Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6049 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder II

****rk Mann
379 Beiträge
hm
das sieht gut aus
Danke...
...für die prompte Aufnahme in dieser Gruppe. Slippless ist nicht nur bequem, sondern für mich auch eine Art Lebenseinstellung ;).
Ich freue mich auf eine tolle Zeit mit Euch und grüße aus dem nicht mehr so ganz verschlafenem Ostwestfalen!
Trixi
*******159 Paar
37 Beiträge
Merci ...
für die Aufnahme in die Gruppe.

Slipless ist für die Sub eine Belohnung,- die Sie sich auch
verdienen muss. Ein paar Schnappschüsse in Public gibt
es bereits und werden die Tage mal hier eingestellt.

Viele Grüße an alle

Domsub6159
Einen...
... schönen guten Morgen wünsche ich Euch allen. Ich freue mich sehr, dass ich in diese Gruppe aufgenommen worden bin.

Ich wohne im schönen Hockenheim. Ja genau: Dort, wo die Rennstrecke liegt. Das befindet sich zwischen Mannheim, Heidelberg und Karlsruhe. Aber das nur am Rande.

Ich bin erst seit kurzem hier bei JC und bin immer noch überwältigt, mit was für einer Leichtigkeit über die Dinge geredet wird, die in meinem "früheren" Leben nur tot geschwiegen wurden. Um dieses Schweigen zu beenden und endlich so zu leben, wie es mir gefällt, bin ich auch in dieser Gruppe gelandet. Gibt es was Geileres, als in der Öffentlichkeit mit einem kleinen sexy Geheimnis aufzutreten? Und keiner außer mir / uns weiß darüber Bescheid?
Ich freue mich also auf einen schönen Austausch mit Euch allen und verbleibe mit den besten Grüßen!
*********r5949 Paar
19 Beiträge
Hallo und Danke....
Ein freundliches Hallo in die Gruppe und vielen Dank für die Einladung in die Gruppe - gerne sind wir dieser nachgekommen, weil wir es wirklich gern "luftig untenrum" mögen und auch praktizieren....

LG Thea & Bernd
Aufnahme
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe
LG A & H
Bild ist FSK18
Danke ...
für die Aufnahme in Eure Gruppe.

Wir gehen gerne unten ohne aus. Es ist einfach ein erregendes Gefühl für beide und macht Lust auf später. Einblicke halten wir auch gerne auf einem Foto fest *zwinker* Freuen uns auf einen netten Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten.
Strumpfsaum
********oter Mann
370 Beiträge
Vielen Dank
und mich freut es auch sehr, hier dabei zu sein. Wie auch bei den Shootings mit meinen Models ist "ohne Slip" mein Motto, auch wenn dessen Fehlen dann durch einen anderen Stoff ersetzt wird ... aber das sind dann feine durchsichtige Maschen, die doch gut sichtbar Durchblick gewähren *juhu*
So werde ich hier auch gerne bildliche Beweise beibringen - vor und hinter der Kamera ! *gg*
****6rp Paar
4.653 Beiträge
Lieben Dank
für die schnelle Aufnahme.

Wir sind gerne, mit ohne was, unterwegs und fühlen uns sauwohl dabei.

In der Öffentlichkeit macht das doppelt so viel Spaß.

Zuhause sind wir ohne Alles.
Da wir ein gut abgeschirmtes Grundstück besitzen, können wir uns auch rund ums Haus, freizügig bewegen.

Hoffen, wir lernen hier nette Leute kennen, mit denen wir auch mal etwas unternehmen können.

Lieben Gruß

toni_rp !

Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Da bin nun auch ich
Hallo Ihr lieben Verfechter des nackten Gefühls in der Hose. Auch ich habe seit Jahre keine Unterhosen mehr an und könnte die Enge und Beklemmtheit auch gar nicht mehr ertragen. Ich freue mich hier mich Gleichgesinnten auszutauschen und auch das eine oder andere peinliche zu teilen.
******bln Paar
56 Beiträge
Unten ohne
Nicht nur zuhause sondern auch unterwegs. Ist eun schönes fruvoles und geiles Gefühl. Der kick wer es mitbekommt, wer bemerkt es oder gar unterwegs die chance nutzt auf das eine oder andere foto oder aktion.

Also danke für die Aufnahme und sind gespannt auf ne tolle zeit hier.
Nun bin ich auch hier
Hallo Zusammen,
eine schöne Geste ist es, wenn man neu irgendwo hinzu kommt, dass man sich kurz vorstellt.
Ich bin der jadransko und liebe es unten ohne, andererseits schäme ich mich auch, da sich dann mein Peniskäfig noch mehr unter der Hose abzeichnet.
Aber es ist halt ein angenehmes, nein auch ein g****s Gefühl.
Nicht zu guter Letzt, möchte ich mich bei den Moderatoren für die schnelle Aufnahme in die Gruppe bedanken.

Liebe Grüße
jadransko
Hummel Hummel
Hummel Hummel
Schon seit einiger Zeit lebe ich so oft wie möglich unten ohne, also slipless. Angefangen hats damit das ich erst weite Boxershorts getragen habe und nun die Unterwäsche so oft wie möglich weglasse - ich finde es so irgendwie... bequemer und freier. Ich freue mich das ich diese Gruppe gefunden habe und aufgenommen wurde. Natürlich freue ich mich jetzt auf schöne Diskussionen und spannende Themen =)

Schöne Grüße aus Hamburg

Alexander *gg*
*****t50 Mann
1.491 Beiträge
Weite Boxershorts
sind ein guter Anfang auch für mich. Da kann der kleine Mann und auch die Bommeln mal rausschauen.
Ich muß nur bei viel Sonne aufpassen kein Sonnenbrand am Pimmel zu bekommen.
**********aniac Mann
215 Beiträge
Salve
Da bin ich doch tatsächlich erst nach gut 15 Monaten im JC durch Zufall über euch drüber gestolpert.....

Freut mich hier bei euch als gleichgesinnter mit dabeisein zu dürfen.
Ich lauf schon seit ich Anfang 30 war unten ohne rum, bin damals durch meine Ex-Frau auf den Geschmack gekommen und bin seitdem nur noch ohne Unterbuchse unterwegs.....auch bei der Arbeit....eigentlich völlig egal wo und wann !
(...ok,im tiefsten Winter mach ich auch ausnahmen)

"FREIHEIT FÜR DIE LENDENGEGEND"........für immer *dafuer*
Auch bei der Arbeit.....warum mehr schwitzen als unbedingt nötig? ;-))
*****ver Paar
93 Beiträge
Hallo
danke für die Aufnahme in diese Gruppe!
Freuen uns hier vielleicht nette Paare kennen zu lernen !
Wir kommen aus dem Bereich Münster !

Liebe Grüße
Ralf und Beate
hallo
Ihr lieben geilen wesen ich freue mich ein teil von euch zu sein
Ich bin der neue und liebe es so wenig wie möglich zu tragen
Unterwäsche und zusätzlich Klamotten ? Geht ja gar nicht .
Grins
Euch einen geilen abend
********ar59 Paar
155 Beiträge
Danke
für die liebe Aufnahme in Eurer Gruppe.
Wir - Birca *smile* - geht mit Vorliebe slipless aus. Trägt Rock, Strapse oder Halterlose. Gerne auch transparente Bluse. Es erregt uns beide wenn sie ihre "Reize" zeigt. Heimlich, nicht für jedermann ersichtlich, oder ganz offensichtlich.
Es würde uns freuen würden wir über dieses Forum Gleichgesinnte für Gemeinsames kennenlernen. Wir sind aus Graz / Stmk.
GLG
Bild ist FSK18
****833 Mann
46 Beiträge
slipless bei Männer
Hallo in die Gruppe,
sagt mal, Mädels, ist das für euch ein Reiz: slipless bei Männer?

Frau sieht das kaum, Man(n) kann es auch weniger zeigen.

Ist das wirklich auch so ein Reiz wie umgekehrt frü Männer?
Danke
An dieser Stelle ein ganz liebes Danke für die Aufnahme!
Unsere sie liebt es bei allen Gelegenheiten, das Haus ohne Slip zu verlassen!

Gglg sue stefan
Bild ist FSK18
wie schön bei Euch in der Gruppe zu sein
und auch gleich
mal ein kleines Vorstellungsselfie
Bild ist FSK18
*********Haut Paar
1.279 Beiträge
hallo ihr lieben,
vielen lieben dank für die einladun in die gruppe,
ja auch wir sind ab und zu mal "unten ohne" unter wegs, auch mal mehr, smile.
wir freuen uns auf nette gespräche und kontakte.
lg tina und kevin
Bild ist FSK18
**********paar1 Paar
55 Beiträge
Hallo Zusammen ...
...
wir sagen Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe ...

unsere Sie ist gerne ohne Schlüppi unterwegs deswegen dachten wir uns diese Gruppe könnte was für uns sein ...

kommen aus dem Raum Ulm / Neu-Ulm ...
Hallo ihr lieben ....
Vielen dank für die freundliche Aufnahme in dieser
Gruppe ....
freue mich auf eine schöne und interessante
Zeit mit euch ..... *wink*
...juhuuu *freu2*
...und danke für die schnelle Aufnahme in dieser wirklich tollen Gruppe *top*
Slipless ist ein Thema was mich sehr interessiert und erregt *anmach*
...und ich habe die ganze Zeit nichts von dieser Gruppe gewusst *panik*
Es ist einfach geil zu wissen daß sie nichts drunter hat und und ab und zu einen heißen Einblick gewährt.
Ich liebe diese Momente!!
Ich erhoffe mir hier regen austausch,interessante Kontakte und vielleicht ja sogar nette Treffen.
Liebe Grüße an alle Mitglieder *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.