Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
5978 Mitglieder
zum Thema
Wie kann Freundschaft+ funktionieren?469
über Freundschaft+ wird als eine von vielen anderen Arten der…
zum Thema
Freundschaft+ und Kind im Anmarsch, wie reagieren?238
Habe mich heute erst angemeldet. Ich hatte Anfang dieses Jahres eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist euch wichtig bei einer Freundschaft?

****e71 Frau
7.932 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was ist euch wichtig bei einer Freundschaft?
Hallöchen allerseits und seid alle lieb gegrüßt *huhu*

Ich würde mich gern über das Thema "Was ist euch wichtig bei einer Freundschaft" austauschen.

Für mich ist ein guter Freund, der mich akzpetiert wie ich bin, der für mich da ist, wenn ich ihn brauche (treffen, anrufen, reden) jemand der mich zum Lachen bringt, jemand dem ich vertrauen kann, jemand mit dem ich auf einer Wellenläge bin. Das sind nur ein paar Beispiele, die ich mir von einem guten Freund wünsche.

Wie ist das bei euch? Habt ihr einen ganzen Sack voll davon oder doch nur wenige und warum?

Freu mich auf eine schöne Plauderei mit euch *stammtisch*
(Thema auf "Beobachten" setzen)

Liebe Grüße
Chloe *poledance*
Freund/Freundin ist für mich jemand, der schon an meiner Stimme hört, wie es mir geht. Jemand der auch ohne viele Worte da ist.

Die Person, bei der ich auch Nachts um 3 klingeln kann, wenn ich den Schlüssel verloren habe.

Jemand der mal fest drückt, wenn es nötig ist und mich auch mal barsch bremst, wenn ich über die Stränge schlage.

Jemand, der mein letztes Bier aus dem Kühlschrank trinken darf und mit mir in der Fankurve grölt, dass es peinlich ist.

Und manchmal kann es auch zu F+ Momenten kommen.
*********asel Frau
1.678 Beiträge
@*******4558 alles was du gesagt hast

+ Wenn man ohne Worte weiss wie es dem Gegenüber geht
**2 Mann
6.211 Beiträge
Vertrauen und Verlässlichkeit und dies gegenseitig.
****on Mann
16.203 Beiträge
Ein Freund, eine Freundin ist wohlwollend. So ein Mensch will nur das Beste für mich, und er betrachtet mich mit freundlichen Augen. Ich bin ihm oder ihr nicht gleichgültig - es besteht eine wahre Verbindung. Er oder sie ist das Gegenteil von einem Feind.

Daher ist er/sie loyal, respektiert mich, mein Handeln, mein Denken, mein Fühlen, meine Bedürfnisse, meine Haltung, mein So-Sein. Ein(e) Freund*in versucht nicht, mich zu verändern oder zu beeinflussen. Er/sie lässt mich sein, wie ich bin.

Ein(e) Freund*in ist im Idealfall gern mit mir zusammen. Und stresst mich nicht, sondern ist entspannt mit mir.
****ish Mann
793 Beiträge
Ein Freund ist jemand bei dem man auf die Frage "Wie geht es dir?" nicht mit alles ist gut antwortet sondern mit der Wahrheit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.