Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6047 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heidi Klum ohne Höschen!!!

Heidi Klum ohne Höschen!!!
Seit Tagen das Top-Thema der Boulevardpresse weltweit!!!

Da fragt sich doch der geneigte Bewohner dieser Community, wo ist da die Nachricht??? Wo ist da das Besondere??? Für die hier anwesenden Damen ist das schlicht Alltag!!!

Und wir denken, für "et Heidi", wie man bei uns in Kölle säht, ist das auch ganz normal. Gerade unter engen Kleidern sieht das sich abzeichnende "Darunter" ja auch absolut nicht aus... Und manche Dame der Gesellschaft wäre gut beraten sich da etwas mehr bei Heidi, und vor allem den Damen hier, abzuschauen!!! Mancher Anblick bliebe uns erspart!!

Und manch anderer würde sich auftun... Wenn man mit serinen Beinen so gut umgehen kann, wie Heidi oder Sharon Stone in "Basic Instinct". *freu

Die Bewohner der SUITE2010 jedenfalls finden: Gut gemacht, Heidi!!

Wir schlagen Dich hiermit vor zu Ehrenmitglied der gruppe "Slipless" im JC.

Herzlichst aus Köln, die beiden aus der Suite2010, Lea und Ralph
warum die aufregung
ja da war sie mal ohne slip unterwegs und wurde erwischt. aber wie oft geht sie unten ohne ich finde es nicht schlimm aber die presse zieht sich da wieder hoch. ich meine unten ohne finden die meisten ok-
Die Presse muß ja was schreiben.

Fast jede Frau, die sich einmal traut Slipless zu gehen, weiß wie schön es ist. *zwinker*

Gaby
Frage mal :
Ihr habt doch alle das Kleid gesehen , wie sollte denn da noch ein Slip Platz haben ohne abzumalen ? Abgesehen davon , slipless ist einfach geil !!! Da stimme ich Gaby voll zu .

Rita
*******nas Mann
1.843 Beiträge
kann bitte einer mal die entsprechenden bilder posten um die es gehen soll. Ich bin in dieser Pressewelt der "Schönen" nicht zu Hause und habe davon auch nichts mitbekommen.
Leider
haben wir davon keine Bilder . Das war gestern sogar in den Nachrichten , über was die sich alles aufregen ! Wenn die sonst keine Probleme haben !

Rita
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
einfach mal gucken
http://www.bild.de/lifestyle … e-blitzer-24738560.bild.html

Google hilft immer. Man sieht "uns Heidi" stehend, aber auch sitzend. Bei beiden Fotos ist deutlich zu erahnen *gg*, dass nichts drunter ist.

Aber warum die Leute sich so darüber aufregen. Ich hab heute noch im TV gehört, dass es absolut üblich ist unter engen Kleidern nichts zu tragen bei Stars und/oder Models. Wer sich das nicht traut trägt wohl auch gerne Shaper, wahrscheinlich seamless. Da meckert auch keiner, dass die Stars Liebestöter tragen, es macht einfach eine bessere Figur unter enger Kleidung. Finde ich legitim. Wir wollen doch alle möglichst "rollenfrei" sein.
********irly Mann
3.909 Beiträge
Ich habe nur ein einziges Bild gefunden auf dem man nur Haut sieht. Ein paar Härchen schauen halt heraus *zwinker* mehr sieht man nicht!

Wenn sie ihre ganze Muschi zeigt wie etwa Paris Hilton aus dem Auto ohne Slip aussteigt das wäre mehr "aufreger" aber das hier... harmlos.

Aber schön das alle bei der Gratis Werbekampagne mitmachen, für die scheinbar nicht mehr wirklich gut laufende Sendung *raeusper* naja...

Die Bilder sollte wer von ihr welche Posten werden abgelehnt werden mit Hinweis "Bitte nur eigene Bilder" denke ich mir mal.

Wenn eine beim Billa in der Obstabteilung eine süsse sich bückt inkl Ausschnitt bis zum Bauchnabel und die Brüste schauen heraus ist das auch nicht sooo ein Aufreger das man jetzt an die Salzburger Kronenzeitung schreiben müsste das beim Billa "extrem schweinische Dinge vor sich gehen"

Liebe Grüße *engel*
kleinesgirly
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
ok,
mein Link ist verschwunden. Dann eben mal in Reinschrift. Wir beginnen natürlich mit den 3w dann kommt bild punkt deutschland schrägstrich lifestyle schrägstrich mode-beauty schrägstrich heidi-klum schrägstrich fg-unterwaesche-blitzer-24738560 punkt bild punkt html

So müsste es bleiben. Hoffe ich.
********irly Mann
3.909 Beiträge
Ich sehe den Link... *zwinker*

Liebe Grüße *engel*
kleinesgirly
wir sehen ihn auch noch...
*****gan Mann
223 Beiträge
Ist doch herrlich
Also das ist doch spitze, dass auch solche Top-Stars so gelassen damit umgehen. Das sollten sich einige mal als Beispiel nehmen, die einen mit häßlichen Höschen-prints auf den Kleidern erschrecken.

Heidi, dafür mein Kompliment, weiter so. Ein Vorbild für die moderne selbstbewußte Frau, die mit Ihrer sexualität selbsbestimmt umgeht.
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
ja, ich
seh ihn auch wieder, da war vielleicht mein PC zu langsam. Aber doppelt gemoppelt hält besser, denn irgendwann ist der Link sicher weg.

Wenn unter diesem Kleid seitlich der Slip zu sehen gewesen wäre, würden sich die gleichen Leute aufregen und sagen wie unprofessionell es doch sei, darunter einen Slip zu tragen. Wie man es macht ist es doch eh verkehrt. Ich finde es auch richtig so wie es ist.
ja und wenn ich ohne höschen laufe regt sich keiner auf also was soll der scheiß von der presse gibt es nicht wichtigeres
nichts schöneres..
...wie ohne höschen

ich bin nicht heidi....deshalb kann ich es mir erlauben auch mal erwischt zu werden... *zwinker*
*****gan Mann
223 Beiträge
@kontaktfreudige
Na deine Muschie ist auch echt sehenswerter als die der Heidi. Die hat bestimmt nicht solch ein schön ausgeprägtes Geschlecht
Danke...
...sagen die beiden aus der Suite2010 allen Teilnehmern in diesem Threat, für die Mitgestaltung.

Herzlichst, Lea und Ralph
*******thes Paar
993 Beiträge
nur was für Prominente?
Bei Stars und Sternchen wird in der Presse ein Aufsehen gemacht. Wir machens auch und wenn es mal jemand mitbekommt - was soll es. Wir haben unseren Spaß daran und vielleicht Heidi und Co auch.
Genau...
... so isses!!!
Das ist doch mittlerweile ein Mittel geworden um wieder ins Gespräch zu kommen.
Siehe die ganzen Möchtegern Promis wie Spears , Kardashian u.s.w.
Wer heutzutage Angst hat aus den Schlagzeilen zu verschwinden , läss sein Döschen kurz blitzen und kann sicher sein , dass irgend ein Fotograf das geknipst hat.
Ausserdem ist es auch für die Blätter die das so herauskehren wichtig: Sex sells.
Und die Doppelmoral wird aufrecht erhalten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.