Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6050 Mitglieder
zum Thema
Ohne Unterwäsche unterwegs sein, wie findet ihr das?378
Diese Frage kann wieder nur ein Mann stellen und sie wird garantiert…
zum Thema
Slipless oder in sexy Outfits unterwegs...210
In den verschiedenen Unterforen gibt es einige Beiträge zum Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

slipless unterwegst in PLZ 90-91

slipless unterwegst in PLZ 90-91
*alarm* Bitte "prüden und verklemmte Franken" hier nicht posten.
Oder die, die wissen das sie sich doch nicht trauen. *alarm*

und davon gibt es genug. alle suchen immer, doch keiner will dann wirklich!

suchen hier gleichgesinnte paare, frauen die sich trauen mit uns oder anderen paaren gemeinsam oder in der gruppe was zu unternehmen. was.... macht vorschläge was ihr vor habt, wohin Ihr geht, was ihr gerne tun würdet usw.
es gibt bestimmt gleichgesinnte die dies oder jenes auch gerne tun würden, es sich nur nicht alleine trauen.

spannen und fummeln sollte erlaubt sein. wie weit ein jeder geht, das ist jedem selbst überlassen. ein nein muss genauso akzeptiert werden.

wer ernsthaftes interesse hat kann uns gerne anmailen. jeder bekommt eine antwort.
Platzsuche heute-morgen...
unser schöner hoher Holzstoss, er ist nicht mehr da *snief*
Also müssen wir auf die Suche gehen um ein neues Plätzchen zu finden. Sind heute und morgen im Raum 91 unterwegst. Sollte jemand eine Frau mit beigem Rock sehen, die sich vor Euch bückt, Slipless ist..... dann ist fummeln, lecken etc. erlaubt. Wer will wird abgemolken

Vielleicht bis bald.

PS: Am Waldrand/Wiese/PP steht ein grünes Cabrio *lol*
so sind wir/sie unterwegst
war klar.....
woher wußten wir das schon vorher, das sich kein Paar, keine Frau, kein Dreibein hier meldet?
Prüdes, verklemmtes Frankenland
Moderatoren bitte
löscht den Thead. Meldet sich eh keiner. Danke schön!
was .....
..... haltet ihr denn mal von nem zwanglosen frivolen Picknick ???

LG

PS: es gibt leider wirklich fast nur prüde in Franken.... beobachten wir immer wieder bei unseren Abenteuer in der Öffentlichkeit. wenn einer kucken könnte dann kuckt er lieber weg ...... wenn die leut nich ma schauen sinds selber schuld^^
Na klar...
Da simmer dabei das ist prima, wann wo wieviele... *zwinker*

Die Franken sind nicht nur prüde sondern auch verklemmt, große Klappe hier im Netz und wenn es drauf ankommt uih uih uih......halb Franken sirbt aus.
Tja....
ich befürchte das bleibt bei 4 Personen . Hier meldet sich ja sonnst keiner *headcrash*
Das befürchten wir auch
armes Mfr. ALLE suchen se angeblich.......
70% Tastenw...ach lassen wir das *zwinker*
Heute....
.... den ganzen Tag schlübberlos unterwegs gewesen. Macht immer wieder spass in nem unbeobachteten Moment mal kurz den Finger in die .... um den "ölstand" zu prüfen. Das hält die Frau in Dauer Laune. *wiegeil* *sabber*
Können wir bestätigen aber....
unbeobachteten Moment
???
Da nehmen wir sonst keine Rücksicht ob uns da welche zuschauen oder nicht, nur bei Kinder und Jugendlichen das geht garnienicht!
Werden auch heute wieder SLIPLESS unterwegst sein.

lgG
eben...
.... diese sind das Problem wegem beobachte.....(die halbwüchsigen bzw kinder) denn wir wollen das eben auch nicht. darum immer schön augenauf das nich grad grüne Männchen oder kinder inner nähe sind. leider sind davon sammstags beim Shopping ne menge. ansonsten is uns das auch relativ *g*

Ps: schlübber am WE ???? was is das??? *troet*
grins....da haben wir es hier
auf dem "Lande" besser als Ihr in der Stadt *aetsch* hier sind die grünen Männchen spärlich gesäät....außer Jäger, Förster etc... *zwinker*

Wünschen Euch eine schöne Woche *top*
so....
...dele endlich mal wieder geniales wetter, wir ham diese woche noch urlaub, und hier is immer noch nix los. schade das wir immer nur allein zu2 schlübberlos unterwegs sind *flenn*

aber gut damit müssen wir uns halt glaub ich abfinden. *heul* *headcrash* *sternchen*
Es scheint wirklich schwer zu sein, selbst hier im Joy, andere zufinden, die Spaß daran haben, mit anderen Gleichgesinnten unterwegs zu sein.
Ich geh einfach immer gern Slipless.

Gaby
Bild ist FSK18
ihr...
... seid leider viel zu weit weg *schmoll*
denn wir wollen heut noch was unternehmen *sabber*
*****urt Paar
2.173 Beiträge
Unterwegs
in der Burgruine Wolfstein in Neumarkt
Bild ist FSK18
Wir sind auch....
immer gerne "slipless" unterwegst...Er genauso wie Sie.
Nur wie schon gesagt, es sind viel zu wenige die dazu stehen und die ein Interesse haben etwas miteinander zu unternehmen.
Wir haben schon genug Aufrufe gestartet...nichts ist passiert im Frankenland.
****bu Mann
512 Beiträge
guten...
morgen..
schönes erotisches foto, aber die meisten trauen es nicht zu sagen das sie untenrum blank sind, ich meine keinen schlüpper anhaben.
lg. peter
wir....
Schon... Waren heute so im Zoo auf Foto safari. Frau hat neues hobby. Leider is der Rest der Bilder dslr und damit zu groß fürs Forum ;-P
Bild ist FSK18
*******nman Mann
296 Beiträge
Wollte mal nen schönen Gruß da passen.Super Bilder würde sowas auch gerne mal real erleben!! Grüße
Lust auf ein Treffen?
Wer hat Lust auf ein gemeinsames slipless Treffen?

Grüße Tommy *wink*
******r44 Mann
41 Beiträge
Also...
Meiner einer ist im Raum 95 unterwegs, wenn sich etwas ergeben sollte, würde mich freuen. Obwohl Ich als darauf achte, ob sich etwas tut,tut sich nichts, schade. Kann ja noch werden
*****olo Mann
2.741 Beiträge
Slipless.... wo es heiß wird..
Wo Männer sind mit Lust auf......
Bild ist FSK18
*******nman Mann
296 Beiträge
gb paar
Sehr sehr hübsch. Ihr habt ja auch ein Hammer Profil mit geilen Bilder. So ein paar wie euch würde ich gerne mal treffen!!!! Wurde mich sehr freun.
Lg
*****olo Mann
2.741 Beiträge
Ohhhh.... Danke!
Gelegentlich gibt es die Situationen uns so zu Treffen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.