Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6047 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

beweggründe für die mitgliedschaft in einer gruppe

*********chen Paar
6.332 Beiträge
Themenersteller 
beweggründe für die mitgliedschaft in einer gruppe
diese frage entstand bei uns, nachdem wir einmal wieder, durchgeschaut haben, wann die verschiedenen mitglieder zuletzt in die gruppe eingeloggt waren.
dabei haben wir festgestellt, dass wir in der gruppe, 2 paare haben die sich seit ihrer freigabe, noch nicht einmal eingeloggt hatten, ein paar davon ist seit 2009 in der gruppe eines seit märz diesen jahres, mindestens 40 mitglieder haben sich schon seit einem jahr nicht mehr, in die gruppe eingeloggt, nochmal so viele waren zuletzt in die gruppe eingeloggt vor mehr als einem halben jahr.
die leute die sich zumindest einmal in der woche, in die gruppe einloggen, kann man an zehn fingern abzählen.
da taucht natürlich die frage auf, welche beweggründe spielen für die gruppenmitglieder eine rolle, einer gruppe beizutreten?
es ist ja nicht nur in dieser gruppe so, sondern eigentlich in allen gruppen.
was erwartet man von einer gruppenmitgliedschaft, wenn man sich dann eh nie am gruppenleben beteiligt, bzw sich eh mehr als selten - bis gar nicht in die gruppe einloggt um mal zu sehen ob es etwas neues gibt?
wenn es in der gruppe kein thema gibt dass einen interesiert, kann man doch jederzeit einen thread eröffnen, mit dingen die für einen selbst interesant sind. das steht doch jedem gruppenmitglied offen.
und wer sich nie im gruppenforum sehen lässt, der muss sich doch nicht wundern, wenn er nie einen kontakt findet.
es wäre wirklich interesant wenn ihr hier mal schreibt was eure beweggründe sind einer gruppe (egal ob nun dieser, oder einer anderen) beizutreten.
*******66m Mann
1.283 Beiträge
gruppenmitgliedschaft
viele treten einer gruppe aus neugier bei, sie schauen und wollen auch unterhalten werden, "geile" bilder sehen und "schnorren", nur nichts preis geben und schon gar nichts von sich persönlich, man könnte ja entdeckt, enttarnt werden.

einige haben sicher auch angst vor kritik, wenn wie schon oft geschehen sie ihren behaarten po zeigen.

ich finde diese denkweise sehr schade.

ich bin der gruppe beigetreten, um das was ich lebe auch zu dokumentieren. in der freizeit, im sommer, eh immer ohne unterwegs und es reizt mich zu reizen*grins*, getuschel, blicke .....

erwarten, was soll man erwarten. wie du schreibst jagst, lebt die gruppe von den beiträgen der mitglieder, den unternehmungen usw.

lg *wein*
*******001 Mann
339 Beiträge
Meine Grund...
....ist ein recht einfacher, aber vermutlich auch genauso schwehr.....weil ich würde gerne Frauen oder Paare real treffen, die Slpiless unterwegs sind.....und wenn man bedenkt, dass wir dass schönste Wetter haben um genau dieses zu tun......

Also derzeit hat sich noch kein reales Date ergeben....aber die Hoffnung geben ich nicht auf....*smile*.....(-:

Und wenn es nicht real klappt, dann ist es trotzdem schön, innerhalb der Gruppe Gleichgesinnte zu treffen.....wenn auch nur virtuell.....(-:
*********elust Paar
194 Beiträge
Bei uns
ist es ganz kurz erklärt.

• Spaß haben
• Erfahrung tauschen
• Nette Leute kennen lernen
• Auf schöne Treffen hoffen

schade das nie so viele im Chatt sind. Es gibr überwiegend Männer die Notgeil sind und direkt ans Thema wollen. Leider gibt es auch noch viel zu viele Männer die keinen Anstand haben und direkt einen Privat anschreiben.

Einen Tip,erstmal brav Guten Tag sagen.Und wichtig ist- Das Profil lesen,viele suchen keine einzelnen Männer sonder nur Paare oder Frauen.

Einfachmal dran halten, dann klapp es auch mit dem Spaß.

LG
Rheinischelust
*******nas Mann
1.843 Beiträge
Ich mag es wenn meine Partnerin slipless unterwegs ist. Nur ist sie nun nicht mehr meine Partnerin, leider.

Auch ich bin hin und wieder slipless unterwegs, aber das ist bei Frauen weniger von Interesse als bei Männern habe ich festgestellt.

Ich erhoffe mir hier Gleichgesinnte aus meiner näheren Umgebung kennen zu lerne und zwar real und wenn es bei REAL ist. *lach
Etwas gemeinsam Trinken oder Essen zu gehen und heraus finden, ob noch mehr Übereinstimmungen sein könnten. Vielleicht ergibt sich auch eine nette Bekanntschaft, denen ich öfter und mit Freude begegnen kann.

Die Zeit wird zeigen, ob und was sich entwickelt.
filellinas
*huhu* zusammen *wink*

*ja* so sehen wir Beiden das auch.
Nur ist es mit der Freizeit von verschiedenen JC lern so, daß es nicht einfach ist diese von zwei Paaren oder 4 Personen unter einen Hut zu bekommen um einen gemeinsamen Abend zusammen on Tour zu gehen, sei es zum kennenlernen oder was sich anbietet.

Da wir am Donnerstag dieses Vergnügen, zusammen auszugehen hatten, zeigt, es gibt angenehme Ausnahmen.
Manchmal ist es aber auch zu verflickst das es einfach nicht so Recht klappen will.
That's Live
Aber wie heißt es so schön:
Wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch ... ääh .. Weg ..! *grins*

Viele liebe Grüße..
und *bussi*

Da kann ich nur sagen das ist richtig was ihr schreibt eigentlich sind 90% der Gruppenmitglieder in den einzelnen Gruppen nur Ballast.

Ich für mich kann nur sagen, ich hoffe:

auf Anregungen
auf nette Bekanntschaften
und das man mit gleigesinnten ins Gespräch kommt.

Lg. wert124
*******66m Mann
1.283 Beiträge
na dann wert
mach du den ersten schritt, denn wenn alle nur drauf warten gibts bestimmt sehr viel NICHTS
*********chen Paar
6.332 Beiträge
Themenersteller 
@rotwein66m
denn wenn alle nur drauf warten gibts bestimmt sehr viel NICHTS
das nennt man den nagel auf den kopf getroffen.
*******66m Mann
1.283 Beiträge
Nagel kopf
jepp bin halt so ein loses schandmaul,

so was geschiet nun, jemand am WE raum bodensee lust ne runde ohne was unter der abendgarderobe zu tanzen, oder zu flanieren oder , oder,....

*wein*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.