Nachdem Teil 2 voll ist, geht es hier weiter. Mit reizenden…Nachdem Teil 2 voll ist, geht es hier weiter. Mit reizenden Aussichten unten ohne, aber oben mit Kleidung
zum Thema
Slipless in den Frühling - Zeigt euch!31
Der Frühling steht vor der Tür und die Temperatur steigt wieder.Der Frühling steht vor der Tür und die Temperatur steigt wieder. Wir würden gerne euere slipless Bilder sehen. Ob im Park, in der City oder sonstwo. Gerne lesen wir auch eure Meinungen…
wir sollten eine Gesetzesinitiative starten zur Ergänzung der Straßenverkehrsordnung zum Thema: Pflichten gutaussehender weiblicher Verkehrsteilnehmer- "die Anzugsordnung ist so auszuwählen, daß die Bewegungsgeschwindigkeit Anderer aufgrund des ausgeübten externen Reizes insgesamt abnimmt... damit entfallen alle Tempo 30 Schilder in den Innenstädten".... LG
...die Geschwindikeit des Fahrens ergibt sich doch entgegengesetzt proportional zur Optik anwesender Schönheiten!!!!!
Also Geld sparbar für die Kommune- weg mit den Schildern...
• und: wer ist Schuld wenn´s trotzdem bumst? Na- die Frauen!!! LG
Inhalt melden
Neu hier in der Gruppe
Hab ich nur keinen Thread für die Vorstellung neuer Mitglieder gefunden, oder gibt es den hier nicht
Dann sag ich einfach mal hier Hallo , und schau mich später nochmal genauer um.
Vorab schon mal ein Bild. Wenn ich Kleid oder Rock trage bin ich eigentlich immer Slipless.
Selbst bei sonst ganz "braver" Kleidung
Gaby
Inhalt melden
Hallo Gaby,
ein tolles Auto
und erst das, was drauf sitzt.
in der Gruppe.
Mit ganz lieben Grüßen
Hannelore und Hans aus FFB
Inhalt melden
Danke für die fixe Aufnahme.
Freue mich jetzt auch hier dabei zu sein.
Gaby