Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6050 Mitglieder
zum Thema
Slipless: Was ist der Reiz daran?183
Heute, am 1. Juli, ist Slipless Day! Der schlüpferlose Aktionstag…
zum Thema
ohne Höschen und BH? - Teil 2 -449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der reiz an slipless

*******nas Mann
1.843 Beiträge
wenn ich ehrlich sein darf: JA
Denn das mit dem blickkontkat, toller Vorschlag. schon öfter gemacht, hin und wieder lächelt Sie auch zurück ja und dann???
Senkt sich mein Blick wieder?! Wenn Sie nun sehr höflich ist und vielleicht sogar noch etwas zurückhaltend, als schüchtern möchte ich es nicht bezeichnen, denn sonst hätte sie wohl nicht den Mut so vor mir zu sitzen, dann wird Sie mich sicherlich nicht in meiner Lektüre die vor mir halte stören wollen. Na Super. Ganz Klasse Tipp. *lach
****62 Frau
967 Beiträge
Flirt
Es gibt ja zum Beispiel die Möglichkeit, die Lektüre immer unwichtiger werden zu lassen und die Blicke zu wiederholen, wenn sie erwiedert werden. Die Blicke sprechen zu lassen. Manche Leute können das sehr gut *g* Darauf könnte ein kleines Lächeln folgen, das dann vielleicht auch erwiedert wird. Und dann irgenwann verbale Kontaktaufnahme. Kommt immer auf den Fall an. Auf jeden Fall würde ich durch ganz "zufällige" kurze Blicke durchscheinen lassen, dass ich das dargebotene erkannt habe und es schätze, aber niemals nur lüstern darauf schielen. Alles eine Sache der Feingefühls. Da gibt es keine genauen Anleitungen.
*******nas Mann
1.843 Beiträge
@Sara62
Das ist ein sehr schönes Kopfkino was du mit deinen Ausführungen angeregt hast. Wir sollten zusammen mal eine längere Bahnfahrt unternehmen, könnte spannend werden.

Wenn du wieder mal zum See fährst, lass es mich bitte per PN wissen, würde gerne sehen, was nach deiner Ausführung wird...

Es muss aber nicht unbedingt eine Bahnfahrt sein, würde ein schönes Cafe sich dafür nicht auch eignen. Bin mit so was vollkommen aus der Übung *snief*

Danke für...
*******_nw Mann
21 Beiträge
naja...
da sieht man mal dass phil_18 keine Ahnung hat

...Ich bin weder ne Frau noch trage ich kurze Röcke, woher also sollte ich das wissen???

Ich dachte das Forum ist zum Fragen da???
naja
klar Fragen darf man immer

lg
****as Mann
191 Beiträge
absolut geiles Gefühl
im Restaurant ging meine Freundin kurz für kleine Mädchen.
Als sie zurückkam schenkte sie mir ein kleines Päckchen in Geschenkpapier eingewickelt. Ich durfte das Päckchen nicht öffnen, sondern nur mal verstohlen schnuppern. Nach dem Essen sind wir sehr schnell gegangen und haben uns in einer Seitenstraße eine dunkle Ecke ausgesucht, geknutscht und natürlich habe ich feuchte Finger bekommen.
ohne
also ich liebe es nicht nur ich lebe es auch aus, ohne was drunter.

es ist doch für eine frau schön zu spielen und zu sehen was mann alles anstellt um zu sehen *zwinker*

bei mir begann alles in der lehre als rechtsanwaltsgehilfin. wir mussten röcke tragen und nahtstrümpfe ich sah dann bei einer kollegin das sie nix drunter hatte und sprach sie an und sie sagt mir ich solle es mal probieren und so machte ich es auch gleich.

unsere rechtsanwälte waren alle schon über 50 und ich merkt schnell das sie anders hin sahen und ich fing an mich auch so zu setzen das sie es sehen konnten. es waren alles stille beobachter *grins*

wenn ich heute auf seminare fahre und da in einem köstüm sitze und die beine hin und her gehen lasse ist es mir immer ein spaß wert zu sehen ab wann der seminarleiter die blicke nicht mehr weg bekommt.

zum thema krankenhaus habe ich gehabt durch einen autounfall der arzt hatte mir innerhalb von 5 min sein leben erzählt und das er singel ist *lach*

auf dem foto was anhängt stehe ich im sommer auf dem königsstuhl und es kamen 3 jungs die treppe rauf als mein schatz runter ging *zwinker*
was sie gesehen haben seht ihr hier ja *zwinker*

lg
HeisseZone
*******66m Mann
1.283 Beiträge
@HeisseZone
klasse, schön das von einer Frau zu lesen. Bei uns Kerlen ist zwar immer eine Hose drüber, doch kann auch dies mit einer Bewegung wettgemacht werden, in dem man eine etwas weitere Hose anzieht und sich dann bückt, so das sie im Pobereich verrutscht.

Aber eigentlich ist es das Gefühl, des nichts drunter, der reibende Stoff.... und im Sommer mit kurzen, sehr kurzen und evtl etwas zerschlissenen Jeans mit leichtem "Durchblick" zu gehen und etwas zu polarisieren *zwinker*

LG *wein*
****a_S Mann
428 Beiträge
Hallo dragonteam
Ich lasse auch öfters den Slip weg. Ich mag es wenn nicht alles so eingeengt ist. Sicherlich kann es auch mal zu einer Erregung kommen, aber auch das stört mich wenig. Wichtig für mich ist das ständig geile Gefühl der Freiheit.
LG Guenni
Und das wäre der Supergau.
215
*******uicy Paar
1.734 Beiträge
Also
mich reizt das geile freie Gefühl. Ich trage schon seit Jahren keine Unterwäsche mehr und mag es einfach wenn der Schwanz sich frei in der Hose bewegen kann.
********1965 Mann
112 Beiträge
Slipless - DER Reiz
tja was reizt mich daran - grins - zeigen und doch nicht immer und überall, aber wenn es "juckt" - und wenn Ihr meine Lieblingshosen anschaut, dann wißt Ihr, wieso dort wirklich kein Schlübber drunterpaßt. Oder seht Ihr das anders *LOL*?
jo...
...und mag es einfach wenn der Schwanz sich frei in der Hose bewegen kann.

...bin seit dem 25.05.2008 slipless, im Sommer & Winter, im Job & in der Freitzeit... lediglich beim Sport trage ich 'nen Schlübba... *zwinker*
*********be_69 Paar
1.144 Beiträge
Wir finden
es auch geil wenn sie so rumläuft!!
Bild ist FSK18
**ho Paar
687 Beiträge
das kann ich verstehen
*freu2*
Da freuen sich doch ALLE
macht ja auch Spass, sich mal "ungewollt" so zu zeigen.
"ungewollt"
zeigen, tun wir rein garnichts *floet* und ...
*schaem*en uns dafür nicht.

Wir machen es diskret, aber etwas gewollt *aetsch*

*kuss* .. wir beide
*wink*

***_O Paar
2.083 Beiträge
eigentlich immer, denn das stört nur
Wir machen es diskret, aber etwas gewollt

deswegen habe ich "ungewollt" auch ganz gewollt in Anführungszeichen gesetzt.
*******isir Mann
26 Beiträge
Wohltat
Frauen, die mit Genuss Einblicke gewähren, sind eine wohltat für Männer.
****as Mann
191 Beiträge
da werde ich fast zum Hengst
Sie weiß genau, wie wild es mich macht, wenn sie sich vor mir bückt, ihren Rock hochhebt, so dass ihr praller Popo und die wulstige Scham sichtbar werden.
*******isir Mann
26 Beiträge
Frage an Hestas
Macht Ihr das nur für Euch oder sind an der Show noch andere Männer beteiligt?
****as Mann
191 Beiträge
wir gehen auch mal ins Kino
sie, ohne Höschen und BH.
Auch hier möchte ich mal weiter machen
Zuerst werde ich mal die Fragen beantworten:
a) Das ist schon mal das Wichtigste für mich, dass mein Schatz es weiß. Aber das ist nicht alles *zwinker*
b) z.Bsp. in Kaufhäusern fahre ich auch gern Rolltreppe
c) ja es ist ein freieres Gefühl, ich mag es auch sehr, wenn ich den Wind um die Muschi spüre
d) Die Pflegekräfte kennen noch ganz andere Situationen. Denen wird eine saubere, freie Muschi auch lieber sein, als etwas ungepflegtes *fiesgrins*
Gaby
Dieses Bild entstand am Samstag 03.12.2011, wie man unschwer erkennen kann, beim Schuhkauf.
Ob der Verkäufer was gesehen hat *gruebel*
Anschließend waren wir noch auf dem Weihnachtsmarkt.
Gaby
Bild ist FSK18
****a2 Paar
640 Beiträge
Einfach gut
Ich gehe immer Slipless aus, ob Sommer oder Winter. Macht einfach geil und Spaß die bessere Hälfe anzuheizen und das einer was mitbekommt so wie am letzten Samstag.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.