Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6047 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Slipless bei - 8 Grad...

Slipless bei - 8 Grad...
himmel_hoelle haben zu recht das Gefühl, das die Gruppe im Moment nur aus relativ wenigen Leutz besteht, die sich hier im Forum mal aktiv äußern, und es wird um ein bischen Resonanz auf eingestellte Themen und Umfragen gebeten...

Vielleicht liegt es ja auch daran, daß hier wenig neue "Freds" eröffnet werden?! Dann will ich doch mal:

Also... ich fuhr ca. 2 wochen vor Weihnachten in Wuppertal oben auf dem Berg ab > Richtung Münster und *beep* sagte mein Armaturenbrett: -3 Grad... huuuch, und ich ohne Slip... übrigens durchgehend seit 2 Jahren, außer beim Sport. Jetzt ist es seit einer Woche ziemlich eng, aber ich halte durch... *ja*

Gibt es hier etwa noch andere Hardcore-Schlübbalose? Wie haltet es ihr bei den Temperaturen z.Zt. ...? Auf gehts, wäre doch gelacht, wenn die Gruppe zum Erliegen kommt... rege Beteiligung ist Pflicht, allein wegen et Uschi schon *zwinker*

Lieben Gruss von Nr. 8-tzisch, de Maddin...
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
@No 80
Was du alles für mich tust...

Dabei kennt der Kerl mich gar nicht. Komisch, die Männer.

Aber zur Frage: Gerade mal nicht, weil ich Silvester wohl ein bisschen zu frisch gekleidet war hab ich mich son bisschen verkühlt.

Aber ansonsten, auch bei niedrigen Temperaturen, aber seltener im Rock, nur wenn ich ausgeh.
halte noch durch
noch halte ich durch und lasse mich von der Kälte nicht schocken. No Slip, no socks. Wobei ich letzteres schon das ein oder andere mal aufgeben mußte. zu kalt.

LG Sven
Eike (m von nett_unterwegs):
Bekennendes Weichei, bekennender Warmduscher: NOT SLIPLESS

Karin (w von nett_unterwegs):
Absolut kein Weiche,i aber bekennende Heißduscherin: NOT SLIPLESS

.... zur Zeit ......
*********chen Paar
6.332 Beiträge
slipless bei minustemperaturen
bei tragen eines rockes no go da bin ich zu anfällig für blasenentzündung
also trage ich im winter eh nur hosen und darunter logisch slipless
wobei ich mich wohl jetzt doch für nen slip entscheide auch unter der hose ist mir doch zuuuu kalt momentan
überlege sogar über slip und unter hose im mom noch warme strumpfhosen zu tragen*rotwerd*
dieser winter ist aber auch wirklich schweinekalt
lg jagstpaerchen(w)
**ti Frau
1.431 Beiträge
Wie wahr
einfach nur brrrrrrrr *arsch* da friert man sich das Ärschle ab. Ziehe jetzt auch dicke Strumfhosen an, aber wenn ich dann wieder im warmen Wohnzimmer bin: nix wie weg mit den Klamotten.

Freiheit für Alle und alles!!

Aber was schön ist bei der Kälte: ein Saunagang, da geht man kurz vor die Tür und schwupp einmal im Schnee wälzen.
aber wenn ich dann wieder im warmen Wohnzimmer bin: nix wie weg mit den Klamotten

Eben! Heizung rauf, Klamotten runter und Hausschuhe an (siehe Profilbild). *zwinker*
Scheiss kalt
Wir waren bis heute in Belgien in einem Center Park. Minus 14 Grad. Mit "ohne" wars echt zu kalt. Habens mal kurz probiert, aber nur zwei Meter vor die Tür geschafft. Gott sei Dank gibts zuhause ´ne Heizung. Hoffentlich wirds bald wieder Sommer.
Eva
Leutz...
...mal kurz vermelden will: Das Wedda *nase* kricht mich nich... immer noch ohne
Unnahos *rotfl*
respekt!!!!

Also mir ist das bei -8Grad echt zu heftig
Sehr Kühl ......
war es am letzten wochenende , aber wir waren "Ohne" unterwegs.
Haben das ganze natürlich auf Foto`s festgehalten.

Wann wird es endlich wieder Sommer ??????

Sliplose Grüße.
Hey...
Ihr GC-Fans... *top* ...sacht Martin
Winter !
Auch diesen Winter war es mir nicht zu kalt für unten ohne *zwinker*
nicht bei minusgraden
da ist es echt zu kalt. zumindest wenn man länger draußen ist.
...Slipless bei Minusgraden?...
...also ich weiss ja nicht ob nur ich empfindlich bin---aber mir friert die Muschi bei dem Wetter ein und diese Kälte ist wirklich nicht gut für die Blase...Slipless über den Weihnachtsmarkt ist ja ein schöner Gedanke
aber macht das Sinn? Wie verhaltet Ihr Euch denn liebe Mädels in dieser Gruppe? Mein Schatz freut sich natürlich über Sliplose Momente, aber auf Kosten der Gesundheit? Schreibt mir doch mal bitte Eure Erfahrungen....liebste Grüße Biene
nein nein
last das lieber mit einer Blasenentzündung ist nicht zu Spaßen und tut auch noch weh also besser nicht wartet bis es wieder wärmer wird.
im winter nicht, zu oft blasenentzündung gehabt. außerdem sieht es mit sommerkleidern, röcken und überhaupt leichter bekleidet viel besser aus und die hormone der männlichen zuschauer arbeiten doch bei sommerlichen temperaturen erst richtig
...ohhh jaaaaa....
...eine Blasenentzündung kenn ich....ist nicht wirklich schön....
Bild ist FSK18
Wassernixe
und im Sommer habe ich ein richtig gutes Auge für die Sliplosen Damen und ich freu mich immer wieder wie viel mutige Damen es gibt die Sliplos durch die Welt spazieren einfach klasse
...wobei..
...mancher Herr sich da schon vertan hat und überrascht war, wenn dann doch ein String zum Vorschein kam... nicht jede die Slipless vorgibt ist es auch...
bimbi-luky
das ist aber ein schönes Bild von dir Spitze *top*
..du du du..
..da sollst du gar nicht hinschauen...tz tz tz wenn du die anderen Bilder shen könntest*rotwerd* gut das die unter Verschluss sind...*grins*...aber es erstaunt mich doch das andere Damen das Problem auch haben...wenn ich dann im Lokal bin, gehe ich wohl schon mal zum Klöchen und ziehe den Slip aus...Alex schaut dann immer so lüstern, wenn ich mich hinter ihn schleiche und ihm den Slip einmal unter die Nase reibe und dann auf seinen Teller fallen lasse...wir warten noch immer darauf das sich andere Gäste aufregen, aber die Männer starren immer nur und die Frauen, wenigstens die eine oder andere muss ganz plötzlich Pipi machen gehen...leider trauen sich andere Paare dann nicht Kontakt auf zu nehmen...auch im Kino ziehe ich ganz schnell den Slip aus....der kneift dort immer so sehr...*rotwerd*
da hast
du wohl recht aber man sieht es schon tun sich die Damen vorbeugen sieht man es schon ob mit oder ohne
*********Saar Paar
148 Beiträge
slipless im Winter....
...es geht sogar noch weniger... *lol*
Und das es Winter ist sieht man am Eis auf dem See....

Aber länger als 3 Minuten kann man das wirklich keinem zumuten....

Wir gehen jetzt mal Richtung Weihnachtsmarkt und da bleibt die Muschi schön warm eingepackt. *zwinker*

Gruß und Kuß

V&H
Baggersee in Kenn bei Trier
bimbi-luky
was kneift muß ausgezogen werden da hast du vollkommen Recht schade das man da nicht zur stelle ist du bist eine bezaubernte Frau
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.