Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6048 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. Slipless-Treffen - Zwickau - 02.10.2011

*********ature Frau
775 Beiträge
Wir können uns nur anschließen! Es war ein Abend, der sich wirklich auch für uns gelohnt hat. Wir kommen gern wieder, wenn wir dürfen. Dann auch, auf speziellen Wunsch, mit Kamera. *ggg*

Vielen lieben Dank!!!

Lion und Rune
******alf Paar
1.514 Beiträge
Ein großes DANKESCHÖN an Vivi und Andre und an den Mister auch von uns.
Bis zum nächsten mal. *kuss2*
*****262 Mann
57 Beiträge
Ein sehr netter Abend..
und auch von mir ein herzliches Dankes an die gesamte Crew und Organisatoren.

LG Rick
auch...
von uns ein herzliches *danke* an den allseits gut beschäftigten mister, die erzis und ein extralob an die köchin *blumenschenk*
Auch wir drei....
french_lady und wir möchten uns bei den ERZ-ies und Mister X bedanken. Habt ihr super organisiert und die Küche war aller erste Klasse. Wir kommen bestimmt mal wieder aber nur wenn genug Alkoholfreies *bier* da ist

*diegroessten* French_Lady & Anja und Steffen
******r72 Paar
166 Beiträge
grins...
...muss doch keen alkoholfreies bier sein...kaffee tuts doch och... *rotfl* *rotfl* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
****ti Mann
247 Beiträge
öhmm
war ich den da achja doch war schön danke erzis misterchen köchin .....
*top* *spitze*
********2010 Mann
455 Beiträge
*fiesgrins* *fiesgrins* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
Danke
für den schönen Abend!Es war der erste dieser Art für mich,also Neuland,deswegen bin ich vielleicht etwas schüchtern oder unbeholfen rübergekommen!Danke an alle die dazu beigetragen das es so schön wurde,den Erzis,dem Gastgeber und die köchin nicht zu vergessen,bei diesem sehr leckeren Essen.Freue mich auf eine Fortsetzung/Neuauflage,dann bin ich bestimmnt besser drauf oder auch drunter (lächl)Allen eine schöne Zeit bis bald mal wieder Dirk
;-)
mit dem *kaffee* hatten wir ja gestern nochmal glück, heute ging die Maschiene ja nicht mehr richtig *nixweiss* naja wir hoffen wir bekommen in der Kneipe wieder was zum *party*

Lg und einen geilen Start in die neue Woche
********2010 Mann
455 Beiträge
*fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *haumichwech*
******r72 Paar
166 Beiträge
wir wollen...
...mal in die schöne stadt zwickau reisen...kann uns jemand sagen wo man da gemütlich nen kaffee trinken kann???
danke schon mal im voraus...
********2010 Mann
455 Beiträge
@swinger72
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*
******r72 Paar
166 Beiträge
@Mister_X2010
...oder kennste ne moccabar??? *gruebel*
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
*******lady Frau
25 Beiträge
@swinger72
. . . nun, wenn ihr kaffee wollt, dann geht doch zu "Mc Doof"in Z, da seit ihr richtig . . . der kaffee soll schön heiß sein, sagt man . . also aufpassen, dass ihr euch nicht die schnuten verbrennt . . . *haumichwech* *haumichwech* *rotfl* *rotfl* *lol*
********2010 Mann
455 Beiträge
JO die gibts hier och noch *zwinker*
******r72 Paar
166 Beiträge
grins...
...das war unser kaffee zum frühstück bei mc doof...
beim mister gabs früh um achte noch nix, nachdem wir im auto aufgewacht sin... *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
********2010 Mann
455 Beiträge
wus ..............
*******lady Frau
25 Beiträge
. . . na mister, maschine defekt , gabs wohl nur kalten kaffee zum frühstück . . .*zwinker*
********2010 Mann
455 Beiträge
Nee Lady alles wieder okay *zwinker* *zwinker* *zwinker*
Na Aber.....
wir wissen ja nu doch nicht wie lang die Fete ging aber um achte holt man oder Frau doch keinen Wirt aus dem Bett vor allem wenn er die ganze nacht seinen Mann stehen muste; habt ihr nen Kleinwagen? Schätzt doch mal die Leistung des Kneipers am vorabend denn die war wirklich super und dann dürft ihr im Auto auch noch aussschlafen......
******r72 Paar
166 Beiträge
feix...
...en kombi...haben ihn ja och schlafen lassen... *anbet* *liebguck*
schätzen die leistungs des abends och... *zwinker*
********2010 Mann
455 Beiträge
thx *anbet* *anbet* *anbet* *anbet*
Tausend gegenseitige Beweihräucherungen, leider nicht ein Bildchen.
******r72 Paar
166 Beiträge
häääh...????
....müssen wir hier irgend einen was beweisen an hand bildern??? *gruebel*
die auch da waren, wissen das es spitze war... *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.