Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6047 Mitglieder
zum Thema
Unten ohne und oben mit Kleidung II745
Meist sieht man ja die Damen oben ohne oder auch ganz ohne, oder in…
zum Thema
Slipless in den Frühling - Zeigt euch!31
Der Frühling steht vor der Tür und die Temperatur steigt wieder.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Slipless in der Gar_Arsch_e...ggg

Slipless in der Gar_Arsch_e...ggg
So schaut´s aus *zwinker*
Bild ist FSK18
*******aar Paar
3.408 Beiträge
geht das
als Slipless durch?
Bild ist FSK18
Aber sicher doch!
natürlich geht das auch als slipless durch, da gibt es ganz andere Sachen, die durchgehen, und nicht dem Ganzen entsprechen, also weiter so! ggg
*****aar Paar
10.564 Beiträge
wir auch*gg*
Bild ist FSK18
****un Paar
1.593 Beiträge
slipless ist slipless
Muss hier denn wirklich jedesmal ein neuer Thread eröffnet werden wenn eine Dame irgendwo slipless ist! Slipless ist slipless ob im Auto in der Öffentlich zu Hause oder sonst wo!
Warum denn nicht?
Wir wollen halt auch unseren Senf dazugeben! Auf unsere Art und Weise.
Wir finden es zumindest sinnvoller, als im "Slipless" einen "Brüstethread" zu machen, so wie manche!
Sind wir hier in der Oral Gruppe wo alles in einen Fotothread gepostet werden muss ? Es heisst doch immer die Abwechslung machts. Wir finden , dass es übersichtlicher ist und der Vielfalt dient , wenn man zu verschiedenen Hintergründen auch die passenden Threads aufmachen kann. Auto ist Auto , Maschinen sind Maschinen - weil ein Bagger oder Kran oder sonstige Maschinen keine Autos sind und eine Garage ist eben eine Garage. Wobei man da wiederum die Wahl zwischen privaten , Gemeinschafts , öffentlichen und Parkhäusern hat. Selbst Scheunen wo ein Fahrzeug drinsteht ist mit drin. Und Outdoor ist unter freien Himmel. Slipless in der Küche kann auf Wohnung , sei es die eigene oder wo man zu Gast ist bezogen werden. Wenn euch Einheitsbrei , wo alles zusammenhanglos durcheinander gepostet wird , lieber ist schaut bei der Oralgruppe rein , da findet ihr das. Aus dem Grund sind wir dort ausgetreten , weil uns diese Verallgemeinerungen nerven.
Wobei sich der Threadersteller den letzten Satz in seinem Post , was andere Körperteile in dieser Gruppe betrifft , auch schenken kann.
****un Paar
1.593 Beiträge
Unsere Meinung ist eben je mehr Thread's umso unübersichtlicher wird es
*******s_U Mann
961 Beiträge
je mehr Thread's umso unübersichtlicher wird es
*Threads. Der Plural hat keinen Apostrophen. (Der deutsche Genitiv idR auch nicht.)
Also ich habe lieber fünf Benachrichtigungen in meinem Postfach (von denen ich drei abschalten kann, weil mich die Garagen anderer Leute nicht interessieren) als eine (bei denen ich nie weiß, ob mich jetzt Outdoor- oder Garagenfotos erwarten).
Slipless im Lift gefällig?
*huhn*
Bild ist FSK18
oder Slipless an der Bar?
Nur sehen tuts Keiner gggg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.