Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6046 Mitglieder
zum Thema
Rasur der Männerbrust448
Ich habe vor einigen Tagen in einer Statistik gelesen, dass sich in…
zum Thema
Rasur vs. Enthaarungscreme122
Die meisten kennen die Probleme der Haarentfernung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

haarentfernung

****nd Mann
64 Beiträge
Moon Dance
Ich danke Dir. Wieder was dazu gelernt. Von derartigen "Süßigkeiten" hatte ich bisher noch nichts gehört.
auch wir haben
neues von den wörtern gelernt, das eigentlich kannten wir, trotzdem danke
Moon_Dance@

Hallo Moon_Dance,
das mit der Zuckerpaste klingt ja nicht übel,
kannst du uns noch sagen, wo es diese gibt, oder machst du sie selber?
LG Telneues
@telneues
Ich hab da einfach mal gegoogelt wer das macht in der Nähe und hab eine Kosmetikerin gefunden die auch demnächst Ausbildelt im "Zuckern", das einfach selber zu machen würde ich mir nun nicht zutrauen..so einfach ist das nicht. Man kann die Zuckerpaste aber auch bestellen/kaufen, ich würde es aber professionell machen lassen.
ja dann müssen wir mal ein bisschen googeln, ob wir was passendes in unserer nähe finden!
lg telneues
Paste
Ich kaufe mir die Zuckerpaste in der Drogerie ("SNÄ Epil", gibts bei Douglas). Da sind ein paar reissfeste Streifen dabei und ein kleiner Spatel. Paste aufs Papier, Papier auf behaarte Haut drücken und entgegen der Wuchsrichtung entlangziehen, in Wuchsrichtung abziehen, "aua" sagen, fertig.

Den Streifen kann man ein paarmal nehmen, solange bis das Wachs voll Haare ist. Dann kann man das haarige Wachs mit heißem Wasser runterspülen und die Streifen trocknen.

Für eine Ganzkörperbehandlung (mache ich komplett selber, außer am Rücken natürlich -- aber da habe ich zum Glück kaum Haare) brauche ich einen halben Tag Zeit und ca. 300 ml von dem Zeug. Kosten: 10 Euro oder so.

Im Waxing-Studio tut es mehr weh (weil's jemand anders macht) und kostet 200 Taler. Habe ich einmal ausprobiert, kann ich selber. *baeh*
*********chen Paar
6.332 Beiträge
Themenersteller 
warum
erfindet nicht mal einer eine wirklich wirksame und dazu schmerzfreie methode der haarentfernung gerade im intimbereich
und vor allem eine methode bei der man nicht täglich "ran" muss
*******el07 Frau
147 Beiträge
ratzefatzekurz (bzw weg)
bei einer dame gehören auch meiner meinung nach dir haare nur auf den kopf.

bei einem mann hingegen, finde ich es unmännlich, wenn sie ganzkörperrasiert sind. untenherum gern kurz oder ab, aber am körper darf die männlichkeit gern zur geltung kommen...

könnt ihr mir sagen, wo ich gute schablonen für eine nette rasur meines intimbereiches herbekomme?

lieben dank
engel
*******nas Mann
1.843 Beiträge
laß dir doch eine Frisur schneiden, statt selbst, zur Schönheitsschere zu greifen. Das macht doch sicher beiden Spaß. Also mir würde es bei dir wohl so ergehen *zwinker*

Aber Spaß bei Seite. Die Intimhaarfrisur gibt es auf gleichnamiger Seite für zwei der kleinsten Geldscheine beispielsweise und dann kannst du an theoretisch jeden Tag eine andere Frisur tragen, wenn es denn Dein Haarwuchs hergibt, was ich ehrlich gesagt Dir nicht wünsche.
Waxing
Wir wollen an diesem Donnerstag mal das Waxing in einem Kosmetikstudio testen.
Ergebnisbericht folgt dann.
Ob dann bald Schluß ist mit dem lästigen rasieren ?
Alles .......
halb so schlimm.
Wir waren im Kosmetikstudio, bei ihm wurde der Rücken und bei ihr Arme,Beine,Achsel und der Intimbereich enthaart.
Für Rücken ,Arme und Beine wurde warmes Bienenwachsverwendet.
Bei Ihr wurde dann der Rest mit einer Zuckerpaste behandelt(alles super Glatt geworden).
Alles in allem eine Sache die erträglich ist, gehen in 4-5 Wochen wieder hin.
Das hätten wir schon viel eher tun sollen, dann hätten wir uns die ewige Rasiererei sparen können incl. Pickeln.

Glatte Grüße.
B&A
Hi
Hi

wir stehen auf Haarentfernung in der Intimeren Region.

Haare auf dem Kopf oder Glatze ist egal, es kommt auf die Ausstrahlung der Person an.

Haare auf Brust oder auch Glatte Rasiert wie jeder mag mir gefällt beides.

Ich verwende Nassrasur und mein Partner auch
die Revolution in Sachen dauerhafte Haarentfernug
...sie gibt es!
tut nicht weh..... kann man (n und Frau) auch im Sommer anwenden.... kostet auch nicht soo übermässig viel (die Behandlung zumindest...der Laser schon).... arbeitet sogar in gleitenden Bewegungen...hat somit keine Schachbrettmuster.....erfasst sogar blondes feines Haar weil die neueste Lasertechnik mit nicht mehr als 5 bis 10 Joule arbeitet... ist somit ziemlich Hautschonend !
Das behandelnde Areal wird nur für die paar Minuten der Behandlung etwas warm....SOLL auch warm werden *schwitz* ....im Bereich von Po, Oberlippe und Intimbereich ziept es manchmal ein kleinwenig...nur so wie wenn man ein Haar herauszupft. Und Achseln, Brust, Arme, Beine und Rückenhaare? NICHTS zu spüren.....warum da noch jahrelange "Torturen" selbst sich antuen?
mit 3 Behandlungen waren meine Achselhaare endgültig weg.....im Intimbereich kommen noch ganz ganz ganz wenige....sind aber sehr fein... und ich könnte es mit "alle 5 bis 6 Wochen rasieren" auch lassen :-).... mache es aber lieber noch ein oder auch zweimal......denn ich bin begeistert....auch "viele" fahren weit her zu uns, weil es diese Methode nicht an "jeder Ecke" gibt. Dann sind sie begeistert, überglücklich und dankbar ohne Ende.
Das sind ERFAHRUNGEN zu diesem Thema.....schließlich mache ich das schon mein ganzes Arbeitsleben....und dieser Laser ist einfach "die Revolution in Sachen dauerhafte Haarentfernung"

liebe und sonnige Grüssle Euch, das Joypaar "beauty_float"....Tina
Haarentfernung
Hi

hört sich ja gut an.

was kostet denn sowas oder wo wird das Gemacht.

lg die lollys
*****s66 Mann
176 Beiträge
@ Tina
euer art von haarentfernung interessiert micht erst recht ganz gut! könnt ihr mich darüber ein wenig mehr informieren?

gibt es von euch vielleicht ne HP oder so?

Lg Tim
********lade Mann
222 Beiträge
Nomen
est Omen.
Wie man durch meinen Nick leicht erkennen kann habe ich mich lasern lassen.
Das einzige Problem das ich dabei habe, ist das ich vorher epiliert habe.
Das Laserlicht benötigt ja die dunkelen Haare um an ihnen entlang zur Wurzel zu kommen.
Da sie eben nicht alle da waren sind da einige wieder gekommen.
Diese muß ich vorerst mal rasieren.
Werde das allerdings noch mal nachlasern lassen.
Also falls jemand vor haben sollte sich lasern zu lassen, erst mal ne Zeit lang nich epilieren!
*******nas Mann
1.843 Beiträge
JA, dazu möchte ich auch wesentlich merh wissen.
Auch ich frage nach HP und kosten oder Infomaterial zusenden.
Egal hauptsache ich kann mal was lesen.

Wäre dankbar für weiterführende Informationen

Gruß
Filellinas
********lade Mann
222 Beiträge
Also hier ist schon mal die webseite von dem Laden wo ich war:
http://www.tenderma.de/
Kosten sind unterschiedlich, weil der Haarwuchs das auch ist.
Kommt immer auf die Anzahl der "Schüsse" an.
Zum Thema Lasern
Ist das wirklich so das es dauerhaft ist oder kommen die Haare doch wieder?
********lade Mann
222 Beiträge
Jede Haarwurzel die im Wachstum war während der Behandlung ist danach tot (es sei denn das Haar war zu hell).
Nur dunkle Haare leiten das licht und damit die Hitze zur Wurzel.
Also schnell machen bevor zuviele graue Haare am sack sind *zwinker*
Noch sind sie dunkel
würde gerne meine Brust auch machen lassen aber denke das wird dann schon sehr ins Geld gehen.
Hat jemand Ahnung was sowas kostet?
********lade Mann
222 Beiträge
Ich würde mal schätzen so 1500-2000€
Muß aber nicht stimmen.
Geh einfach hin und frag nach.
Bei der Gelegenheit weden sicher ein paar Probeschüsse gemacht.
Dann weist Du auch wie das mit den Schmerzen sein wird.
nur für die Haarentfernung an der Brust soviel Geld???
********lade Mann
222 Beiträge
Sind ja dann sicher auch 5-7 Sitzungen *g*
oh dann rasiere ich lieber oder mache es mit der Haarentfernungs Creme auch wenn es stressiger ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.