Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6047 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Slipless bei - 8 Grad...

...danke Dir ganz herzlich...
..genau dieser Meinung ist mein Mann nun schon seid 22 Jahren, darum verwöhnt er mich auch wo er kann und trägt mich auf Händen...
...wollen wir den Kamin anmachen ? oder wärmt mein Schatz mir die Muschi?
*******essy Paar
610 Beiträge
hübsch anzusehen *zwinker*

dann muss mann sich halt warm spielen ^^

lg
Bild ist FSK18
...na, da bekommen wir ...
...bestimmt gleich Haue von den Mod´s weil wir vom Thema abweichen..aber wenn ich überlege wie kalt das im Schnee ist, könnte ich schon mal das Antibiotika rausholen und vorsorglich schlucken *grins*....also ich denke das wir Frauen uns schön warm einpacken sollten und in geschlossenen Räumen schnell die Hüllen fallen lassen sollten und der kleinen Runde einen schönen Einblick gewähren sollten...
@Nocti_Jessy
Nocti_Jessy kompliment für das bild.
****62 Frau
962 Beiträge
Hallo
Da will ich mich doch auch mal äußern...

Slipless ist für mich im Winter genausowenig ein Problem wie im Sommer. Mit blickdichten Halterlosen, Stiefeln, Rock und einem langen warmen Mantel friert gar nichts ein. Bei längerem Aufenthalt im Freien darf es auch ein längerer und wärmerer Rock sein.

Blasenentzündungen habe ich früher öfters bekommen, bis mich mal ein Arzt darauf aufmerksam gemacht hat, daß es wichtig ist direkt nach dem Geschlechtsverkehr zu pinkeln. Danach ist nie wieder was passiert. Mit Kondom sowieso nicht.
...auch wir sind begeistert...
...uns gefällt am besten die grüne Strähne am Ponny...*rotwerd*
@Sara62
sehr guter beitrag Sara62
....also...
...ich bin neulich verdammt kalt an der Muschi geworden, und dazu zog es noch im Nierenbereich über Stunden...am nächsten morgen hats gebrannt beim Pinkeln....und Geschlechtsverkehr hatten wir 24 Stunden davor auch nicht...nach Einnahme von entsprechenden Mitteln war nach 24 Stunden wieder alles im Lot...ob es dabei eine Blasenentzündung gab, weiss ich nicht, nehme es aber an...
****62 Frau
962 Beiträge
Danke,
Whoppers. So war ich auch mal auf einem date unterwegs. Mein Mantel ist nur länger und weiter *zwinker* Dafür hat er keinerlei Knöpfe :-))
wau Sara62 hast du ein bild?
Bild ist FSK18
****62 Frau
962 Beiträge
@bimbi_lucky
Dann war wahrscheinlich der Mantel zu kurz und vielleicht auch die Schuhe nicht warm genug...
****62 Frau
962 Beiträge
Tut mir leid, muss anonym bleiben. Kann akso keine solchen Fotos einstellen.
@bimbi_lucky
hallo bimbi_lucky das ist natürlich mühsam das brennen beim pinkeln, habe ich auch schon erlebt.
lg jaqueline
Bild ist FSK18
Coole Blder
Da hilft es nur noch wenn ihr euch heiße gedanken macht
*******nas Mann
1.843 Beiträge
Also Mädels draußen gut und warm verpackt und drinnen dann ein Kleidungsstück mehr ausziehen als allgemein üblich, da bin auch ich für.

Der Efekt mit dem Slipteller, kommt immer gut, macht meine Freundin auch hin und wieder, nur sitzen wir dann meist nicht mehr lange im Lokal.

Aber wem es nichts ausmacht, der kann auch gerne slipless zum Weihanchtsmarkt oder zum Date, da hätte ich ncihts gegen *g* aber nur wenn ganz sicher keine Folgen zu erwarten sind, in Bezug auf gesundheitliche Verschlechterung, andere Folgen liebend gerne *zwinker*
Slipless ....
gut und schön , aber man soll es nicht übertreiben !!

B&A
*******USI Paar
4.024 Beiträge
WIRSEXY
genau so siehts aus,möchte auch keine eiszapfen an der muschi haben grins.......gibt schöneres
whoppers
ein schönes Bild für die Feiertage
wir gehen bei minusgraden beide zwar slipless, aber haben trotzdem skiunterwäsche an. wenn wir uns allerdings indoor bewegen, lassen wir das auch weg. ohne slip ist es einfach schöner *zwinker*
Wir warten.....
einfach auf wärmere Tage.

B&A
Warum nicht
auch bei minus Temperaturen, wenn genügend "Wärmendes" vorhanden ist...?

Das "Wäremende" soll jeder oder besser noch Jede ... selber bestimmen.....

*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.