Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6047 Mitglieder
zum Thema
Slipless: Was ist der Reiz daran?183
Heute, am 1. Juli, ist Slipless Day! Der schlüpferlose Aktionstag…
zum Thema
ohne Höschen und BH? - Teil 2 -449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der reiz an slipless

*******nas Mann
1.843 Beiträge
Wo ist doch gleich die Tankstelle? da fahre ich nun auch immer hin tanken *lach*
aber sicher......
denn im sitzen wäre es mit handtuch " hygenischer " *schock*
ich liebe es................
wenn andere auch den Blick erhaschen .

Zum Beispiel trage ich ob Sommer oder Winter immer Mini Rock oder Kleid.
Wenn ich dann eine Rolltreppe rauf fahren und die blicke die von unten stehenden kommen sehe, erregt mich das .

Oder meine Vorliebe sind Staus auf der Autobahn und das ohne Slip als Fahrerin ist mehr als Reizvoll.

Da stehe ich gerne links in Höhe von LKW Fahrer und lasse gern mal so rein zufällig mein Rock etwas höher rutschen .

Ich muss dazu sagen, wie ihr es ja auch in mein Profil lesen könnt, bin ich BDSMlerin und als O ausgebildet , da gehört sich es sowieso wenn ich als O mit meinen Herrn unterwegs bin, weder Slip noch BH zu tragen .

Aber ich habe es für mich im Alltag auch entdeckt . Immer ganz zum Leidwesen meines damaligen Dom wenn er nicht anwesend war tat ich es auch im Alltag und das kickte mich.
*******nas Mann
1.843 Beiträge
Kann ich gut verstehen.

War dieses Jahr in Griechenland segeln und ein Teil der Crew ist auch im Joy. Somit war es ein schönes Gefühl slipless, nur mit kurz abgeschnittener Jeans aktiv zu sein.
Meist eher ungewollt, dem ein oder anderen Crewmitglied einen Blick erhaschen zu lassen. Im Hafen beim anlegen zu wissen, das die Nachbarcrew dabei vielleicht was sehen könnte und dann die Blicke wenn etwas gesehen wurde.

Es gibt noch Frauen (und auch Männer) die dabei sogar noch rot wurden. Wie schön *smile

Einfach ein schönes Gefühl den Wind zu spüren und doch nicht simple nackt auf dem Schiff oder in der Stadt umher zu laufen.

Im nächsten Jahr will ich wieder segeln gehen, vielleicht findet sich ja eine diskrete Crew zusammen. 14 Tage Griechenland, ab Athen. KEIN Swingen! aber doch freizügig. Das wäre ein schöner Törn. Ahnen, sehen und genießen...
Da hat er doch ganz rotzfrech die Kameras einfach unters Röckchen gehalten.
Ist er jetzt ein Böser?
Bild ist FSK18
*********be_69 Paar
1.146 Beiträge
Nööö.....
er ist kein Böser, er ist genial !!! *freu2*
***os Mann
1.687 Beiträge
Finde ich auch!
**********dabei Paar
159 Beiträge
Lust auf
mehr? *zwinker*
Bild ist FSK18
Wir
Lieben es! Und es ist ein irres Gefühl zu sehen wie sich so mancher verbiegt um vielleicht doch etwas zu sehen......
Bild ist FSK18
Im Hotel
Immer wieder reizvoll.....
Bild ist FSK18
Einfach Klasse - D a n k e -
*****oni Paar
5.083 Beiträge
mit
dem neuen mantel
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****olo Mann
2.741 Beiträge
"der reiz an slipless"....
...ist doch hier das Thema!?
...das ist bei uns die Lust zu zeigen, mit der Option, mehr geschehen zu lassen.....
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******d_BB Paar
4.922 Beiträge
der Reiz hat viele Seiten
• ich fühle mich "ohne" viel viel besser

• nichts klemmt, beengt oder drückt

• mein Schatz macht es natürlich auch geil, unterm Rock/Kleid nur die Halterlosen

• es regt natürlich grundsätzlich die Fantasie an

• natürlich werden die Bilder, auch öffentlich, viel heißer
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********ger11 Paar
2.715 Beiträge
um
mal wieder zu der eigentlichen Frage hier zurück zu kommen, was der Reiz für uns an Slipless ist, sind unsere Antworten bei

b und c ein klares JA
und
D natürlich NEIN

Gerade slipless in der Öffentlichkeit macht doch erst den Reiz aus und wenn es jemand bemerkt und bewundernde Blicke sendet, dann freut es einen doch sehr. Man muss es ja auch nicht ganz offensichtlich machen, denn sonst könnte man ja gleich ohne Rock gehen. Wir empfinden es als erotisches Spiel und man fühlt sich natürlich viel freier. Werden es auch auch weiterhin so halten.
Aber wenn schon slipless mit Mini, dann bitte auch schön blank rasiert. Wenn beim bltzen lassen dann ein Urwald zum Vorschein kommt, dann finden wir das eben nicht mehr sexy.

Ist halt unsere Meinung, aber es kann jeder so halten wie sie/er möchte.
@Neueinsteiger11
ihr nehmt uns die Worte aus dem Mund. Blank ist einfach erotischer und wenn noch ein Tattoo hervorblitzt ist das der Gipfel.

Viel Spaß allen beim slipless ausgehen,
LG Chris und Michi *g*
Bild ist FSK18
Recht
habt Ihr - D a n k e -
Bild ist FSK18
**********dabei Paar
159 Beiträge
bereit
für einiges
Bild ist FSK18
Dann möchte ich auch mal auf die Fragen antworten

auf b und c ein klares ja, also ich finds schon schön wenn es auch andere mitbekommen und es ist angenehmer ohne das lästige drunter.
d: Ne wäre mir nicht peinlich.
Angelika
so denken wir auch
Bild ist FSK18
**********ger11 Paar
2.715 Beiträge
bei
einem kurzen Rock in freier Natur sind halt solche Einblicke normal und vielleicht auch gewollt. *smile*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.