Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6050 Mitglieder
zum Thema
Mit Slip oder Slipless - Frauen, wie schlaft ihr?118
Mich würde mal interessieren, was ihr *Frauen* überwiegend nachts…
zum Thema
Slipless day & casual friday: tragt ihr heute einen Slip?6
Servus, liebe frivole Community Ihr kennt das: es ist Freitag, ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Slipless - Das erste Mal oder wie der Slip lästig wurde

*******oot Mann
317 Beiträge
Themenersteller 
Slipless - Das erste Mal oder wie der Slip lästig wurde
Wie hat es bei Euch angefangen? Warum habt Ihr es ausprobiert und wie war das erste Mal? Wer hat Euch dazu hingeführt? Neugier? Überredung? Zwang?

Bei meiner Freundin war es ganz normal, sie trug noch nie einen Slip. Sie wuchs auf dem FKK-Campingplatz ihrer Eltern auf, damit war das Thema Slip in der Freizeit schon erledigt und für die kurze Zeit dazwischen gab es einfach keinen.

Ich bin mit der Aussage "Beim Sport trägt man keinen Slip unter der Sporthose" aufgewachsen, das galt dann auch bei der Reithose für mich. Ich weitete das relativ schnell aus, ich verzichtete unter den Glanzshorts auch bei anderen Trageanlässen auf Unterwäsche. Die Glanzshorts waren auch angenehm. Irgendwann im Winter ging es ins Hallenbad, da fand ich es unnötig für 20 Minuten Fahrt einen Slip zu benutzen. Da ich gelernt hatte das man einen Slip nicht ein zweites Mal anzieht packte ich einen für die Rückfahrt ein und zog die Jeans ohne an. Es war angenehm, nicht so angenehm wie bei Glanzshorts, denn unter der Jeans rieb der Jeansstoff an der Eichel. Es waren sehr anstrengende 20 Minuten, es war schwer keine Beule zu präsentieren und den Gesichtsausdruck "normal" zu lassen. Ich schwor mir "nie wieder Jeans ohne Slip". Nach bem Schwimmen (in meinen Glanzshorts), stand ich 10 Minuten in der Umkleide und betrachtete den Slip in meiner Hand, schließlich packte ich ihn wieder ein und schlüpfte wieder nackt in die Jeans. Da es eine Sammelumkleide war wurde ich dabei beobachtet, zum Glück niemand aus der Famile, sondern nur Gleichaltrige.

Danach hatte ich nur an Schultagen einen Slip an, als es wieder wärmer wurden trug ich wieder Glanzshorts und an kühleren Tagen wieder Jeans, aber ohne Slip. Ein Jahr später habe ich meine Slips aussortiert und entsorgt.
**********r7269 Paar
204 Beiträge
Ich, Carsten, ziehe seit einigen Jahren keine Unterhosen an. Mann weiß ja nie wer kommt!
*******016 Paar
172 Beiträge
Im Sommer tragen wir beide keine Unterwäsche, es ist immer ganz komisch im Herbst 😩
*********ar57 Paar
545 Beiträge
Ich habe mich erst mit 30 Jahren von meinen Slips getrennt. Eine Zeitlang habe ich noch im Büro welche getragen, aber dann habe ich auch dort auf Slips verzichtet. Einige Kolleginnen haben das auch gemerkt und eine davon ist dann im Sommer auch ohne Slip zur Arbeit gekommen.
Ursel konnte ich im Urlaub davon überzeugen, auf einen Slip zu verzichten. Aber dort hat sie gemerkt, dass es bequemer ist ohne Slip zu gehen und die Befürchtung, dass ihre Fotze tropfen würde, hat sich nicht bewahrheitet. Nach einigen Jahren hat sie genügend Hosen gefunden, bei denen die Naht nicht reibt. Denn zur Arbeit im Lebensmittelbereich trug sie meistens Hosen. Später hat sie gewechselt. Jetzt hilft sie noch stundenweise in der Boutique einer Freundin, die ebenfalls auf Slips verzichtet und gelegentlich in einem Bikershop, da ist es gern gesehen. Seit gut 10 Jahren verzichten wir auf Slips.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.