Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
5978 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotothread zum Gruppenthema

****e71 Frau
7.932 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fotothread zum Gruppenthema
Liebe Mitglieder *friends*

Slow down your life! Das ist unser Gruppenthema *ja* Was verbindet ihr damit, was tut ihr dafür, zeigt uns Beispiele anhand von Fotos und evtl. ein paar Zeilen dazu.
(ein Bad nehmen mit Kerzen, Wein, Schaum..., im Wald spazieren gehen, ihr beim Yoga?)

Vielleicht können wir hier anhand von Fotos die Entschleunigung/Achtsamkeit eines jeden einfangen...

Ich freue mich auf viele neue Fotos und Beiträge *tipp*
*zeigpics*

liebe Grüße
Chloe *love*
Wie in meiner Vorstellung schon beschrieben, purzelt mein Leben mitunter durch die Herausforderungen, die uns das Schicksal mit einem lernbehinderten Kind gestellt hat, durcheinander.

Jetzt ist der junge Mann in einem Alter, wo er in der Berufsfindungsphase ist und darf über die Schule (ja er geht an eine reguläre Regelschule - dafür bin ich aber halt daheim, damit das einigermassen klappt.... anderes Thema) immer wieder Praktika machen. Zu diesen muss er dann irgendwie hinkommen. Bayerisches Outback - der öffentliche Nahverkehr eine einzige Baustelle und durch ständige Veränderungen für Sohnemann alleine nicht zu wuppen - also Mamataxi.

Aber Mama ist ja nicht total doof, sondern nutzt die Gunst der Stunde. So geschehen im letzten Jahr im November, als es über den Lech hinaus ging. Und in diesem Jahr, als es an den Staffelsee (meine eigentliche Heimat) ging.

Seht selbst....
Guten Morgen Welt. Kurz vor 8 Uhr morgens am Staffelsee; Ende Oktober 2021
Guten Morgen Welt............ November 2020 am Deutensee bei Steingaden
****e71 Frau
7.932 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Den Spruch habe ich heute gefunden und wollte ich mal mit euch teilen ...

*friends*
****e71 Frau
7.932 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*schnecke*
****e71 Frau
7.932 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie wahr *ja*
...
****e71 Frau
7.932 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also raus und frische Luft tanken *ventilator*
****e71 Frau
7.932 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich denke oft nicht dran, Worte und Gesten mit auf den Weg zu geben *augenzu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.