Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
5949 Mitglieder
zum Thema
Seit 2,5 Jahren keinen Sex, aus dem Wunsch heraus ....125
Wirkliche Nähe zu frinden. Emotionale Nähe... Es gibt mir nichts mehr…
zum Thema
Der Wunsch meines Partners nach einem Dreier80
Mein Mann und ich sind jetzt 10 jahre zusammen und haben eine Tochter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seit 2,5 Jahren keinen Sex mehr, aus dem Wunsch heraus ....

vom medizinischen Standpunkt aus wird empfohlen ,
seine Sexualität auszuleben und nicht zu unterdrücken.
.
allein die Produktion von Hormonen und positiven Botenstoffen
sollte nicht unterschätzt werden
******963 Frau
1.871 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******345:
vom medizinischen Standpunkt aus wird empfohlen ,
seine Sexualität auszuleben und nicht zu unterdrücken.

Wenn es keine Bedürfnisse nach dieser Art Sex gibt, gibt's nichts auszuleben. Was soll man denn ausleben, wonach einem der Sinn nicht steht? Erklär mir das mal bitte! Bist du jetzt der Herr Dr. Prügelpeitsch, der uns bekehren will? Ich denke dann bst Du definitiv falsch hier. Denn das Leben entschleunigen heißt auch, dem Sex nicht zu viel Priorität beizumessen. Es gibt durchaus andere und vor allem wichtigere Dinge im Leben, als sich durch die Betten zu vögeln.
Wenn wir hier darüber sprechen, dass uns Sexualität mit einem geliebten Partner wichtiger ist, dann darfst Du durchaus davon ausgehen, dass wir uns selbst reflektieren, in der Lage sind und alt genug sind zu wissen, was uns guttut.
Es gab wohl eine Studie nach der Sex für Ältere wichtiger geworden ist.

Allerdings, obwohl die Wichtigkeit gestiegen ist, berichteten die Befragten nicht von mehr Freude beim Sex.

Die Ausübung von Sex vom medizinischen Standpunkt aus zu sehen finde ich amüsant. Use it or lose it. ok.

Aber ich glaube es ging hier mehr um die Qualität des sexuellen Begehren.

Ich vermute mal, dass die Quantität dann in Abhängigkeit von Ersterem zunimmt.
******963 Frau
1.871 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******963:
Nun gut, seit ca 9 Wochen hat meine, ich nenne es mal, Durststrecke, ein Ende. Ich bin verliebt und es fühlt sich gut und richtig an.

Zu früh gefreut! So schnell wie er in mein Leben getreten ist, so schnell isser auch wieder weg. *traurig* Seine Ex hat sich bei ihm gemeldet und er hat sich entschieden, mit ihr einen Neuversuch zu wagen. Es ist so frustrierend, schmerzhaft und demütigend. Da tat mir die Durststrecke weniger, bzw gar nicht weh. Im Gegensatz zu diese kurzen und schmerzhaften Intermezzo.
Ich möchte mich gar nicht mehr verlieben....dann lieber auch keinen Sex mehr. Es funktioniert ja auch gut ohne.
@******963 würde ich so nicht unterschreiben! aucv wenn vieles schmerzhaft ist, sexualität hab ich nie verloren und würde ich auch nicht aufgeben! klar wenn man sich keusch halten möchte wird auch die lust versiegen aber wozu. sind nicht auch orgasmen glücksmomente die jeder mensch erleben dürfen soll? ich weiß nicht wie das bei einer frau ist aber ich muss einfach von zeit zu zeit ejakulieren und das geht auch alleine!
******963 Frau
1.871 Beiträge
Themenersteller 
Kann ja jeder machen wie er will. Aber Sex ohne, zumindest Verliebtheit, geht für mich gar nicht. Mit 58 habe ich andere Prioritäten. Aber das kannst du doch machen wie du willst. Darfst mir aber glauben, dass ich gut damit fahre, mich nicht auf Sex einzulassen, wenn keine Emotionen im Spiel sind.
Siehe übrigens auch mein Eingangspost.
@******963

… jetzt hast du jede Menge Emotionen ohne Sex.

Aber es zeigt doch, dass du ein emotionaler Mensch bist.

Und das zählt doch auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.