Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1853 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

umfrage

ab sofort nur noch geprüfte joymitglieder in die gruppe aufnehmen

Umfrage beendet
*********chen Paar
6.332 Beiträge
Themenersteller 
umfrage
wir möchten heute eine kleine umfrage starten zu den eingehenden bewerbungen
wir möchten euch ganz einfach alle fragen ob wir ab sofort nur noch geprüfte joy-mitglieder in die gruppe aufnehmen sollen
oder auch weiterhin die ungeprüften
ihr dürft zu eurer abstimmung auch gerne ein statement abgeben warum ihr dafür oder dagegen seid
lg marina und joe
Nur geprüfte Mitglieder
Ich bin dafür, dass nur noch geprüfte Mitglieder in diese Gruppe aufgenommen werden. Es gibt zu viele Fakes und Leute, die so ein Thema missbrauchen und ich habe es lieber mit authentischen Menschen zu tun. Daher sollten sich auch alle die in Joyclub sich herumtollen, prüfen lassen.
Schöne Grüße und alles Liebe von Carlos
*********eck_X Frau
646 Beiträge
Kann mich....
da nur anschliessen.

Das es Mitglieder sind, die es auch real gibt und nicht irgendwelche Bildersammler.

Liebe sliplessgrüsse
vom Miststueck
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
bin der gleichen Meinung
sich prüfen lassen ist nun wirklich kein Problem, das sollte jeder nach einer kurzen Zeit erledigt haben, wenn er die Mitgliedschaft im Joy ernst nimmt. Bin auch dafür Karteileichen zu löschen, auch wenn die Gruppe dann kleiner wird.
*****ina Frau
319 Beiträge
ich...
... denke

man sollte nur geprüfte Mitglieder aufnehmen...
das ist ja wirklich nicht schwer ein solches Foto von sich selbst zu machen... mit den heutigen Handys geht auch das *g*

missi
die schon seit 25 Jahren slipless auslebt *g*
Enthaltung
Da mir bisher noch kein Fake untergekommen ist, enthalte ich mich hier der Stimme. Ich wäre viel eher dafür, Fotos einstellen zu können, ohne dass nachvollziehbar ist, zu welchem Profil sie gehören. Schließlich hat es ja seinen Grund, wenn jemand keine intimen Bilder öffentlich machen möchte. Und so eine Gruppe ist in gewisser Weise doch trotzdem öffentlich...
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Es empfiehlt sich wirklich...
nur geprüfte Mitglieder zuzulassen.

Das machen wir in unserer Gruppe Oralsex nur schon seit einiger Zeit so damit sie mit über 2 000 Mitgliedern wenigstens halbwegs übersichtlich bleibt.
Nun denn, dann wäre ich raus - oder würde es Bestandsschhutz geben?
*********chen Paar
6.332 Beiträge
Themenersteller 
@JoKe69
wie wäre es mit der alternative du lässt dich prüfen?
kostet nichts tut nicht weh und geht recht fix
lg marina
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
Prüfung
Was ist denn so schwer daran? Ihr geht auf eure Profilverwaltung, "Upgrades", "Echtheitsprüfung". Da steht alles drin. Ihr müsst doch lediglich ein Foto von euch machen mit einem Blatt Papier mit aktuellem Datum und der Registrierungsnummer drauf. Das schickt ihr ab. Link und alles steht ja dabei.

Dieses Foto erscheint nirgendwo und wird vom Joy auch sofort vernichtet, dann habt ihr den weißen Haken. Damit verschenkt sich niemand etwas. Und inzwischen ist in fast allen Gruppen Pflicht ein geprüftes Mitglied zu sein.
*****s66 Mann
176 Beiträge
;-)
Richtig So, schliesse mich meine vorrednern an...

Aber immer lachen bleiben!

Smileee Tim
Umfrageergebnis
Das Umfrageergebnis gibt die Antwort doch schon vor... Viele sind dafür nur geprüfte Mitglieder zuzulassen... Ist doch eindeutig.. *zwinker*
LG von Carlos
*******001 Mann
339 Beiträge
Zweite Enthaltung...
......ich möchte mich auch enthalten, denn acuh ein nicht geprüfter Schreiber kann interessante Dinge mit einbringen....nur wenn es missbraucht wird für eine Selbstdarstellung oder oder oder....dann besser nur geprüfte
Nur geprüfte......
Mitglieder noch aufnehmen.
Hier im Joy treiben sich einfach zuviele Fakes rum.
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Aber JoKe69
Du brauchst doch keine Angst zu haben, die Frage lautete doch ab sofort und nicht nachträglich. *genau*

*zwinker*
*********der38 Frau
183 Beiträge
...
... wurde das nicht bereits festgelegt, als diese gruppe entstanden ist, dass nur geprüfte mitglieder aufgenommen werden?

ich bin in jedem fall der meinung, wer keine prüfung hat soll draussen bleiben ... !!!
*********chen Paar
6.332 Beiträge
Themenersteller 
@frenchlovers
genau so isses
und es spricht ja auch nichts dagegen dass sich die noch ungeprüften mitglieder
noch prüfen lassen
wie gesagt es ist diskret kostet nix und ist kein hexenwerk
und mit sicherheit schmeissen wir jetzt net die ungeprüften sofort raus
obwohl uns bei durchsicht der gruppe auffiel dass es grade mal vier oder fünf ungeprüfte mitglieder sind und davon zweimal die hälfte eh zu den karteileichen zählt*ggg*
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Mit Karteileichen...
haben wir auch zu kämpfen, die schreiben nie etwas kreatives oder schauen eben nur das neue Bilder eingestellt werden.

Dann gibt es noch die ewigen Schleimer die auch das schlechteste Bild noch hochjubeln, das aber ist ein anderes Thema.
*******Bea Paar
15 Beiträge
gibt es überall..
...ja wir sind auch der Meinung aller, die sich bis jetzt geäußert haben!
Der kleine Haken tut niemandem weh und man fühlt sich wenigstens sicher schon bei der 1. Kontaktaufnahme...
uns geht es mittlerweile so, das wir ungeprüfte!gar nicht mehr anschreiben da kann das Vorschaubild noch so interessant sein.
Steckt meistens eh nur ein einzelner Herr dahinter, egal ob Paar oder Frau auf der "Verpackung" steht!
Viele Grüße aus Thüringen
von L+B
geprüft...
...ganz klar *ja*
So ist es...gepfrüft sollte man aufjedenfall sein..
jepp...........
nur mit haken!!

ist echt kein akt.
wer sich die mühe nicht macht.........
...da muss mann (oder frau) annehmen das die sache einen, äh ich meine eben keinen haken hat, äh oder so.
na auf jeden fall ist da jemand oder was faul, irgendwie?!
********berg Paar
1.796 Beiträge
ganz klar....
ohne haken geht gar nicht.

auch bei privaten mails antworten wir nur auf geprüfte mitgliedschaft.
*******USI Paar
4.024 Beiträge
sehn wir
genauso,nur geprüfte mitglieder.............clubmails werden auch nur bei geprüften mitgliedern beantwortet,haben kein bock auf fakes gibt es leider zuviele überall...........
lg katzi..........
*********chen Paar
6.332 Beiträge
Themenersteller 
so ist es
so handhaben wir es auch in anderen gruppe in dennen wir moderatoren sind
und wir sind da auch knallhart und kennen weder freund noch feind
ein uns persönlich bekanntes paar wollten gerne in einer unserer gruppe mitglieder werden sind aber leider ungeprüft
und auch den beiden mussten wir leider schreiben dass sie sich erst prüfen lassen müssen vorher können wir sie nicht freigeben
denn wir wollen nicht mit zweierlei maß messen
das wäre mehr als unfair anderen gegenüber
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.