die Revolution in Sachen dauerhafte Haarentfernug
...sie gibt es!
tut nicht weh..... kann man (n und Frau) auch im Sommer anwenden.... kostet auch nicht soo übermässig viel (die Behandlung zumindest...der Laser schon).... arbeitet sogar in gleitenden Bewegungen...hat somit keine Schachbrettmuster.....erfasst sogar blondes feines Haar weil die neueste Lasertechnik mit nicht mehr als 5 bis 10 Joule arbeitet... ist somit ziemlich Hautschonend !
Das behandelnde Areal wird nur für die paar Minuten der Behandlung etwas warm....SOLL auch warm werden
....im Bereich von Po, Oberlippe und Intimbereich ziept es manchmal ein kleinwenig...nur so wie wenn man ein Haar herauszupft. Und Achseln, Brust, Arme, Beine und Rückenhaare? NICHTS zu spüren.....warum
da noch jahrelange "Torturen" selbst sich antuen?
mit 3 Behandlungen waren meine Achselhaare endgültig weg.....im Intimbereich kommen noch ganz ganz ganz wenige....sind aber sehr fein... und ich
könnte es mit "alle 5 bis 6 Wochen rasieren" auch lassen :-).... mache es aber lieber noch ein oder auch zweimal......denn ich bin begeistert....auch "viele" fahren weit her zu uns, weil es diese Methode nicht an "jeder Ecke" gibt. Dann sind sie begeistert, überglücklich und dankbar ohne Ende.
Das sind ERFAHRUNGEN zu diesem Thema.....schließlich mache ich das schon mein ganzes Arbeitsleben....und
dieser Laser ist einfach
"die Revolution in Sachen dauerhafte Haarentfernung"
liebe und sonnige Grüssle Euch, das Joypaar "beauty_float"....Tina