Slipless - Das erste Mal oder wie der Slip lästig wurde
Wie hat es bei Euch angefangen? Warum habt Ihr es ausprobiert und wie war das erste Mal? Wer hat Euch dazu hingeführt? Neugier? Überredung? Zwang?Bei meiner Freundin war es ganz normal, sie trug noch nie einen Slip. Sie wuchs auf dem FKK-Campingplatz ihrer Eltern auf, damit war das Thema Slip in der Freizeit schon erledigt und für die kurze Zeit dazwischen gab es einfach keinen.
Ich bin mit der Aussage "Beim Sport trägt man keinen Slip unter der Sporthose" aufgewachsen, das galt dann auch bei der Reithose für mich. Ich weitete das relativ schnell aus, ich verzichtete unter den Glanzshorts auch bei anderen Trageanlässen auf Unterwäsche. Die Glanzshorts waren auch angenehm. Irgendwann im Winter ging es ins Hallenbad, da fand ich es unnötig für 20 Minuten Fahrt einen Slip zu benutzen. Da ich gelernt hatte das man einen Slip nicht ein zweites Mal anzieht packte ich einen für die Rückfahrt ein und zog die Jeans ohne an. Es war angenehm, nicht so angenehm wie bei Glanzshorts, denn unter der Jeans rieb der Jeansstoff an der Eichel. Es waren sehr anstrengende 20 Minuten, es war schwer keine Beule zu präsentieren und den Gesichtsausdruck "normal" zu lassen. Ich schwor mir "nie wieder Jeans ohne Slip". Nach bem Schwimmen (in meinen Glanzshorts), stand ich 10 Minuten in der Umkleide und betrachtete den Slip in meiner Hand, schließlich packte ich ihn wieder ein und schlüpfte wieder nackt in die Jeans. Da es eine Sammelumkleide war wurde ich dabei beobachtet, zum Glück niemand aus der Famile, sondern nur Gleichaltrige.
Danach hatte ich nur an Schultagen einen Slip an, als es wieder wärmer wurden trug ich wieder Glanzshorts und an kühleren Tagen wieder Jeans, aber ohne Slip. Ein Jahr später habe ich meine Slips aussortiert und entsorgt.