Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6047 Mitglieder
zum Thema
Wie kommuniziere ich, dass ich sie slipless mag?26
Hey. Ich hatte meine Freundin ein Minikleid gekauft.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Slipless Essen gehen Rm 5xxxx

*******bby Paar
976 Beiträge
Themenersteller 
Slipless Essen gehen Rm 5xxxx
Hallo, kennt jemand im Raum 5xxxx vorzugsweise Raum Aachen/Euregio Lokale, in die man mal frivol essen gehen kann (nach Absprache mit dem Wirt)?
Wäre mal ne nette Idee frivol und unten ohne mit mehreren Paaren ein Lokal zu besuchen!?

LG
Elke & Nobby
*******aar Paar
77 Beiträge
tolle idee
aber auch raum 4 würde uns interessieren
*******nas Mann
1.843 Beiträge
na und Raum 60/65 erst recht *lach*
*********l_ich Mann
414 Beiträge
Na,
in Absprache mit dem Wirt?

Da geht doch ein großer Teil des Reizes verloren, oder?
Wenn ich weiss, dass die Kellner oder der Wirt wissen, was da abgeht, dann ist in meinen Augen die Spannung vorbei.

So richtig nett wird's doch erst, wenn der Kellner den einen oder anderen Blick erhaschen konnte, und dem Tisch mit den Sliplessern dann besondere Aufmerksamkeit schenkt...

Merke:
Slipless geht immer und überall.
Die Kunst liegt darin, dass es nur die Leute bemerken dürfen, die selber auch Spaß daran haben.

Slipless in Absprache mit dem Wirt kann jeder....

Arthur
*******bby Paar
976 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Artur
... im Prinzip hast du ja Recht, aber....
1) wollten wir nur das Thema mal neu aufleben lassen
2) Kennt man ja die ein- oder anderen Reaktionen!?
zuerst wird noch nett rüber geguckt, dann wird der ein- oder andere Kopf geschüttelt und zum guten Schluss wird dir nahegelegt, das Lokal zu verlassen.
Dies kann zumindest für etwas sensible Naturen des Guten zuviel sein.

Ansonsten hast du natürlich vollkommen Recht *g*

LG
Elke & Nobby
*******nas Mann
1.843 Beiträge
Na, wenn du gebeten wirst das Lokal zu verlassen, möchte ich sagen dann hast du was falsch gemacht.

Für mich besteht der Reiz darin, zu wissen, das die anderen es Ahnen und ihr Kopfkino anwerfen. Sie müssen sich schon anstrengen, wenn sie einen Blick erhaschen wollen. Ich mahe es Ihnen aber acuh icht leicht etwas zu sehen. Denn wenn es leicht gemacht wird, dann verläßt es das Niveau wo ich es gerne haben möchte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.