1. Juli - Internationaler Slipless-Day!
Hallo liebe Freundinnen und Freunde des schlüpferlosen Lebens,der 1.Juli ist - wie jedes Jahr - der internationale Slipless-Day.
Dieser Sonntag ist also genau UNSER TAG!
Da wohl größtenteils das Wetter (und vor Allem die Temperaturen) mitspielen sollte, steht den höschenlosen Aktivitäten wohl nichts im weg.
Bei den meiste hier in der Gruppe (wie auch meinerseits) ist sicher das Ganze Jahr "Slipless-Year", aber so ein Extra-Tag ist natürlich immer mal ein Anlass für entsprechende Aktivitäten.
Leider habe ich dieses Jahr vergessen ein Treffen zu organisieren (nun ist es ja leider schon zu spät).
Früher hatte ich schon mal ein paar Leute zusammen bekommen und hier in München auf dem Tollwood-Festival ein gemeinsames, frivoles Stelldichein arrangiert.
Wenn mich nächstes Jahr frühzeitig jemand daran erinnert, versuche ich es 2013 noch mal. Ca. 3-4 Wochen vorher dürfte ausreichen...
Auf jeden Fall wünsche ich allen viel Spaß an allen sonntäglichen "schlübberlosen" Aktivitäten!
Viele Grüße
"Der Lord"
P.S.: Sollte jemand Lust und Zeit haben, sich spontan und Slipless mit mir am Sonntagabend auf besagtem Festival zu treffen, darf Frau/Paar/Mann mir gerne eine CM schreiben...