An die jungs. tragt ihr immer unterwäsche oder lasst ihr sie im…An die jungs. tragt ihr immer unterwäsche oder lasst ihr sie im sommer zb unter kurzen hosen schonmal weg?
zum Thema
Ohne Slip outdoor im Sommer und es zeigen, ja oder nein ?444
Der Frühling steht bevor, der Sommer rückt immer näher, die Tage der…Der Frühling steht bevor, der Sommer rückt immer näher, die Tage der Outdoor-Erotik ist schon wieder in Sicht, nun wird...
der männlich part von uns ist seit jahren ohne slip unterwegs, es sei denn es geht zu wichtiges famiiären treffen, wo man länger zusammen ist und auch mal aufs klo geht und zurückkommt. da möchte er keine flecken in der hose zeigen, die bei älteren männern einfach mal passieren können.
unsere sie trägt immer unterwäsche.
Immer sleeples unterwegs. Egal wann, das ganze Jahr über. Immer ohne. Wer braucht das?
Unterhosen oder sonstiges unter drunter. So ein Quatsch.
lg der jo
@*****ara Es gibt einige Berufe wo das nicht geht, zB Gesundheitswesen, Kinderbetreuung, Dachdecker oder so was... Aber jedem das seine. Für mich soll das auch was besonderes bleiben, so jeden Tag wär dann irgendwann nix besonderes mehr.
„@*****ara Es gibt einige Berufe wo das nicht geht, zB Gesundheitswesen, Kinderbetreuung, Dachdecker oder so was... Aber jedem das seine. Für mich soll das auch was besonderes bleiben, so jeden Tag wär dann irgendwann nix besonderes mehr.
Ich hab tatsächlich Berührungspunkte zu zweien der genannten - und es ist möglich. Natürlich muss das jede/r selbst wissen. Besonders ist es für mich persönlich nicht, eher normal. So sind wir halt alle unterschiedlich
Ich der männliche Part trage fast nie Unterwäsche und ich trage täglich weiße Jeans im Geschäft. Es gibt nur 2 Ausnahmen, beim Physio- und Arztbesuch. Mein Schatz trägt Zuhause und wenn wir fortgehen keinen Slip, nur bei der Arbeit. Es ist ein phantstisches Gefühl ohne schon seit vielen Jahren.
Verwerflich ist es eigentlich nicht! Aber die Männer sind etwas schüchtern oder zurückhaltend..
Aber ich fühlke mich ganz wohl und so frei und geniesse es so zu sein
Es gibt drei Dinge bei denen ich noch Unterwäsche trage:
• Bei der Arbeit. (Die Arbeitshose ist zu unangenehm auf der Haut)
• Beim Kindersport, ich trainiere Kleinkinder im Alter von 4 und 5 Jahren.
• Wenn ich mit Plug im Po das Haus verlasse (zu meiner Sicherheit).