Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6051 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder II

*******ion Paar
512 Beiträge
Vorstellung
Freuen uns über die schnelle und nette Aufnahme in diese Gruppe.
Ein Pic dann mal zum Einstand
Bild ist FSK18
Auch hier
Auch hier nochmal Danke für die schnelle Aufnahme
Danke
für die Aufnahme, das ging ja flott! *zwinker*

Bin momentan zwar mit- bei wärmeren Temperaturen aber gerne ohne unterwegs. *zwinker*
Danke
Für die Einladung *zwinker*

und die schnelle Aufnahme

P.S
Unterwäsche kennen wir nur im Winter *zwinker*

Lg
Wir
Wie sind die Mods
Und wir haben uns sehr darüber gefreut und danken euch für das Vertrauen. Habt bitte etwas Geduld, wird sind ganz frisch. Aber wir versuchen alles zu geben.
Spieglein Spieglein an der Wand
**********Nacht
354 Beiträge
Slipless auch bei kaltem Nordseewind
Hallo Ihr Lieben, danke für eure Aufnahme.

Wir möchten uns kurz vorstellen

Wir sind ein seriöses Hotel mit super Lage direkt am Nordseestrand in Horumersiel, welches unter anderem neben vielen anderen Mottozimmer auch Erotik- bzw. Romantikzimmer anbietet.Ihr könnt die Zimmer auf verschiedenste Art und Weise nutzen, es können z.B. Treffen in unserem Haus stattfinden oder erotische Massagen angeboten werden. Dazu schließen wir dann das Haus für die Öffentlichkeit oder organisieren dies für Euch in separaten Locations. Erotikpartys, Schwulen und Lesbenabende oder auch Wochenenden können organisiert werden.

Veranstaltungen von Hotel 1001 Nacht

Dann wird das Haus für die Öffentlichkeit geschlossen und nur für diese Gästegruppe geöffnet. Euren Fantasien sind eigentlich keine Grenzen gesetzt. Eine Whirlpoolwanne und eine Sauna sind auch vorhanden.Wir verfügen über eine Bar an der Cocktails und andere Spirituosen sowie Softgetränke ausgeschenkt werden.Die Zimmer können auch stundenweise für erotische Treffen zwischendurch genutzt werden. Verabredet Euch doch mal mit Eurem Partner zur Zeit zur Zweit, abseits des Alltags. Romantikbäder können, wenn der Whirlpool frei ist, dazu gebucht werden.
Wir bieten auch sog. AW-Zimmer an , d.h. diese Zimmer können durch eine Verbindungstür verbunden werden und die Paare können gemeinsam Spass haben.Der Vorteil ist, dass man trotzdem jederzeit die Tür schließen kann und sein seperates Reich hat. Und in der Nebensaison, da schließen wir ab und an das Hotel für die Öffentlichkeit und lassen mal so richtig die Party-Puppen tanzen. Aber auch hier gelten unsere allgemeinüblichen AGB s (Link unten). Schaut einfach mal in unsere Veranstaltungsliste rein.
Gerne organisieren wir auch andere Hobbies bzw. andere Wochenenden wie Hundewochenende (Treffen von bestimmten Rassen), Feuerwehrwochenenden, Sportwochenenden, Kombi-Wochenenden mit den Kleinen, Jubiläen-Treff , Jagdwochenenden, Fussballturniere, Family-Meetings usw.

Eure Luderkatze
Ich bin der Neue...
Hallo zusammen.
Ich freue mich über die Aufnahme in Eurer Gruppe *danke*

Ein paar kurze Sätze zu mir:
Ich bin 41 Jahre "jung" *zwinker* und liebe es ohne Short auszugehen *zwinker*
Ebenso mag ich es bei der Damenwelt, da dies für mich etwas sehr erotisches darstellt *zwinker*

In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein frohes Weihnachtsfest!

LG, Dr.Sommer.
********2256 Frau
15 Beiträge
Ein liebes Hallo
Ich möchte mich recht herzlich für die schnelle Aufnahme hier in der Gruppe bedanken.

Ich bin im Sommer sehr gerne Slipless unterwegs und immer wo es auch geht. Ich liebe es. Man fühlt sich einfach frei. Ich bin auch ein FKK Fan.

LG
Hot_Lady2256
@HotLady: Willkommen ...
... mir kommt es vor als hätten wir uns 2013 am Birkensee und dieses Jahr mal am Ammersee gesehen und unterhalten - nicht nur slipless?
Liebe Grüße
Ammertaler
******015 Paar
203 Beiträge
.... hallo zusammen...
... wir sind die Neuen und freuen uns darauf neue Menschen
kennenzulernen, die, wie wir es lieben slipless zu sein....
LG
Doreen und Torsten
Ja dann
herzlichen willkommen und ganz liebe grüße von den Mods aus NRW *knuddel*
**********wn_63 Mann
78 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme!
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe!

Kurz zu mir komme aus der Pfalz, werde aber bald im Ortenaukreis arbeiten und leben! Ich liebe es selbst ohne und bei den Frauen die kein Höschen tragen werde ich so richtig inspiriert und hot. Ich freue mich auf gute heiße Kommunikation und natürlich auf Euch!

LG Charly
*******Ralf Paar
734 Beiträge
nun
sind wir auch hier
Da ich Vivian immer ohne slip rum laufe ist diese Gruppe genau richtig für uns
Hoffen auf viele neue Kontakte
Lg Vivian & Ralf
Bild ist FSK18
herzlich willkommen
Danke für die schnelle Aufnahme.... Eine Frau slipless für mich ein Muss.... Und endlich unter Leute die es verstehn... Auf nette Gespräch und Bekanntschaften
Der Blick nach hinten ist gut
Vivian_Ralf

und besagt: Hoffentlich kommt ER bald, dann kommt´s bei mir sicher auch! *freu2* *haumichwech*
*****x_2 Mann
285 Beiträge
Hallo
und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich lebe im Saarland, bin aber auch viel unterwegs.
Bin ein unkomplizierter und offener Mensch, und daher kommt es auch, dass ich des öfteren ohne Slip unterwegs bin und auch im Sommer dies besonders gerne mag (beim anderen Geschlecht :-)).
Überlege immer wieder, ob mein Gegenüber oder wen ich gerade sehe, nen Slip an hat oder nicht.

Darum freue ich mich auf neue Kontakte in dieser Gruppe und weitere Inspirationen.

LG
Dirk
Georg Nbg mit Lady_Sienna. Danke für das tolle Shooting http://www.joyclub.de/my/1765473.lady_sienna.html
*****Nbg Mann
10.063 Beiträge
Danke Schön...
...für die schnelle Aufnahme,
meine Leidenschaft ist die Fotografie, und da ich nie ohne Kamera wegfahre oder aus dem Haus gehe denke ich das sich da vielleicht der oder die eine/n vielleicht mal ablichten lassen wollen. Näheres in meinem Profil.
Outdoor im Raum 91 ist kurzfristig machbar, gerne auch in der ein oder anderen Location, Homeshooting bei euch oder bei mir ist auch möglich.
Unter der Woche bin ich in der Ecke Aschaffenburg-Miltenberg zum Arbeiten, auch da ist einiges machbar.
freue mich auf nette neue Kontakte,

blitzende Grüße, Georg
****51 Frau
19.378 Beiträge
Danke für die Einladung H_H
Ich komme aus dem schönen Bergischen Land also aus NRW.
Bin mittlerweile 56 Jahre und in festen Händen.

Slipverbot herrscht bei mir meist und mir gefällt dieses Verbot.

Ich spüre gerne die frische Luft.

Bin gespannt auf die Gruppe.
Bild ist FSK18
*******1166 Mann
600 Beiträge
....
*dafuer*
Ganz herzlichen Dank für den Beitrag.
*******s_U Mann
961 Beiträge
Heißa
da bin ich wieder. *wink*

Ich war bis vor einem Jahr in der Gruppe, war dann ewig nicht im Joy aktiv und wurde (berechtigterweise) rausgeschmissen. Inzwischen sind die Gründe für meine Inaktivität nicht mehr gegeben, und somit ist das nicht-in-dieser-Gruppe-sein ein unhaltbarer Zustand, den ich hiermit behebe. *zwinker*

Ansonsten zum Thema: Ganz ohne geht es bei mir im Winter leider nicht, weil die Jeans scheuern, aber bei besserem Wetter sehe ich nicht ein, irgendwas drunterzuziehen. Wozu auch?

Außerdem: Ich bezeichne mich als ambitionierter Amateurfotograf, und so freut sich auch meine Kamera über entsprechende Einblicke.

-- Matthias
******_nw Mann
59 Beiträge
Höschen oder nicht...
ist auch für mich keine Frage *g* …danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Freue mich auf viele Beiträge und Anregungen.
LG
Dupont
Hallo
Wir sind Natalie und Marco aus dem Sauerland.Sind ein aufgeschlossenes Paar und hoffen hier nette Kontakte zu finden.

LG Natalie und Marco
****ia Mann
441 Beiträge
Hallo ich bin der Neue
Ich soll hier Singen. *lol*

Aber mal Spaß bei Seite,Ich möchte mich für die schnelle Aufnahme in die Gruppe bedanken. *danke*
Ich bin im Sommer so oft es geht an verschiedenen Baggerseen beim FKK Baden.Meistens in der näheren Umgebung,aber ich war auch schon am Birkensee bei Langwied und am Pucher Meer bei FFB. *knackarsch*
Und im Winter bin Ich des öfteren in der Therme Erding im Sauna Bereich. *hotman*
Ich hoffe hier Frauen und Paare kennen zu lernen,die die gleichen Vorlieben haben wie ich um mich mit denen Auszutauschen und sie vielleicht sogar real kennen zu lernen. *liebguck*

Lg wernia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.