Erlebnisse, Kommentare, Slipless
Uns würde einmal interessieren welche Erlebnisse ihr Slupless schon hattet, oder auch Kommentare.Wir hatten am Sonntag ein Erlebnis in Ansbach. Ich und mein Mann waren in einem Eiscafe gesessen, ich natürlich frisch rasiert und Slipless. Zwei Tische weiter saß ein Ehepaar wo er die ganze Zeit rüber schielt, sich ständig mit seinen Jesuslatschen beschäftigte. Ständig musste er sich kratzen an den Beinen, die Zehen jucken ständig.......
Dabei gingen die Schenkel von mir immer weiter auseinander wo bei mein Mann auch leichten Druck ausübte damit ich tiefere Einblicke zuließ.
Das Spiel ging so 5-7 Min. da wurde er abrupt am Oberarm gepackt, musste aufstehen und ging dann mit seiner "Frau" ins Café zum bezahlen. Als sie raus gekommen sind, steuerten sie auf unseren Tisch zu.....auf einmal sagte sie zu mir: " Danke, sie haben mir mein Geburtstagseis gehörig verdaut. Sie können den Rest haben wenn sie möchten".
Ich lehnte dankend ab und sie Stampfer von dannen. Er folgte ihr mit einem Lächeln zu mir, kneift leicht in meinen Oberarm und flüsterte ein "Danke".
Fazit: Es gibt auch noch GUTE und DANKBARE Menschen.