Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6047 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur beim Mann - Was gehört bei euch alles dazu?22
Mich beschäftigt ein wenig die Frage, welcher Umfang bei euch zum…
zum Thema
Rasur der Männerbrust448
Ich habe vor einigen Tagen in einer Statistik gelesen, dass sich in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

haarentfernung

Mich nervt beim rasieren wenn die Haare nachwachsen und es stoppelt.
Mit dem Epilieren da bin ich bissl weichei also muss irgendwann der Laser her.
also
ich nehme den Nassrasierer den unsere Damen wahrscheinlich auch benutzen den Venus rasierer das geht ganz gut nur das nachwachsen ist eben immer sehr stachelig man kann nicht alles haben glatt wie ein Kinderpo das haut nicht hin.
doch so viele "Neugierige" ;-)
Hallo alle zusammen,
nachdem doch einige großes Interesse haben....
einige hier auf JOY hatten schon das "Vergnügen" und haben unseren SHR-Laser ausprobiert.Sind alle begeistert.
Schaut doch bei mehr Interesse auch einfach auf http://www.keine-links-erlaubt.de vorbei. Da ist auch ein Video drin.
Viel Spass weiterhin....und wenn der Spass endlich ganz Haarlos ist .....erst recht *zwinker*
Bussis Tina

Bitte Forenregeln beachten: Externe Links sind nicht erlaubt!
peter_von_dagi,
JOY- Team

*****_rp Paar
21 Beiträge
rasieren???
nee das machen wir nicht , wir lassen uns entwachsen ...
****62 Frau
963 Beiträge
Lasern ist mir leider zu teuer. beim Selbst entwachsen habe ich die Erfahrung gemacht, daß es nicht gründlich genug war. Und da die ersten Haare ja doch nach einer Woche wieder anfangen zu wachsen wäre es mir auch zu teuer es dauernd machen zu lassen. Ich epiliere einfach selbst. Wenn man es regelmäßig tut (alle 2-3 Tage) ist es auch gar nicht so schmerzhaft, weil die Haut sich daran gewöhnt.
ist halt bissl schmerzhaft aber
kann da sara62 nur zustimmen.
*****_rp Paar
21 Beiträge
5 Wochen
das hält ca 5 Wochen mit Heisswachs
5 Wochen?
das hält ca 5 Wochen mit Heisswachs
Seltsam; bei mir(m) ist nach zwei Wochen Schluss mit lustig, dann kommen die ersten Stoppeln. *snief*
(Egal ob selbermachen oder professionell.)
********lade Mann
222 Beiträge
Das liegt an den Wachstumsphasen.
Die wechseln so ca alle 4 Wochen wenn ich nicht irre.
Also wenn Du grade fertig bist, kann der Wachstumsschub einer anderen Haargruppe grade losgegangen sein.
wieder Haare
das war ja lange Zeit ein "Muss" unter jeder Dusche, rasiert oder zumindest getrimmt zu sein.

Mein Geschmack hat sich inzwischen wieder verändert: Inzwischen machen mich (gepflegte!) Haare im weiblichen Intimbereich wieder total an. Wenn ein Frau dort dicht behaart ist, das "Feld" schön abgegrenzt finde ich das supererotisch. Zudem spiele ich einfach gerne in und an den Busch herum...

Ich selber halte es mit der Intimhaarpflege genauso wie beim Rest des bodys: Es muss einfach gut und gepflegt aussehen. Völlig haarlos mag ich weder oben noch unten.
****62 Frau
963 Beiträge
Stoppeln
Eine kleine Bemerkung an die Herren unter uns...

Lieber einige weiche Locken, in denen man wuscheln kann (egal ob oben oder unten oder in der Mitte), als sich an kratzigen Borsten (und sei's nur ein halber Millimeter oder weniger) reiben zu müssen...

Das war mal so meine ganz private Meinung...
Haarentfernung, oh Graus, oh Graus
das macht sie im Büro, meine Maus.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Eine sehr schöne Bilderserie *spitze* Sieht gut aus, wie Du Dich da so rasierst *zwinker*
Aber ich mach es lieber unter der Dusche. Leider hab ich keine Bilder davon.
Gaby
Da
tun wir es auch manchmal *haumichwech*
Naja, eigentlich ja auch egal, an welchem Ort man sich rasiert*zwinker*
Hauptsache für uns ist, der Imtimnbereich ist Haarfrei *top*
Gaby
*****ess Paar
2.281 Beiträge
Bei uns
gehören Haare nur auf den Kopf *zwinker**ja*

Wenn man jeden Tag rasiert, pickelt auch nichts - so klappt es bei uns auf jeden Fall.
Seerosen. Shooting im Seerosenteich 
Foto Melanie S.
*****a_N Frau
1.267 Beiträge
der thread ist zwar nicht mehr wirklich aktuell
aber trotzdem mein Beitrag (ich bin hier ja neu):

ich hatte einen extrem starken Haarwuchs am ganzen Körper, beim Rasieren oder Epilieren (mit Epilierer) immer Pünktchen, beim einzelnen Epilieren mit Pinzette hat sich die Haut zwar dran gewöhnt, aber das war viel zu zeitintensiv.
Ich habe dann Laser ausprobiert - dauert zu lange.

Dann habe ich eine ähnliche Methode wie Laser (IPL - Lichtimpulstechnik, aber anderer Frequenzbereich als Laser) entdeckt und mir damit die Körperhaare (Arme, Beine, Achseln, usw.) entfernen lassen. Das funktioniert nur bei dunklen Haaren, je kräftiger desto besser, dauert je nach Körperregion und Wachstum 5- 10 oder mehr Sitzungen, die alle paar Wochen (je nach Körperregion wegen der unterschiedlichen Wachstumsphasen) stattfinden.

Das hat eigentlich recht gut funktioniert, aber ein paar Resthaare sind fast überall noch da - aber kein Vergleich mit dem Ursprungszustand. Für mich hat sich der hohe Preis (mehrere tausend €) gelohnt, denn den Rest bekomme ich mit Epilieren schon in den Griff.
Auch das Dreieck im Intimbereich, das ich von der Behandlung ausgespart hatte (falls ich meine Meinung irgendwann mal ändern sollte)

Schmerzfrei ist die Methode aber nicht, zumindest im Intimbereich. Je intimer, desto schmerzhafter... - an allen anderen Körperteilen wird es nur etwas warm oder ziept ein klein wenig..

Inzwischen habe ich auch IPL - Geräte für den Hausgebrauch und eine weitere Methode entdeckt aber noch nicht getestet.

lg Ute
******123 Mann
424 Beiträge
hätte mal ne frage
intimrasur is ja klar. aber körperbehaarung zählt man da arm und bein auch mit? oder nur brust und achselhaare?

wäre schön von haarspezialisten die meinungen zu sehen (lesen)

danke Ritchy aus weiden
Ritchy
an den Armen nicht, aber am großen Zehen. *haumichwech*
******123 Mann
424 Beiträge
du mintest!!
zwieschen den großen zehen!!!! *lol* *freu2* *zwinker* *knuddel* *knuddel* *wink* *zwinker*
*******ol71 Paar
852 Beiträge
Wir machen seit Jahren....
sugaring, Haarentfernungsmittel mit Zucker.
Keine Stopel kein Jucken kein lästiges rasieren und bis zu 3wochen Ruhe.
Herrlich
Lg
Sum
********ft05 Paar
953 Beiträge
Da bin ich wohl ein Weichei.
Mit Zucker fand in die Entfernung äußerst unangenhem,
dann lieber zwei/dreimal die Woche rasieren.

LG
kestejoo von ZAUBERhaft05
******123 Mann
424 Beiträge
wie ist eigentlich......
waxing so heisswachs oder so
Für mich ist es auch so
Haare gehören auf den Kopf(wobei ich da auch auf Glatze bei Männer stehe) *zwinker*

aber Haare im intim Bereich egal ob Männlich oder Weiblich geht für mich gar nicht , NOGO.............
Ich stehe nämlich nicht auf Fusel im Mund *zwinker* Da ich bi bin also auch nicht bei Frauen Intim Frisur .

Körper Behaarung ?? Mhhh eigentlich mag ich das auch nicht so gern . okay leichte bei den Herrn lasse ich noch durch gehen , aber bitte nicht stark Behaart
Der Gast schreit dem Ober:
Herr Ober, da ist ein Haar in der Suppe.

Der Ober entschuldigt sich und bringt eine neue Suppe.

Abends geht der Ober durch das Hotel und schaut ob alles in Ordnung ist.

Hinter einer Tür hört er ein Gestöhne. er schaut durch das Schlüsselloch und

sieht wie der Gast von Mittag zwischen den Beinen hängen. Er reißt die Türe

auf und schreit: " Mittag beschweren sie sich über ein Haar und jetzt haben

sie den ganzen Mund voll".

Der Gast: " Das macht nichts, Hauptsache es schaut und kommt keine Nudel raus".

Ausnahmsweise hier, weil es gerade paßt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.