Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6047 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

regionale sliplesstreffen

dat dat...
...hier überhaupt noch weitergeht *freu* ...is son's einigermaßen tot, odda *gruebel*
******an5 Mann
4.074 Beiträge
hmmmm, schade eigentlich! wird doch langsam warm und ....unten rum auch "heiß" oder?......
hat denn niemand lust auf heiße treffen -natürlich slipless- im Mai?
wonnemonat mai, alles sprießt und .....
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
eigentlich
weiß ich nicht, wieviele Termine ich/wir hier noch einstellen sollen, wo dann kaum einer aus der Gruppe erscheint. Schwamm drüber.
******an5 Mann
4.074 Beiträge
ja gut, an euerem vorgeschlagenen termin bin ich nicht gerade in südfrankreich. doch auch ich bin zu dieser zeit unterwegs ...in cuba...doch danach? ....wo, wann, ...????
na gut, hab mich erst vor kurzem hier in diesem forum eingetragen, doch ich bin neugierig, offfen und ....offen für vieles!
einfach nachricht hinterlassen!....
*********chen Paar
6.332 Beiträge
Themenersteller 
uschi
tja egal was für ein vorschlag kommt
man hat das gefühl es ist perlen vor die...........usw
uns ist es langsam auch schnurze
wir lassen die gruppe halt so vor sich hin schweigen
sollte jemand mal positives erleben mit daten und treffen innerhalb der gruppenmitglieder
gratulation für tips wie ihr es geschafft habt wären wir dankbar
******an5 Mann
4.074 Beiträge
komisch, dies höre (lese) ich immer wieder! warum sind die leute denn hier? ...nur zum lesen, schreiben...????
also, nochmal, ich bin offen für vieles
vielleicht sollten wir eine neue gruppe aufmachen
"die wirklich wahren slippless-freunde mit realem treff-interesse"
???
*********chen Paar
6.332 Beiträge
Themenersteller 
@happyman5
dann mehme das doch mal in angriff und mache diese gruppe doch hier im joy selber auf!
******an5 Mann
4.074 Beiträge
ich habe eueren vorschlag aufgenommen! nun dürfen wir gespannt sein.
doch aus euerer sicht (siehe Profil) stehe ich ja nicht in euerem interesse!?!?!
trotzdem sollten wir gespannt sein!
*********chen Paar
6.332 Beiträge
Themenersteller 
und nochmal
grübel
kann man sich nur treffen wenn man vom profil her zusammenpasst?
wir verstehen unter treffen man lernt sich kennen unterhält sich
lacht zusammen usw
das ist erste grundvorrausetzung
sich zu treffen heist das immer:hose runter-rock hoch-poppen?????
wenn du so denkst dann stimmt es
unsere einstellungen passen soweit nicht dass sich ein treffen gar nicht lohnen würde
in unserer stammtischgruppe haben wir sowohl solofrauen als solomänner als paare
da sind mitglieder mit pt wunsch ohne pt wunsch sm wunsch eigentlich fast alles was es an erotischen facetten gibt
und trotzdem treffen wir uns mit den leuten auch wenn die verschiedenen vorlieben nicht zusammen passen
denn in erster linie geht es nicht ums treffen um zu poppen
sondern ums treffen um sich kennen zu lernen
grillen zusammen feiern partys erzählen lachen gehn zusammen auf events usw usw
was dann im endeffekt mit wem und wan und wer mit wem passiert ist völlig zweitrangig
und wenn du schreibst du willst ne neue gruppe gründen
dann ist das eine neue gruppe gründen
und nicht ein neues thema eröffen*lol*
******an5 Mann
4.074 Beiträge
jagstpaerchen
...falsch verstanden! ...nur in euerem profil steht ..ihr wollt keine einzelmänner kennen lernen!
wie kann das von mir eröffnete forum gelöscht werden? ...kann es überhaupt ...ihr habt da mehr erfahrung!
*********chen Paar
6.332 Beiträge
Themenersteller 
falsche auslegung
nur weil da steht kein interesse an solomännern
heist das noch lange nicht wir wollen keine kennenlernen
das heist nur wir haben kein interesse am sex mit solomännern
oder mit dennen in der kiste zu landen
oder dennen bei irgendwas zu sehn zu wollen
was auch immer manche solomänner sich so erhoffen
was sich freundschafts mässig ergibt das steht auf einem ganz ganz anderen zettel
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
@happyman
ich meine nicht unseren urlaub, ich meine die parties, die ich schon mehrfach gepostet habe. außer spontan69, lustpaarAC, micha69, kleinesluder38, midnightlady und geppo hab ich in diesem jahr noch keinen aus der gruppe dort gesehen. sorry, ein paar hab ich vergessen, weiß den namen leider nicht mehr.
******an5 Mann
4.074 Beiträge
uschi_solo
...dann schreib mich mal direkt an. bitte.
da ich kein premium bin, kann ich dich nicht direkt anschreiben.
dann können wir besser direkt kommunizieren.
ich bin offen für vieles!...
lg
hmm...
...schon wieder alles tot hier? Wat issn nua los midde Schlübbalosen? Ok, ich kann
de Klappe nicht so weit außreißen... konnte 2 x leider nicht teilnehmen, da ich Gigs
mit der Band hatte, aber über Aldenhoven hinaus müßte man doch noch andere Aktivitäten/Kennen-Lern-Treffs anschieben können... *gruebel*

LG Maddin
********Bang Mann
537 Beiträge
Sliplessday 2009 in München!
Offiziell ist er am 1.7. Dieses Jahr an einem Mittwoch.

Am Freitag, den 03.07.09, wird der Sliplessday (SLD) auch in München gefeiert!

*freu*
Wie in den letzten Jahren auch, feiern wir auch in der "nördlichsten Stadt Italiens" den Slipplessday. Und wie bisher jedes Jahr, machen wir's auf dem Tollwood-Festival.

Dieses Jahr trifft in München wieder vieles zusammen:
Tollwood - Sliplessday - nette Menschen!

Hier plauschen wir dann in der (hoffentlich dann vorhandenen) Sommerwärme "ohne was drunter" bei einem kühlen Getränk und haben gemeinsam unseren Spaß.

Selbstverständlich läuft alles ohne festes Programm und so besteht auch die Möglichkeit, dass wir uns z.B. auch ganz ungezwungen unter das nichtsahnende Festival-Volk mischen...

Hier geht's zu den Infos und zur Anmeldung:
Slippless-Day in München

Fragen jederzeit an mich.

Liebe Grüße und viel Spaß
"Der Lord" *herz2*
*********chen Paar
6.332 Beiträge
Themenersteller 
weindorf öhringen
wie wäre es mit slipless aufs weindorf?
falls jemand aus der öhringer umgebung lust hätte
wie wäre es am samstag den 4.07. so ab 18 uhr
einfach unverbindlich treffen bischen klönen etwas zusammen trinken sich kennenlernen
wer interesse hat bitte hier posten frei nach dem moto
"ja wir sind dabei"
Ernste gemeint
Als Mann kann ich mir slippless unterm Rock/Kleid sehr gut als etwas geiles vorstellen. Aber als Mann, slippless in der Hose? was bringt denn das? Kann mich mal jemand auf klären?

Bin wiklich interessiert.
Profilbild
**********baden Mann
1.465 Beiträge
@sysiphos
Hallo,

aber findest Du nicht selbst, dass Du mit Deinem Beitrag hier im Threat total falsch gelandet bist. Das hat ja nun nichts mit regionalem Sliplesstreffen zu tun....

Gruß A.
*******nSie Frau
1.766 Beiträge
Umkreis Aachen
Wo sind die Slipless Mitglieder aus dem Umkreis Aachen ???
KÖnnen wir nicht mal ein Slipless Treffen organisieren ?
Es wird doch bestimmt jetzt wärmer, so könnte man doch eine Slipless Kennenlernwanderung machen !!
Würden uns auf Kontakte freuen
Liebchen und Lümmel
*******bby Paar
976 Beiträge
Slipless in Aachen
Hallo Liebchen, hallo Lümmel
sicherlich besteht auch Interesse an Treffen hier in Aachen. Die Sommermonate sind halt immer ziemlich zugepackt.
(Gott sei Dank)
Wir hatten uns schon sooo auf die Party am 18.07. im DuD in Gladbach gefreut, aber....
mussten dann feststellen, dass wir den Termin falsch eingetragen hatten und vom 16.07. bis 19.07. in Kevelaer auf der Motorradwallfahrt sind.
Ab August haben wir dann hoffentlich etwas mehr Zeit.

LG
Elke & Nobby
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
Schade
@*******bby, aber es wird noch mehr Parties dieser Art geben. Wenn das Wetter passt, ist Motorrad fahren ja auch eine tolle Sache, auch wenn das Slipless nicht so gut geht.

An alle Anderen: Es sind noch Anmeldungen möglich bis heute 18 Uhr, dann ist Anmeldeschluss. Hier nochmal der Link, wer nicht suchen möchte:

Art meets Cock-Tail
*******nSie Frau
1.766 Beiträge
PRIMA
Hallo Elke und Nobby,
Prima, können ja in Kontakt bleiben ! Vielleicht melden sich ja noch andere Slipless Begeisterte und dann kann man ja was unternehmen !
Lg
Sabine und Peter
******an5 Mann
4.074 Beiträge
Slipless Treffen in Franken
wer hätte denn mal Lust auf ein slipless-Treffen in Franken -in Oberfranken, an einen schönen Baggersee? Übernachtung könnte man doch organisieren in mitgbrachten Zelten?
Lust? .... *willkommen*
immer so wet weg
schade für uns, leider, wünschen viel spass
Profilbild
**********baden Mann
1.465 Beiträge
Sliplesstreffen Mainz - Wiesbaden - Frankfurt
Hallo,

wie wäre es mal mit einem regionalem Sliplesstreffen im Großraum Mainz - Wiesbaden - Frankfurt und Umkreis???

Freue mich über Feedback!

Gruß
Andreas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.