Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6046 Mitglieder
zum Thema
Ohne Slip unter dem Rock / Kleid371
Mich würde einmal interessieren ob es Frauen gibt die sehr gerne…
zum Thema
Ohne Slip unterm Rock ausgehen - ist das für euch reizvoll?267
Ich finde den Gedanken sehr reizvoll... Wenn sie im kurzen Rock beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer slipless?.. 🤔

********Pair Paar
179 Beiträge
Themenersteller 
Männer slipless?.. 🤔
Hallo zusammen,

wir sind selbst Mitglieder dieser Gruppe, weil unsere SIE im Sommer sehr gerne slipless unter dem Kleid/Rock unterwegs ist.

Aber: findet ihr das Thema bei den Männern nicht ein bisschen albern?!.. Angesichts der vielen Pinnwand-Einträge sind es wohl nicht wenige Genießer, wenn die Jeanshose direkt am Schniedelwutz reibt... *hae*
*****s49 Mann
585 Beiträge
Ich habe keinen „Schniedelwutz“ und bin, vor allem im Sommer, für jeden Luftzug dankbar und viel keine zusätzliche Verpackung *lach*
****65 Paar
2.332 Beiträge
Weder albern noch unangenehm. Slip nur wenn es "mechanisch" absolut notwendig ist oder sonstwie sinnvoll erscheint. Macht am Ende so ca. zu 80% ohne aus.
*********scher Paar
875 Beiträge
Wieso sollte das albern sein? Ich (Kutscher) bin auch gerne Slipless unterwegs und da geht's mir nicht um Reibung durch die Hose sondern um mehr "Bewegungsfreiheit" und ein angenehmes Gefühl.
******_62 Mann
875 Beiträge
Habe im Sommer selten etwas unter und unter meinem Schottenrock schon ma garnich
*****sdd Mann
3.622 Beiträge
Leider ist es als Mann sehr schwierig in der Öffentlichkeit einen Rock zu tragen, ohne in eine Schublade gesteckt zu werden, in der man(n) nicht sein will. Wenn das möglich wäre, würde ich stehts slipless sein und der Rock wäre bestimmt auch nicht sehr lang.
So eben leider nur im Club, Kino oder selten in der Natur
*****sdd Mann
3.622 Beiträge
unten ohne und nur mit OT
******_62 Mann
875 Beiträge
mit Schottenrock ist es doch kein Problem,trage ihn schon mehrere Jahre im Sommer
*****eRu Paar
148 Beiträge
Zitat von *********scher:
Wieso sollte das albern sein? Ich (Kutscher) bin auch gerne Slipless unterwegs und da geht's mir nicht um Reibung durch die Hose sondern um mehr "Bewegungsfreiheit" und ein angenehmes Gefühl.

Sehe ich der Er genauso zumal es einfach auch was für sich hat und es so eigentlich niemand direkt erwartet 🙈
******alf Paar
1.514 Beiträge
Wieso ALBERN?? Ganz im Gegenteil!!
Gehe seit über 10 Jahren slipless, außer beim Arztbesuch.
******_62 Mann
875 Beiträge
ist bei mir genauso,wenn ich nicht mit Schottenrock unterwegs bin dann mit einer dünnen transparenten Leinenhose
*********_1968 Mann
287 Beiträge
Ich trage im Sommer auch oft Kilt und dann auch nie was drunter. Slipless in Jeans finde ich dagegen ziemlich unangenehm.
**********ohhut Mann
3.840 Beiträge
Ich bin privat oder zu Hause in der Regal auch imeisten ohne Unterwäsche unterwegs. Ich finde das auch nicht albern, sondern in den meisten fällen einfach nur bequem
*****162 Paar
82 Beiträge
Zitat von *****sdd:
Leider ist es als Mann sehr schwierig in der Öffentlichkeit einen Rock zu tragen, ohne in eine Schublade gesteckt zu werden, in der man(n) nicht sein will. Wenn das möglich wäre, würde ich stehts slipless sein und der Rock wäre bestimmt auch nicht sehr lang.
So eben leider nur im Club, Kino oder selten in der Natur
Zieh ein Kaftan an den kannst als Mann tragen
*******ver Mann
188 Beiträge
Ich finde es angenehm ohne etwas drunter , insbesondere wenn ich mit Röckle unterwegs bin 😉
*********ichy Paar
10.220 Beiträge
Naggich untenrum beim Mann nennt man auch Freischwinger.
Als solcher bin ich häufig unterwegs. Der erotische nutzen tendiert gen Null, denn es sieht ja niemand. Selbst im kurzen Höschen schaut nix unten raus, muss es auch nicht. Es ist gesund und bequem, somit gut.
****6rp Paar
4.646 Beiträge
Mein Schatz ist immer ohne. Auch beim Arztbesuch. Selbst im Orthopädiegeschäft, beim anprobieren einer Orthese oder Bandage, sind die Mitarbeiter nicht überrascht oder gar erschrocken, ob männlich oder weiblich. Man kommt sogar viel schneller ins Gespräch.
****dom Mann
301 Beiträge
Ich bin immer slipless. Warum? Weil ich es liebe. Es hat keine erotische Komponente. Es fühlt sich einfach besser an. Besonders im Sommer. Und die Hygiene (ein Thema, welches oft von Frauen in diesem Zusammenhang angesprochen wird) ist kein Problem, da ich mich/ihn mehrfach täglich wasche.
Allerdings sieht man beim Date dann auch besonders schnell meine Freude…..
****aze Mann
192 Beiträge
Sobald die Tagestiefsttemperaturen 10°C nicht mehr unterschreiten, trage ich auch nie etwas drunter. Es heißt doch nicht umsonst "Gehänge". Das hat keine sexuelle Komponente, sondern - und da gebe ich vorherigen Kommentatoren recht - einzig und allein einen Wohlfühlfaktor!
****two Paar
263 Beiträge
Er schreibt:
In meiner Freizeit bin ich im Sommer gerne slipless unterwegs, es fühlt sich für mich sehr angenehm an ob in einer Shorts wie auch unter einer Jeans oder Anzughose.
******_62 Mann
875 Beiträge
ich liebe es auch ohne Slip zu sein
********ir17 Paar
585 Beiträge
Albern? Bestimmt nicht. Es ist einfach viel angenehmer.

Freiheit für das Gehänge.
In der Freizeit so gut wie immer Slipless.

Reibung am Schwanz? Nur wenn er in eine Hand genommen wird.... dann werd ich auch schonmal geil *ggg*
******_62 Mann
875 Beiträge
ich liebe es ohne deswegen meist mit Schottenrock unterwegs
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.