Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6251 Mitglieder
zur Gruppe
FKK
8143 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub 2012 Wer geht wann in Urlaub

********ft05 Paar
953 Beiträge
Wir werden im Oktober eine Woche auf Sylt verbringen und freuen uns unbändig darauf.
Hoffentlich ist es noch nicht zuuuuuu kalt für FKK, aber slipless geht ja immer *zwinker*
Vielleicht zieht es ja zufällig noch andere Gruppenmitglieder dorthin?

LG
ZAUBERhaft05
Wir erfüllen
uns unseren Traum und fliegen am 14.09.2012 in die USA.
Ein kleine Reise entlang der Westcoast.
San Franzisco.LA. Danach Las Vegas,Grand Canyon,Flagstaff und Phoenix.
Dann nochmal mit dem Flieger nach Texas, Austin und Fredericksburg,Zurück nach LA und dann wieder nach München.
*******nas Mann
1.843 Beiträge
Kurzurlaub Rostock
Wir gönnen uns ein paar freie Tage und fahren zur HanseSail nach Rostock, danach noch ein paar Tage an der Ostsee und Freunde besuchen, bevor es am folgewochenende zum Rotwein-Wandertour nach Bad Neuenahr/Ahrweiler geht.
Ich weiß bis heute noch nicht wann ich Urlaub bekomme, immer wieder haben irgendwelche Mütter mit ihren "Plärrern" was vor.
*****552 Paar
34 Beiträge
Wir sind in der Türkei
wir gönnen uns dieses Jahr mal wieder drei Wochen Türkei Urlaub in Antalya im Incekum Beach Resort vom 11.09. - 01.10. ist noch wer dort??
Tauchen auf Bali...
... schlafen auf Bali und tauchen natürlich neben Bali! *g*
Vom 10. Dezember bis 03. Januar - mal sehen wie es wird - Weihnachten und Silvester ohne Tannenbaum, selbst gebackene Weihnachtsplätzchen, Mohnkuchen, Linzer Torte usw... *skeptisch*
*******thes Paar
993 Beiträge
Tauchen auf Bali.....
.... das wäre ein Traum *liebguck* , viel Spaß dabei und unser Motto nicht zu kurz kommen lassen. *zwinker*
****16 Mann
3 Beiträge
Türkei
ich bin vom 24.11. - 02.12.2012 in Antalya-Lara in der Concorde,
ist vielleicht auch jemand anwesend, der Kontakt sucht bzw. haben möchte ?
Ulli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.