Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3736 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Slipless-Treffen Sachsen - Zwickau - 16.04.2011

na heul
Wir hatten ja damit zu tun.

Diener zweier Herren .( Bild ) Marionettentheater

Heee, Gigo hast dir was fast Abbeissen lassen. ( gelesen ) *haumichwech*
*****aar Paar
479 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr Lieben,
wir möchten uns bei Euch allen für den gelungenen Slipless-Abend recht herzlich bedanken.Besonders gefreut haben wir uns darüber,dass Ihr so zahlreich erschienen seid.Es war wirklich ein sehr unterhaltsamer und auch etwas frivoler Abend und so sollte es ja auch werden.Wir haben viele nette Menschen kennengelernt.

Vielen Dank sagen wir auch dem Mister!!!
Es ist immer wieder schön in seiner Kneipe und auch gestern hatte er alles im Griff.Das Essen war sehr lecker!Ein Kompliment an die Küche!

Vielen Dank auch an Teodoro27 für die kleine musikalische Unterhaltung.

Sicherlich werden wir ein zweites Slipless-Treffen in Sachsen organisieren und wir freuen uns darauf!!!

Ganz liebe Grüße

erz_paar
*****aar Paar
479 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön
auch dem Moviefan79 für die Mitfahrgelegenheiten der Gäste. *top*
aber...
... irgendwie hat der mister einen seltsamen fetisch :
*****aar Paar
479 Beiträge
Themenersteller 
WUS?
*haumichwech*
Der hat ja ..
.. ein Paar Eier mehr . *zwinker* *haumichwech*
****ti Mann
247 Beiträge
hmmm leckoor
wollt mal ein danke für den schön abend hinterlassen war schön och wenn ich so schüchtern un kaputt war *lol* mister essen war leckoor menno lanschpacket iss gleich alle will mehr hihi allso *top* organisation gern wieder dabei beim nächsten vielleicht nimmt mir dann einer meine unschuld öhm schüchternheit *haumichwech* allso weiterso und wie ichn mister schu gesagt hab komm ihn gern in seiner kneipe besuchen wenn ich den weg dahin wieder finde hihi
Danke
an die perfekte organisation von erzi und der hervorragenden bewirtung von mister. war ein super abend, vielleicht gibts mal nen zweiten.
ein schönes restwochenende andrea und jochen
Super Abend
Auch von uns einen herzlichen Dank an euch liebes erz-paar und natürlich auch an Dich Micha.es war eine tolle Party *freu2* beim nächsten Treffen wären wir auch wieder gern mit dabei *bravo* .
LG Heiko und Ina
Toller Abend
Von mir ebenfalls ein großes Dankeschön an Erzpaar für die tolle Organisation. Kompliment fürs leckere Essen, lockere Atmosphäre und überhaupt an Mister *top*
es hat mich sehr gefreut einige von euch kennenzulernen, auf jeden Fall bin ich beim nächsten Treffen dabei.

Freut mich übrigens dass euch die kleine musikalische Unterhaltung gefallen hat.
Nächstes mal wird es mehr davon geben *zwinker*
Danke für den tollen Abend
Auch wir sagen danke für den tollen Abend gut organisiert und sollte es einen zweiten teil geben sind wir wieder mit dabei.
Auch ans misterle Herr Wirt ein großes Dankeschön hast den Laden gut im Griff gehabt. Essen war sehr lecker Lob an die Köchin *g*
*********buch Paar
92.494 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es war wirklich ein sehr gelungener Abend. Wir möchten uns ganz besonders bei den Erzis und dem Mister bedanken. Das Essen war wirklich super. Würden uns sehr freuen, einen solchen Abend noch einmal zu erleben.

LG Bine & Roland
*****i20 Paar
58 Beiträge
hallo erzpaar
auch von uns ein dankeschön für den schönen abend und vor allem, das es so kurzfristig geklappt hat. war ein interessanter abend und ein toller wirt, der alles im griff hatte. auch unseren wirt noch ein extra danke, essen war super und auch die bedienung war perfekt.

lg hella und tino
********2010 Mann
455 Beiträge
@all
Na schön wenn`s allen gefallen hat !!!!! Danke!!!!! LG Mister
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.