Automatisch verschickte CM
Jetzt muss ich doch noch einmal etwas zu der Freischaltung der Alben, bzw. der damit verbundenen automatisch verschickten CM, schreiben.Liebe Slipless liebhaber der Gruppe,
ich habe absolut Verständnis dafür das nicht alle meinen Pinnwand Eintrag Slipless: Pinnwand gelesen haben. Ich habe auch Verständnis dafür das eine ganze Menge Mitglieder sich für die Freischaltung bedanken.
Gar kein Problem!
Aber ich habe absolut KEIN Verständnis dafür das ich, auf die automatisch verschickte CM hin, Beschimpfungen als Antwort bekomme.
Auch habe ich kein Verständnis dafür das einige Mitglieder der Meinung sind mich nun Ignorieren zu müssen!
Die Kanditaten die der Meinung waren mich zu beschimpfen haben bereits eine Antwort per CM erhalten! Die, die mich jetzt ignorieren, werden im laufe der nächsten Tage, aus der Gruppe entfernt. Da ich diese leider nicht mehr anschreiben kann.
Bis her habe ich die Arbeit als Gruppenleitung sehr gerne gemacht, weil es auch echt viel Spaß macht!!
Wenn aber Beschimpfung und Ignoranz dafür der "Lohn" ist... dann verliert man auch schnell den Spaß daran.
Bedenkt einfach mal das die GL / Mod´s viel Arbeit hier herrein stecken....und nicht nur für sich selbst, sondern für EUCH ALLE!