Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6051 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder II

*****vin Mann
89 Beiträge
Kurze Vorstellung von mir
Ich bin der F_Calvin aus Nürnberg.

Vielen Dank für die liebevolle Aufnahme in Eure Gruppe. Zur Zeit bin ich Single und gelte bei meinen Freundinnen und Freunden als vielseitiges, geselliges und cleveres Kerlchen mit viel Charme.

Bei allem was ich mache möchte ich den Respekt und Humor auf gar keinen Fall verlieren.

Ich freue mich auf Neues, auf Aufregendes und ganz besonders auf anregende Kontakte zu Gleichgesinnten. Kontaktiert mich sehr gerne für Weiteres.

Ich freue mich darauf Euch kennenzulernen!
hallo danke für die schnelle und freundlich aufnahme in die gruppe ich wünsche uns allen hier viel spaß und erfolg euer alex6911
*******dCGN Mann
74 Beiträge
Hallo und danke!
Erst einmal danke für die Aufnahme! Ich freue mich auf interessante Themen und über regen Austausch. Und wenn das Wetter auch endlich wärmer wird, dann auch auf einen Lufthauch ohne beengende Unterwäsche! *g*
Salü
Euch allen,

ich bin nicht nur slipless unterwegs,
sondern auch BH less ....Sommer , wie auch im Winter.

Mich engt solch Zeug nur ein in meinem Freiraum ...

Freue mich über spannenden Austausch.

Bilder sind im Profil zu ersehen.
********kBBC Mann
22 Beiträge
Heyyy @ll !!
*huhu*
Hoffe, alle hatten einen guten Start in die Woche...?

Wie's aussieht, bin momentan ich der Newbie, hier in der Gruppe... *oh*
Also... ... ...: Mein Lebensmittelpunkt befindet sich in Erfurt, bin derzeit 27 Jahre.
In relativ regelmäßigen Abständen bin ich in Fulda und Region unterwegs... -jedenfalls, egal wo, immer ohne Underwear... *haumichwech*

*zwinker* *anmach*
******7xx Paar
85 Beiträge
hallo
danke für die Aufnahme..

und direkt ein Foto von meiner Frau
*******paar Paar
296 Beiträge
Schön hier zu sein
Danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe. Freuen uns auf einen regen Austausch mit Gleichgesinnten. Hier ein Beitrag von uns.
Sommer
Schöner Ausblick
******ein Mann
62 Beiträge
Schön hier zu sein,

Möchten Uns Austausch mit anderen über die Erfahrungen.

Ganz lieben Gruß

E&R
guten Morgähn
Unterwäsche trage ich nie, so oft es geht auch sonst nix. Freue mich hier auf schöne (Muschi)Bilder. Und werde euch auch mit Bildern von mir erfreuen. Bin auch immer wieder gerne bereit Frauen oder Paare in meiner Sauna zu erwärmen und auch zu fotografieren oder mich ausschließlich von Frauen fotografieren zu lassen. Und ganz wichtig, ich bin rein hetero und an Männerkontakten, bi oder homo, absolut nicht interessiert. Also nur gucken nicht anmachen.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********ld_MW Paar
98 Beiträge
Wir danken euch für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Liebe Grüße, Andreas und Anja.
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir freuen uns auf interessante Beiträge und Personen. Wir hoffen das wir als Paar und mit unseren Beiträgen in der Gruppe gut ankommen *zwinker* LGT&J
Bild ist FSK18
******471 Paar
344 Beiträge
Hallo aus Essen. Dankeschön für die schnelle Aufnahme. Wir hoffen hier viele nette Geschichten zu lesen und nette Bilder anschauen zu können. Werden natürlich auch die ein oder andere Sache von uns preisgeben
Mit erotischen Grüßen
Daniela und Thorsten
Bild ist FSK18
danke für die schnelle aufnahme in der gruppe.
hier ein pic zu unserem einstand.
Bild ist FSK18
********_nds Paar
341 Beiträge
Hallo ihr
Unser Einstandsfoto
Bild ist FSK18
*****ab6 Paar
142 Beiträge
Hallo und Danke für die schnelle Aufnahme hier in die Gruppe.

Wir sind da auch sehr gerne .... eigentlich immer ohne Slip unterwegs

LG C und M
Hallo ihr lieben,

danke für die Aufnahme. Gerade jetzt zu dieser Jahreszeit ist das Slip lose ja perfekt 😈freue mich auf interessante Kontakte hier
Profilbild
*******rrum Mann
352 Beiträge
Hallo zusammen!
Zu meiner Person: Ich versuche immer lustig zu sein, denn das Leben ist schon ernst genug.
Okay.
Vor 3 Jahren habe ich mich mal an empfindlicher Stelle verletzt. Die Wunde konnte man nicht vernünftig verbinden und Unterwäsche hätte beim heilen mit "anwachsen" können, weswegen ich in dieser Zeit zwangsweise auf Unterwäsche verzichten mußte.
Als die Verletzung geheilt war bemerkte ich, wie sehr mich Unterwäsche einengt und bin dabei geblieben, keine zu tragen...
Außer ich muß in einem Kühlhaus arbeiten (-18 bis -26°C + Ventilatoren) da zieht man alles an, was man finden kann.
******oud Paar
88 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.
Freuen uns mit euch unsere Leidenschaft zu teilen und uns hier weiter inspirieren zu lassen.

*ggg*
*********ge_12 Mann
498 Beiträge
vielen dankl für die schnelle aufnahme
ich bin zwar in die jahre gekommen aber meine augen glänzen immer wenn ich sliples zu sehen bekomme
doch es macht auch freude beim treffenn- date .. zu fühlen dass die gegenüber sliples ist
bei mir .. mag ich das auch gerne .. wenn frau lust hat sliples in die jeans zu greifen ..
..somit nach dem motto alle machen es und alle machen es gerne
ich freue mich auf tolle kontakte .. gg jürgen
*****_73 Frau
2.451 Beiträge
ein liebes *huhu* in die Runde und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Sommerzeit *sonne* ist definitiv für mich die Slipless Zeit .... im Winte ist es mir dann doch zu *frier*
Hallo Zusammen 😊
Ich liebe auch die Freiheit ohne Slip/Höschen, egal ob ich eine Jeans oder ein Kleid trage 😉
Daher freue ich mich sehr über die schnelle Aufnahme.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Mika
Vielen Dank ...
... für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind beide regelmäßig ohne Slip bzw Shorts unterwegs.
Vielleicht ergeben sich in der Gruppe Kontakte zu Gleichgesinnten.

LG
Die Kuscheltiger
**********secco Paar
1.342 Beiträge
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme in die Gruppe, freuen uns schon auf sehr schöne Einblicke *zwinker*

Liebe Grüsse
Bild ist FSK18
Herzlichen Dank,
für die Aufnahme in diese besondere Gruppe.

Was für ein Glück, wie ich finde, so eine Vorliebe zu haben,
für das gewisse NICHTS unterm Rock! Allein schon die Gedanke *anmach*

In diesen Sinne, freue mich auf Austausch mit Gleichgesinnten....

GLG aus Nürnberg
*****o68 Mann
81 Beiträge
Danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.
Ja es ist einfach schön zu wissen dass ich nicht alleine bin. *zwinker*
Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.