Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6047 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Slipless Kneipentour Düren

Slipless Kneipentour Düren
Hallo Ihr Lieben,

bin ganz frisch hier in der Gruppe und weiss noch nicht, ob es auch Mitglieder gibt, die aus der Ecke Düren kommen.

Würde gerne nochmal slipless im Kurzen ausgehen, aber nicht allein *zwinker*

lg Tina
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
Geh mal auf
"Mitglieder" "Regionen", dann kannst du die Städte in der Umgebung anklicken, wo es Gruppenmitglieder gibt.
*******nSie Frau
1.766 Beiträge
Wenn
der Termin passt, sind wir dabei !

LG
Liebchen und Lümmel
;)
Hey, das ist ein privates Date *zwinker* keine Gruppenveranstaltung....

Also nix Termin oder so.....

Wer Interesse bekundet mit mir mal "sliplesss" was zu unternehmen sollte das per Club Mail kundtun *zwinker*

Und ganz Wichtig.......sollte in etwa mit meinem Profil (siehe Bilder) in Übereinstimmung liegen. Geh doch nicht mit jedem slipless, hallo *zwinker*

lg Tina
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
...
*roll*

*undwech*
smile, ja sorry, slipless bedeutet ja auch anfassen und fummeln, denn das macht doch den Reiz aus.......
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
Slipless
bedeutet ohne Schlübber rausgehen und sonst erst mal gar nichts. Für mich jedenfalls.
....und was ist dann der Zweck?

Wenns eh keiner sieht? Und keiner nutzt? Nur um Luft zirkulieren zu lassen? hmmmmm *zwinker*
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
die Phantasie
und gucken ist ja auch erlaubt.
*******nSie Frau
1.766 Beiträge
NEEE alles Klar
wir haben das schon verstanden
so nötig haben wir es auch nicht
Geh du schön mit denen die zu dir passen und hab deine Spass
SOlche Leute wollen wir gar nicht kennenlernen
Wir merken immer mehr, dass hier sehr viele Personen meinen dass sie was besseres sind !
Viel Spass
genau, entweder geh ich mit denen, die mich auch anmachen, oder gar nicht, denn soooooo nötig hab ich es auch nicht, ihr seid echt süß

Schuster, bleib bei deinen Leisten......
und das hat nix damit zu tun etwas Besseres zu sein, so weit kommt es noch, aber ........egal

Hey, auch die, die das für gut befinden, wenn ich mal auf die 50 angehe bin ich bestimmt nicht mehr hier, aber mal Alter aussen vor.....hab mir euer Profil angeschaut und bitte was soll ich da sagen,

Hurrraaaa?????

lg Tina
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
ich denke,
das kann man auch netter sagen.

Aus dem Umkreis von Düren sind hier noch nicht mal 20 Profile gemeldet, aus Düren direkt wohl nur 6.

Es ging doch um's ausgehen, warum dann beleidigend werden, wenn jemand Interesse zeigt?

Ich hab übrigens kein Interesse, aber nicht, weil ich auch auf die 50 zugehe...

@*****hen, nicht ärgern
na, noch netter kann man es nicht sagen ,oder

Es war auch nicht böse gemeint, oder Vorurteilsbelastet, es passt einfach nicht und gut ist...
@ kruemel1512
Wir würden ja mit dir ausgehen, auch wenn du schon 40 bist.
Aber nur ausgehen um zu sehen und gesehen zu werden.
Sonst nichts!!!
Glaub das war ne blöde Idee mit dem posten grins *zwinker*
Schön das es Euch nicht stört das ich schon 40 bin.....welch Kompliment..echt *zwinker

Wie gesagt, wenn jemand Interesse bekundet, gerne per club mail anschreiben.

Dabei favorisiere ich, Ladies und Pärchen.......

Lieben Dank
Tina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.