Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3736 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Slipless-Treffen Sachsen - Zwickau - 16.04.2011

QSinny ..
Du und @*****aar

Habt eine Clubmail von uns.
Doch Gigo...
....... geht aber nicht anders Müssen nachmittag und 19.00 Uhr Auftreten . Hirschfeld oberer Gasthof / Saal
hm is doch och verständlich. aber trotzdem schade.
*****aar Paar
479 Beiträge
Themenersteller 
Das ist aber schaaade Sachsenlove
aber Arbeit geht vor-ist klar. *troest*
Ja stimmt...
Nach möglichkeit spenden wir unseren Beitrag ( Überwiesung )
Wenn das geht ( siehe Clubmail )
*****aar Paar
479 Beiträge
Themenersteller 
Geht natürlich klar Sachsenlove.
*****aar Paar
479 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Slipless-Freunde!
Morgen ist es nun soweit und wir wünschen Euch einen schönen und auch etwas frivolen Abend beim Mister_X2010 in der Kneipe.

Bis morgen und liebe Grüße
erz_paar
*******n79 Mann
480 Beiträge
noch ne MfG von mir geboten!
Hallo!

Für Leute, die spontan noch nen Fahrer brauchen oder denen Ihr Auto defekt ist, ich fahre morgen gegen 16 Uhr nähe Stadion in Dresden los. Von da aus gehts erstmal nach Chemnitz und dann weiter nach Zwickau.
Bin bis morgen 12 Uhr mittags online erreichbar. Kann Euch auf Nachfrage meine Mobilnummer durchgeben. Hab noch 3 Sitzplätze auf der Hinfahrt frei.

Olli
ja mädels nix wie rein in den movi sein auto. ich komme in chemnitz dazu*ggg*
*panik* dor gigo erscheint ooch bibber
niemand braucht zu bibbern. wem s zu kalt is der oder die können ja auf n "hinweg" nen schlüpper drunnerziehn.
wird aba bei lokalitätsbetretung entfernt*ggg*
*****aar Paar
479 Beiträge
Themenersteller 
*ja* Gigo *top*
jo so is es. ich werd mich auch erst ma umziehen müssen wenn ich erschienen bin*ggg*
*******n79 Mann
480 Beiträge
Mach mich grad auf den Weg nach Dresden. Wer ganz spontan noch mit will, einfach mal hier im Chat beim Gigo melden. Bin etwa 17 uhr bei im zum abholen. Bis heute abend dann.
meine Kleidungsfrage ist immer noch nicht geklärt.... bin ja nen Frierfut... mal sehen ob der Mister ordentlich eingeheizt hat

ui die niklis erscheinen auch *freu*
hmmmm...
... es wetter in zwigge is grad so bissel medium. net wirklich warm aber ooch net wirklich kalt *gruebel*
vielleicht isses doch angebracht, sich erst beim misterle umzuziehen.
Wie war es denne ???
Wir sind auch gerade erst von unseren Auftritten zurück .

Lg Hansi
wir
sind echt erschüttert.......... GGG
und ich erst... entsetzt guckt *fiesgrins*

.................................................................
Liebe Erzis, lieber Mister....

vielen Dank für einen wundervollen Abend. Tolle Organisation von den Erzis und das Mister das alleine gewuppt hat für alle *top*
Essen war super legger-hätte mir doch noch ein Schnitzel auf die Hand mitnehmen sollen für unterwegs *schleck*.
Ich für mich kann behaupten nen tollen, lustigen, frivolen Abend erlebt haben und meiner Begleitung ging es auch so.

Danke auch an die tolle musikalische Einlage von schicken Italiener - beim nächsten Mal bringts deine Gitarre auf jeden Fall wieder mit *zwinker*.

Wenn wieder sowas ansteht- wir sind definitiv dabei und das viele von dem gestrigen Abend das auch so sehen.

Liebe Grüße und schönes Wochenende

Sinny und Begleitung *gaehn* *zzz*
pooooooooooor.

orrr warum tut mir mei kopp so weh?*heul* grad ma zwee schnäpse un dann noch die gesunden mit kräuter un ich hab nen brummschädel. scheiße ich sauf offenbar zu wenig.
na ja warum mir mei schwanz weh tut wees ich. da hat gestern jemand neigebissen. ich hab s ja gern wenn ma mir bissel auf n schwanz rumkaut, aba doch ni abbeisen mädels!!!!
un mei muskelkater? kommt wo davon daß der tresen bissel unbequwem is um naggsch druff zu sitzen oder liegen.
aba was solls, es war die sache wert sag ich ma so

*ggg* und *floet*
du solltest was an deinen Bauchmuskeln tun gigo *fiesgrins*

jammer net rum.. so manche Dinge sollen halt in Erinnerung bleiben *lol*
*******n79 Mann
480 Beiträge
Toller Abend
und ne echt dufte Runde gewesen beim Mister. Stimmt KP´s - Erschüttert sind so einige *zwinker*
War echt lecker Essen, nen gutes Kontrastprogramm zum ebenfalls lecker Griechenschmaus von meinem Vortag.
Mal schauen, ob man den Mister überreden muss, mal wieder son kleines Event dort steigen zu lassen.
Der Gigo hat zwee Kräuterlies gekippt? Aufn Bierdeckel waren doch nur haufenweise Wasser? Aber keen Wunder. Muss er mal öfter.
Ne kleine versaute und kaputte Runde wars gestern jedenfalls. Kann man sich wieder antun, mit Freude.
Versaut ? *3tagewach*
Liebe erzis : vielen dank für den netten abend. habt ihr toll organisiert. die paniker erscheinen jederzeit wieder..... *ggg*

misterle: dein essen war wieder fantastisch. kompliment an deine köchin. du hattest den laden voll im griff, und das ganz allein *top2* keiner musste auf seine getränke warten. während deiner kurzen ....äääähmmmm..... entspannungsphasen hammer halt einfach net bestellt *lol*

LG de paniker

PS: sinny, hattest eine sehr nette begleitung *top*
****ma Paar
614 Beiträge
auch wir sagen *danke* ans erz_paar und den Gastgeber Mister für die perfekte Planung,die sehr gute Bewirtung und den supertollen Abend.
Bei einem möglichen Teil 2 wären wir auf jeden Fall auch wieder dabei. *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.