danke für Eure Beiträge, einfach herrlich.
Dürfen wir auf Fortsetzung hoffen?

Eure Pitti&Pit
********6661 Paar
2.659 Beiträge
Hast du deine kleine
Freundin eigentlich schon mal geküsst, Junge?" "Na klar, Vati." "Und was hat sie gesagt?" "Keine Ahnung, sie hat mir mit den Oberschenkeln die Ohren zugehalten!
********6661 Paar
2.659 Beiträge
In einem Frauenkörper wohnen
3 Bazillen. Eine wohnt im Ohr, die andere im Bauchnabel und die dritte in der Vagina. Nach einer Zeit treffen sich alle. Die, die im Ohr wohnt, verkündet stolz: "Jeden Tag kommt bei mir ein Wattestäbchen und putzt mir meine Wohnung." Darauf sagt die Bazille vom Bauchnabel: "Bei mir kommt jeden Tag ein Schwamm und putzt mir ebenfalls die Wohnung." Da sagt die andere: "Mensch, habts ihr gut! Zu mir kommt jeden Tag so ein Glatzkopf und sabbert mir die Bude voll!
********6661 Paar
2.659 Beiträge
Kommt eine Frau zum
Frauenarzt und sagt: "Herr Doktor, Herr Doktor, ich bekomme meinen Vibrator nicht mehr raus." "Kein Problem", meint dieser, "setzen Sie sich hier in den Stuhl." Sie setzt sich in den Frauenarztstuhl und macht die Beine breit. Der Doktor puhlt drin rum und macht und tut. Nach zehn Minuten sagt er: "Gute Frau, ich krieg ihn auch nicht raus, aber ich hab ihn so hingedreht, daß Sie die Batterien wechseln können...
********6661 Paar
2.659 Beiträge
Ein Mann kommt in
den Puff. Es ist Stromausfall, er sieht nichts. Also fängt er an zu tasten. Er findet etwas und denkt sich: Warm, weich, feucht, haarig! und rammelt rein. Als er aus dem Puff geht kommt ein bärtiger Mann hinter ihm her: "Ba, wenn ich die Sau erwische!
Lustiges/witzges/lachen ist gesund
Nach dem genaten Ärger der letzten Tage hier in der Gruppe, wollen wir mal versuchen, hiermit ein wenig die ganze Stimmung aufzulockern. *kissenschlacht*

In anderen Foren, in denen wir Mitglieder sind, gibt es diesen "Fred" und das mit grossen Erfolg. Mal sehn, ob es hier auch klappt. *freu*

Für den Anfang wollen wir euch mal eine öffentliche Toilette vorstellen, die uns Sliplessliebhaber doch auf den Leib geschneidert sein dürfte *lach*

Freuen uns über viele Lustige Beiträge

LG
Wuppi Paar
Toilette von aussen
Toilette von innen
*********l_ich Mann
414 Beiträge
Hey,
wo ist die denn? Goooil!

Da muss ich hin!

Arthur
*******nas Mann
1.843 Beiträge
Ist ja scharf,
da fahr ich doch glatt mit. Die will ich auch sehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.