große Entschudigung ...
... an alle lieben Neuankömmlinge, die ich aufgenommen habe oder einlud
Ich hab einfach vergessen, Euch Willkommen zu heißen
Hab doch erst mit meinen Mod-Aufgaben begonnen und mich gleich mal überheftigst auf den Ammersee gestürzt ... und inzwischen alle zwei Wochen die Geburtstagsgrüße übernommen.
... und dazu kam dann zwischendurch 'ne eeeeenZ Welle an Bewerbungen ... da ist mir Eure Begrüßung einfach untergegangen
Ich gelobe Besserung
Hiermit möchte ich nun nachträglich alle noch nicht Willkommen geheißenen Neu-Mitglieder in unserer Slipless-Gruppe gaaaanz lichst Willkommen heißen
Wir freu'n uns auf viiiele Beiträge von euch ...
Denn denkt bitte immer daran:
Slipless "lebt" nur durch Euch!!
Wir (GL und Mods) können nur "
Rahmenbedingungen" gestalten, ordnen, helfen, koordinieren, gelegentlich auch mal was inzenieren und Euch über Aktionen auf dem Laufenden halten ... doch
Slipless mit Leben erfüllen könnt allein nur Ihr, okay?
Also unterstützt unsere Arbeit(en) durch
euer persönliches Engegement ...
Wir bauen auf Euch
Mitmachen (
zum-Leben-erwecken) heißt einfach "nur" das Bereichern mit Euren entzückenden Bildern oder netten Kommentaren ... oder ihr eröffnet einfach eigene neue Threads (Themenbereiche) als Themenersteller (TE) ... alles ist interessant ... und bei mittlerweile über 700 Mitgliedern finden sich immer überall "Gleichgesinnte/-interessierte"
So!
Dann hier also mal besispielhaft gaaanz freundliche Grüße vom Ammersee
Und natürlich gehört auch Euer möglichst zahlreiches Erscheinen bei unseren
User-Treffen dazu!
Damit wird Slipless ja auch erst "anfassbar"
...
Jahaa
... wir sind endlich wieder ganz nah dran
... es wird bald wieder ein hoffentlich hammerobergeiles User-Treffen geben - wir unterrichten Euch dann beizeiten
Also Leute ... ran an die Tasten
... in den Alben gekramt ... und in unsere Threads eingelesen
Das gilt übrigens auch für alle anderen 700(!) Sliplessler
Wir freu'n uns eeenz auf Euch!
Alles Liebe
Euer Goetz
[
der Logginger]