Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
slow sex – Gruppen-Forum
slow sex
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Slow Sex im engeren Sinne
Slow Sex im erweiterten Sinne
Hinweise, Tipps und Tricks
Erfahrungsberichte
Veranstaltungen, Gruppentreffen
Dates und Grüße
Mixed... on und off topics...
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
slow sex
Sex und Erotik
–
6013 Mitglieder
slow sex
Sex und Erotik
–
6013 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Slow Sex im engeren Sinne
Slow Sex im erweiterten Sinne
Hinweise, Tipps und Tricks
Erfahrungsberichte
Veranstaltungen, Gruppentreffen
Dates und Grüße
Mixed... on und off topics...
Archiv
Forum Suche
Archiv
slow sex Forum
Archiv
Hier finden alte Threads ein Zuhause.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
vorstellungsthread VI
******fun schrieb:
750
Da unsere ersten fünf vorstellungsthreads prall gefüllt sind und somit platz für einen neuen vorstellungsthread machen... dürft ihr euch gerne nun hier einbringen...
Forum schrieb am 7. April 2022
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Vorstellungsthread VII
******n68 schrieb:
739
Auf in die nächste Runde: Vorstellung neuer Mitglieder Teil 7. Ein paar nette Zeilen zu Euch, zum Thema Slow Sex und was auch immer Euch einfällt.
*********valon schrieb am 21. Juli
Nur für Mitglieder
Weiter gehts hier: https://www.joyclub.de/groups/slow_sex/forum/t3250389.vorstellungsthread_viii.html
Nur für Mitglieder
Zitate, Sprüche, Sinn-volles.. Texte.. Gedanken... Teil VIII
*********valon schrieb:
750
Hier ist Platz für geistige Genüsse oder Ergüsse... und den Austausch darüber...
Forum schrieb am 23. Juni
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Suche weibliches Gegenüber mit medizinischem Hintergrund
Gast schrieb:
2
Wäre das nicht besser in der Kategorie Dates und Events aufgehoben? Aber zu deinem Thema...Ich muss ehrlich sagen ich mache einen Bogen um meine Berufsgruppe. Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Suche und einen schönen Abend.
******n68 schrieb am 20. November 2023
Nur für Mitglieder
Aufmerksame Dategesuche für den PLZ-Bereich 4 findet Ihr hier: https://www.joyclub.de/groups/slow_sex/forum/t2689348.deutschland_plz_4.html
Tolle exklusive Loft Partys in Süddeutschland
*********vents schrieb:
6
Vielleicht Lust auf private exclusive Loft Party in Ulm, Nürnberg, Frankfurt oder München? Wäre toll Dich /Euch dabei zu haben LG euer Cristal Events Team Exklusive feiern unter Gleichgesinnten Wir feiern für Euch 💥
*******973 schrieb am 7. September 2023
Nur für Mitglieder
Hallo Nach Absprache und Einhelliger Meinung ist dies zu weit weg vom eigentlichen Gruppen Thema. Deshalb wird hier zugemacht. LG
Nur für Mitglieder
Zitate, Sprüche, Sinn-volles.. Texte... Gedanken... Teil VII
*********valon schrieb:
750
Hier ist Platz für geistige Genüsse oder Ergüsse... und den Austausch darüber... bitte denkt daran: => keine fremden Texte ohne passende Verfasser-/Zitatangaben! => fremdsprachige Texte bitte zusätzlich übersetzen...
Forum schrieb am 21. Juni 2023
50%-Feierangebot am Tag der Arbeit!
**********Event schrieb:
1
Leider kein Slow Sex Bezug, eher Cuckolding und Wifesharing. Sicher auch tolle Events, aber kein Gruppenbezug.
Deutschlandweit - Online Kennenlern Event
Gast schrieb:
4
Großartige Idee und dankeschön für's Machen 🙏 ... nur leider wieder Zoom...
****e71 schrieb am 18. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Was haben diese Online Events mit dem Gruppenthema zu tun. Auch ein BDSM Event ist dabei... *nachdenk*
Nur für Mitglieder
Verantwortung für die Erektion
****omm schrieb:
54
So so, Diana Richardson behauptet also, genau zu wissen, was in einem Mann abgeht? Hört endlich auf, sie ständig auf einen Sockel zu stellen, sie anzubeten und alle ihre Aussagen zu glauben.
******n68 schrieb am 22. September 2022
Nur für Mitglieder
Ich denke, damit ist alles ausdiskutiert.
Nur für Mitglieder
FFM Erfahrungen?
*******967 schrieb:
4
Wer hat Erfahrungen zu diesem Thema? Würde gerne erfahren, wie Ihr es erlebt habt und was es in Euch ausgelöst hat?
******n68 schrieb am 9. September 2022
Nur für Mitglieder
Dazu gibts richtig richtig viele Forenthemen. Schau doch da mal rein. ... und in diesem Sinne sperre ich hier zu :-)
Nur für Mitglieder
Nur intim streicheln...
*******led schrieb:
11
Da ich die Neigung habe, Intimität mit oder ohne Sex zu haben und es gerade zu liebe, am Ende selber leer auszugehen, also keinen Höhepunkt zu bekommen und das über Tage oder Wochen...
******n68 schrieb am 6. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Sorry, das war gerade eben sehr zwischen Tür und Angel. Es geht mir NICHT darum, dass Slow Sex immer Penetration enthalten sein müsste.
Nur für Mitglieder
64 Suche Menschen die Lust auf Sexological Bodywork haben
****393 schrieb:
1
...
Kommentare zum Vorstellungsthread
Gast schrieb:
3
Der Vorstellungsthread ist ausschließlich für die neuen Mitglieder reserviert.
Gast schrieb am 26. November 2021
https://www.joyclub.de/groups/slow_sex/forum/t2634928-550.vorstellungsthread_vi.html#p47539900 @*****nta *herz*lich Willkommen
Slowly
Gast schrieb:
1
Dates im Ruhrgebiet findet Ihr hier:
Nur für Mitglieder
Geburstagsparty 29.09.2021
*********t2010 schrieb:
1
Dates im PLZ-Bereich 5 gibt es hier:
Nur für Mitglieder
Veranstaltungen
*******oman schrieb:
7
Yella Cremer "Liebe würde SlowSex machen" ist am 7.4. im LiveStream auf Joy
*******017 schrieb am 9. September 2021
Nur für Mitglieder
Nabend Am 23.9.21 findet wieder Slow sex von Yella statt. LG Heike 🌹
Tantra Massage, slow sex bei Meditativer musik und Düften
Gast schrieb:
1
Für genau diesen Fall haben wir doch glatt schon ein eigenes Forum...
ein Mann sucht....
Gast schrieb:
1
Hab den Beitrag mal zu den vielen anderen Grüßen verschoben...
Frage
Gast schrieb:
4
Sind hier eigentlich nur Frauen die Slow Sex mögen? Oder auch welche, mit denen man spontan bei nem Bier gucken kann obs so weit kommt 🔥 Ich hab am Wochenende frei! Grüße aus Köln 😊
******n68 schrieb am 12. August 2021
Nur für Mitglieder
Thread wegen Sinnlosigkeit geschlossen
Nur für Mitglieder
musiktipps für entspannten genuss... teil II
******fun schrieb:
750
Da der erste teil wegen überfüllung geschlossen ist: https://www. joyclub. de/groups/slow_sex/forum/t1755218. musiktipps_fuer_entspannten_genuss.
Forum schrieb am 10. August 2021
Nur für Mitglieder
Frage an die Frauen
******n68 schrieb:
54
Nach der Neustrukturierung des Kontaktbereiches wurden sehr viele Gesuche eingestellt- hauptsächlich von Männern.
******n68 schrieb am 31. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Zwischendurch ein moderierender Hinweis: Ich habe den Kontaktbereich etwas umgebaut.
Nur für Mitglieder
reale treffen leicht gemacht... teil II
******fun schrieb:
346
Nachdem der erste teil wg. überfüllung geschlossen ist... könnt ihr nun hier eure privaten gesuche einstellen... bitte schreibt eure plz oder euren suchradius in die betreffzeile... damit man euch findet... ;-) viel glück... beim suchen und finden...
******n68 schrieb am 16. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Da wir mittlerweile Bereiche nach Postleitzahlen haben, sperre ich hier zu :-)
Slow Sex und Brustfetisch
Gast schrieb:
45
Ich muss zu meinem Thema wohl etwas ausholen. Diese Gruppe nennt sich “Slow Sex“. Bei diesen beiden Wörtern haben viele schon ihre Vorstellungen im Kopf. So war es auch bei mir als ich der Gruppe beigetreten bin.
****ga schrieb am 15. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Der Marder fühlt sich in meinem Hühnerhaus auch an der richtigen Stelle. *kaffee* Aber Spaß beiseite.
Nur für Mitglieder
Veranstaltungen, Treffen und Dates
*********ch_21 schrieb:
3
Keine Veranstaltungen, Treffen und Dates im PLZ 9?
******n68 schrieb am 6. Mai 2021
Nur für Mitglieder
@*********ch_21 Schau mal, hier wirst Du vermutlich fündig... https://www.joyclub.de/groups/slow_sex/forum/t2689354.deutschland_plz_9.html
2021 Ostern
*********asie schrieb:
24
Slow sex''! Ich wünsche allen ein wundervolles und sinnliches Osterfest! Immer daran denken, bei der Eiersuche gewinnen alle :-) Für euch und euren Lieben : Bleibt gesund! Nächstes Jahr um diese Zeit ist wieder die Normalität eingekehrt.
******g13 schrieb am 14. April 2021
Nur für Mitglieder
Jeder, der auch glaubt, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet. *hutab*
Nur für Mitglieder
Grundlagen
********eR70 schrieb:
29
Ich bin seit gestern neu hier und seit 3 Tagen im JoyClub. Vorher habe ich noch nie etwas von slow sex gehört. Was muss ich wissen, müssen beide Partner das können?
******fun schrieb am 20. März 2021
Nur für Mitglieder
auf wunsch des threaderöffners schließe ich hier ab... schönes wochenende noch... *wink*
Nur für Mitglieder
was ist für dich/euch slow sex? -> teil II
******fun schrieb:
176
480 beiträge zeigen, dass dieses thema immer wieder für slow sex interessierte spannend ist... nachzulesen hier im alten thread: deshalb habe ich euch hier einen neuen thread eröffnet, damit ihr uns weiter mit euren ansichten bereichern könnt...
******fun schrieb am 6. März 2021
Nur für Mitglieder
ich möchte diese frage/ bzw. diesen thread nun hiermit beenden...
Nur für Mitglieder
vorstellungsthread V
******fun schrieb:
429
Da unsere ersten vier vorstellungsthreads prall gefüllt sind und somit platz für einen neuen vorstellungsthread machen... dürft ihr euch gerne nun hier einbringen...
Gast schrieb am 29. Januar 2021
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich war echt überrascht so eine Gruppe zu finden .
Nur für Mitglieder
Ein gesundes neues Jahr 2021
******n68 schrieb:
14
Euch allen ein gesundes neues Jahr 2021 Ich wünsche uns allen ein Jahr voller Freude und vor allem Toleranz. Toleranz gegenüber den Andersdenkenden. Vor allem Toleranz in den Diskussionen rund um das COVID-Thema.
******g13 schrieb am 6. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Ich wünsche Allen ein tolles neues Jahr. Viel Spaß beim Nachholen *liebhab*
Nur für Mitglieder
new in town
******n68 schrieb:
10
Ich mag mich als neuer Co-Moderator gerne explizit vorstellen. Seit 2012 beschäftige ich mich intensiv mit Tantramassagen, bin dann über Tantra auch zu slow sex gekommen.
******n68 schrieb am 4. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Vielleicht gelingt es dir jedoch trotzdem den einen oder andern Flair des "zielführenden" zu evaluieren.
Interessante Links zu unserem Gruppenthema im Web...
Gast schrieb:
17
Oder auch Hinweise zu laufenden Threads, Themen dazu im TV, Radio usw. Bitte nur die Links dazu posten, diese möchten wir hier sammeln, damit sie im Verlauf nicht verloren gehen.
Gast schrieb am 1. Dezember 2020
Nicht direkt über slow sex, aber sehr schön über die Notwendigkeit von Berührung, Intimität, Nähe.
Assoziation mit slow Sex und Kondomen
Gast schrieb:
11
Mich würde mal interessieren, wie ihr es mit den ,während dem Slow Sex haltet und ob ihr auch das Quentchen mehr an Gefühl emfindet, ohne Verhüterli.
******fun schrieb am 16. November 2020
Nur für Mitglieder
und zum schluss noch mein persönlicher *senf* wer darüber debattiert, wie viel besser sex ohne gummi is... egal mot welcher argumenation. .
Nur für Mitglieder
vorstellungsthread IV
******fun schrieb:
743
Da unsere ersten drei vorstellungsthreads prall gefüllt sind und somit platz für einen neuen vorstellungsthread machen... dürft ihr euch gerne nun hier einbringen...
Forum schrieb am 17. September 2020
Nur für Mitglieder
NUR SLOW SEX!!! Veranstaltungen, Seminare, Workshops...
******fun schrieb:
10
So... damit sich die gemüter beruhigen und die motzerei hoffentlich endlich aufhört... hier ein thread einzig und nur und explizit für SLOW SEX VERANSTALTUNGEN! und gleich vorweg: postet hier jemand etwas, in dem nicht slow sex vorkommt... d.h.
****tas schrieb am 31. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Ich liebe es! Das gibt mir mehr als ein Orgasmus (den ich eh selten habe). Sie schrieb.
Nur für Mitglieder
Wechseljahre
****ge schrieb:
82
Meine Frau hat nach den Wechseljahren die Lust am Sex verloren. Wir waren davor einmal in der Woche intim und hatten beide Spass daran, meine Frau hatte meist ihren Höhepunkt.
******fun schrieb am 11. Juli 2020
Nur für Mitglieder
lierges anfrage wurde für ihn erschöpfend und erfolgreich geklärt. deshalb wird der thread nun in absprache mit lierge geschlossen.
Buchtipps - Liebe, Lust und Frust..
Gast schrieb:
14
Die letzten Wochen allein mehr oder weniger Zuhause zu verbringen, hat mich wieder zum Lesen von Büchern animiert. Zum Glück habe ich sehr viele im Regal, die darauf warten endlich gelesen zu werden oder wieder gelesen zu werden.
Gast schrieb am 28. Mai 2020
Ich lese endlich die Oldtimer-Motorrad-Fachzeitschriften mit den sehr guten Testberichten >Zeitschrift< Kurve.
Spielzeug
Gast schrieb:
15
Kennt hier jemand einen Vibrator, den man gut in der Löffelchenstellung mit einbeziehen kann? Bin zwar schon im Besitz eines kleinen Auflegevibrators, aber irgendwie quetsch ich mir doch immer die Hand dabei ein...
****ma schrieb am 23. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Hallo, wir haben dafür den Couples von Lovers Dream. Gibts bei Amorelie. Ist zwar recht teuer, aber ein Orgasmusgarant.
Nur für Mitglieder
viva la vulva II
******fun schrieb:
95
So ihr lieben... leider hat die threaderöffnerin des threads "filmtipp - viva la vulva" die gruppe verlassen und ihren thread mitgenommen...
********Bert schrieb am 14. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Und noch ganz persönliche Gedanken von mir für mich und für alle Frauen! Im Grunde sind wir es selbst, die uns unseren Wert verleihen!
Nur für Mitglieder
bücher-, dvd-, cd-kiste...
******fun schrieb:
16
Durch zufall bin ich heute über den preisgekrönten film von diana richardson gestolpert: https://www. joyclub. de/link/41892141. html Sex ohne Stress Der Film „Slow Sex“ von Diana Richardson gewinnt den Publikumspreis Nr.
Gast schrieb am 13. Mai 2020
...auch sehr empfehlenswert! Seit ich von Slow Sex gehört habe, empfinde ich sehr bewusster und intensiver meinen Lieblingsmenschen.
Nur für Mitglieder
Elemente der Ekstase
*****ini schrieb:
96
Ilan Stepahni spricht über Feuer-, Wasser-, Erd- und Luftsex und damit über Kommunikation im Sex. Das Video begeistert mich gerade und ich würde mich gerne darüber austauschen. Was haltet ihr von dieser Sichtweise? Findet ihr euch wieder?
Gast schrieb am 26. April 2020
Ich betrachte mich als ein elementares Ganzes, in dem alle Anteile zu jedem Zeitpunkt anderen Raum, unterschiedliche Größe und andere Präsenz haben.
Nur für Mitglieder
der männliche orgasmus... trocken, feucht, intensiv...
******fun schrieb:
72
Um auch allen die gelegenheit zu geben sich auch über die verschiedenen orgasmenarten des mannes zu unterhalten... hier habt ihr raum und platz dafür... hier zum beispiel mal was zum trockenen orgasmus: https://www. joyclub. de/link/41912356.
*****_ag schrieb am 4. April 2020
Nur für Mitglieder
Was ist ein ,Gestrunze‘? @*********aktor
1
3
2