Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Veranstaltungen, Gruppentreffen
slow sex – Gruppen-Forum
slow sex
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Slow Sex im engeren Sinne
Slow Sex im erweiterten Sinne
Hinweise, Tipps und Tricks
Erfahrungsberichte
Dates und Grüße
Mixed... on und off topics...
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
slow sex
Sex und Erotik
–
6013 Mitglieder
slow sex
Sex und Erotik
–
6013 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Slow Sex im engeren Sinne
Slow Sex im erweiterten Sinne
Hinweise, Tipps und Tricks
Erfahrungsberichte
Dates und Grüße
Mixed... on und off topics...
Archiv
Forum Suche
slow sex Forum
Hier könnt ihr alles einstellen, was zu realen Treffen führen kann. Bitte gebt immer zur besseren Orientierung erstmal die Postleitzahl an.Und Bitte!!!!Es ist nicht erlaubt Veranstaltungen,die mit unserem Gruppenthema nichts zu tun haben, zu Posten!
Mehr anzeigen
Tantra Seminar 07.-10.11.24 Letzte Plätze zum Schnupperpreis
**********ience schrieb:
1
Letzte Frauenplätze zum halben Preis nach kurzfristigen Stornierungen The magic of touch - Tantra Herbst Wave 4-tägiges Tantra Retreat 03.-06. Oktober 2024 Leuther Mühle, Nettetal Preis: 220 statt regulär 440 Euro.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********* schrieb am 29. Oktober
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Restplätze für Frauentantraseminar im Allgäu
**********light schrieb:
1
Frauenseminar im Seminarzentrum Sonnenstrahl in Kisslegg im Allgäu vom 1.-3.11.2024 Rendezvous mit dir selbst - Zeit für Sinnlichkeit Wir haben noch 2 Plätze für Frauen frei und laden dich zum Lastminute Preis in Höhe von 140 Euro ein, dabei zu sein.
Nur für Mitglieder
Die TAO-Massage - eine Art, den SlowSex zu eröffnen
******Moi schrieb:
2
Jamunda - Tantra öffnet sein Schatzkästchen In diesem Workshop am 19.10.24 führen wir Euch ein in die TAO-Massage. Die TAO-Massage ist eine wundervolle Art, in SlowSex-Erlebnisse hineinzugleiten.
*******tube schrieb am 10. Oktober
Bis Ende des Jahres werde ich aus privaten Gründen keine Seminare mehr besuchen, wäre aber sehr interessiert an Angeboten fürs nächste Jahr.
Nur für Mitglieder
Novemberzeit - Dunkelheit - Massagezeit
******Moi schrieb:
1
Jamunda - Tantra bringt Licht in den trüben November Am 17.11.24 veranstalten wir einen Massage-Austausch-Tag in unseren Praxisräumen. Wir bitten euch, bei eurer Anmeldung die Art der Massage zu nennen, die ihr gerne tauschen möchtet.
Tantra Seminar 03.-06.10.24 Letzte Frauenplätze zu vergeben!
**********ience schrieb:
1
Letzte Frauenplätze zum halben Preis nach kurzfristigen Stornierungen The magic of touch - Tantra Herbst Wave 4-tägiges Tantra Retreat 03.-06. Oktober 2024 Leuther Mühle, Nettetal Preis: 220 statt regulär 440 Euro.
Stille oder Sanfte Vereinigung
*******MARA schrieb:
8
Der nächste Termin steht an. Noch gibt es freie Plätze. Oft ist es schnell ausgebucht. Es ist eine heilsame Form der Verbindung.
*******MARA schrieb am 13. September
Die Zahl 13 bedeutet, dass etwas Neues beginnt. 12 steht dafür, dass ein Zyklus abgeschlossen ist, und 13 bedeutet, dass ein neuer Zyklus beginnt.
Tantra Einsteiger Seminar 2 Frauenplätze: Nur ÜN/VP + Spende
**********ience schrieb:
3
Die letzten beiden Frauenplätze für die bevorstehende Einsteiger Wave nun auf Spendenbasis! Du zahlst nur die Unterkunft und entscheidest selbst, ob oder wie viel Du beisteuern kannst/magst!
*********sche schrieb am 15. Juni
Nur für Mitglieder
Ich wäre interessiert. Mache es aber daran fest wer teil nimmt und warum.
🛑Erotische Maskennacht am 11.Mai in ULM ! 🛑
*********vents schrieb:
1
Ein schönen Tag und erholsames langes Wochenende ❤️ 💥Hier die nächsten Events für EUCH 💥 11. Mai WICKED NIGHT, die Masken Nacht bei Ulm Heute noch anmelden 💛💛💛💛💛💛💛💛💛 ⚪⚪⚪⚪⚪⚪⚪⚪⚪⚪ 15.
Friedvolle Liebesstellungen
*******MARA schrieb:
11
Noch viel frei für Freitag, den 26. Januar 2024, 19 Uhr Ausruhen und Intimität spüren in verschiedenen innigen Stellungen. Nimm Dir Zeit für das Zusammensein. Unterlasse jede Bewegung, erspüre einfach die Gegenwart des Anderen. Entspanne Dich.
*******uld schrieb am 11. März
Nur für Mitglieder
Wenn jemand in den Alpha-Zustand fällt, fragt er/sie nicht mehr nach irgendeinem Sinn. Dann sind Gefühl und Vertrauen angesagt.
Stille oder Sanfte Vereinigung - Berlin Kreuzberg (05.04.2024)
*******MARA schrieb:
2
Weg vom herkömmlichen, orgasmusfixierten Sex hin zu tiefer, entspannter Liebe ohne Druck - es ist nicht mal eine Erektion nötig.
*******MARA schrieb am 10. Februar
Wer mag, kann auch nur dem Vortrag lauschen und sich die Demonstration ansehen. Es ist die 1.
Nur für Mitglieder
977xx - Die Magie der tantrischen Berührung
******Moi schrieb:
1
977xx - Die Magie der tantrischen Berührung "Die Kunst der TAOistischen Gesichtsmassage" Tages-Workshop Datum: 17. Februar 2024 Zeit: 13.00 - 18.
Nur für Mitglieder
SloooooowSex - verschoben auf 6.1.24
******Moi schrieb:
1
977xx - Die Magie der tantrischen Berührung Thema unseres heutigen Sinnlichen Samstags - „Slooooow Sex“ Die Veranstaltung ist verschoben auf 6.1.24. Details und Anmeldung bitte via @Mohana.
Nur für Mitglieder
977xx - Die Magie der tantrischen Berührung
******Moi schrieb:
1
Die Magie der tantrischen Berührung „Slooooow Sex“ 30.12.23 : NUR für PAARE / Tagespaare - Ort: Nähe Bad Kissingen - Zeit: 11.00 - 18.30 h - Übernachtung am Seminarort möglich Dieser Sinnliche Samstag ist nur für Paare/Tagespaare offen.
Nur für Mitglieder
Die Magie der Berührung - sich schön machen für Slow Sex
******Moi schrieb:
2
11.11. - Fasching? Nein! - Die Magie der Berührung "Die Magie der Berührung" - Energie und Massage - Das Highlight in Unterfranken Mohana und Thomas veranstalten • am 11.11.2023 • von 11.00 - 18.
*********evita schrieb am 25. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
@******Moi *anbet*
Stille oder Sanfte Vereinigung - Berlin Kreuzberg (03.11.2023)
*******MARA schrieb:
15
Weg vom herkömmlichen, orgasmusfixierten Sex hin zu tiefer, entspannter Liebe ohne Druck - es ist nicht mal eine Erektion nötig.
*******MARA schrieb am 25. Oktober 2023
Das Seminar ist ausgebucht. Doch an dem Wochenende gibt es noch etwas sehr Slowes und Meditatives: https://www.joyclub.de/event/1395413.
Die Magie des Slow Sex: Theorie & Praxis - Deutschland (08.11.2023)
********emer schrieb:
3
Erwecke die Magie der Intimität mit meinem Slow Sex Workshop 🌙 Tauche ein in eine Welt, in der Intimität, Nähe und tiefe Verbindung mit Slow Sex entstehen. Slow Sex in einem Satz ist: weniger machen, mehr fühlen!
*******llie schrieb am 24. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
*augenzu* ...wer lesen kann ... ;-) Danke!
Stille oder Sanfte Vereinigung - Berlin Kreuzberg (06.10.2023)
*******MARA schrieb:
20
*******MARA schrieb am 28. September 2023
Lieber Jörg, ja, danke für dein Interesse und klar sehe ich deine Anmeldung.
Macht´s euch schön:)
*******lore schrieb:
1
In diesem Workshop zeige ich euch neue Handgriffe und Techniken, die ihr wunderbar in euer Liebesleben einbauen könnt. Vorspiel, einfach mal anders! An diesem Tag dreht sich alles um euer Gefühl, eure Lust, euer Empfinden.
Macht´s euch schön;)
*******lore schrieb:
7
Ich habe mir einen kleinen Workshop einfallen lassen, in dem es nur um Berührung geht. Wenn ihr an neuen Techniken für Berührung und Vorspiel interessiert seid, freue mich sehr darauf euch kennen zu lernen. Schaut einfach in die Veranstaltung rein.
***ou schrieb am 9. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Das machst du, schon bei deinen ersten Worten hier. Genuss pur
Selbstliebe Orgasmic Yoga Kurs
*******lore schrieb:
1
Ich möchte euch gerne meinen Onlinekurs vorstellen zum Thema Selbstliebe und Orgasmic Yoga. Selbstliebe Orgasmic Yoga Kurs 8 Wochen voller Selbstliebe, Spaß, Zeit für dich, neue Erfahrungen und Orgasmic Yoga warten auf dich!
Slow Sex Stammtisch Online
Gast schrieb:
17
Freitags bin ich von der Arbeitswoche so erschossen, dass ich fast nie was reales unternehme. Samstag/Sonntag sind meine Tage für die reale Welt.
*********UL_65 schrieb am 17. März 2023
Nur für Mitglieder
Dr. Thomas...Du hast's echt drauf *top* *zwinker*
Nur für Mitglieder
7/8/9 "Kunst der Berührung" Tantramassage nur für Frauen
********pins schrieb:
1
Für Frauen die ihr Weiblichkeit vertiefend kennen lernen wollen Für Sparfüchsin, einen Platz zum Sonderpreis zu 149,- Euro zzgl.Unterkunft und Verpflegung im Seminarhaus Bad Wurzach. Start Fr. 3.3. um 18.00 Uhr mit Abendessen - Ende Sonntag, 05.03.
Erotic & Sexual Flow erleben
****in schrieb:
14
Der Event wurde dank eurem sehr engagierten Mitwirken umgestaltet. Nun interessiert uns eure Meinung dazu. Ganz bewusst stellen wir euch die identische Frage wie bereits in einer früheren Umfrage. Wir freuen uns auf konstruktive Kritik auf Augenhöhe.
***at schrieb am 14. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Ich habe ja den "Flow" in der Einladung zu diesen Treffen angesprochen und nicht von einem "Bang" geschrieben, welcher…
Last Call für das Slow Sex Flow Experience vom Sa. 14.1
****in schrieb:
6
Event siehe Wir haben den Ablauf unter beschrieben. Liebe Grüsse Euer Erotic Flow Team
****in schrieb am 8. Januar 2023
Vielen Dank Moriz für den Hinweis. Wir haben nun eine jugendfreie version erstellt, diese ist nach Prüfung durch JoyClub abrufbar unter https://www.
Nur für Mitglieder
Echter Slow Sex - Erotic Flow Experience Party
********ower schrieb:
4
Erotik Flow pur - Entdecke und Verführe mit allen Sinnen - Wertschätzung auf höchstem Niveau Wir freuen uns auf jung gebliebene Paare, die mit uns das lustvolle Erotic Flow Experience geniessen wollen. Es sind keine Tantra-Kenntnisse erforderlich.
****in schrieb am 7. Januar 2023
Danke für den Hinweis. Wir haben den Event nun angepasst.
Slow Sex Event in Stuttgart - Wer hat daran Interesse
Gast schrieb:
5
Bin dabei
*********valon schrieb am 15. September 2022
Nur für Mitglieder
@*********te_bw @*******012 Bitte lest das EP, denn da steht deutlich, dass Interessierte eine Nachricht an https://www.joyclub.de/my/3507311.
Stille oder Sanfte Vereinigung - Berlin Kreuzberg (04.11.2022)
*******MARA schrieb:
6
Eine Liebestechnik Weg vom herkömmlichen, orgasmusfixierten Sex hin zu tiefer, entspannter Liebe ohne Druck - es ist nicht mal eine Erektion nötig.
****aze schrieb am 29. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Welche Solo-Dame würde mich im September nach Berlin zum Seminar begleiten?
Wir widmen nun bei jeden Event einen Raum dem Slow Sex
**********eisen schrieb:
2
Beispielsweise bei der Hotel sinnlich Party in Wien. Heute versenden wir für alle Teilnehmer des und für alle die ein Zimmer an einen der beiden Nächte gebucht haben - die Infos zum Hotel.
****al schrieb am 7. März 2022
Nur für Mitglieder
Dann wünsche ich allen Teilnehmern eine gute Zeit und viel Spaß ich gehöre leider zu denen die sich nicht trauen so einen Schritt zu wagen
Nur für Mitglieder
FlowerSwing. Schmuse-, Berührungs- und Hautkontaktparty
**********ite42 schrieb:
46
Für sinnliche Menschen mit junger Energie: Zwischen reinen Swingerpartys mit PT-Sex auf der einen Seite und prüdem Zusammensitzen mit Freunden im Wohnzimmer auf der anderen Seite ist noch ein sehr großer Bereich.
Gast schrieb am 26. Februar 2022
na - wann fangen wir endlich an, reale Pläne zu schmieden: ich schlage vor, dass wir uns Fr 25. bis So 27.
Tantramassageseminar in Ulm
*******LaRa schrieb:
3
Jeder gibt und jeder empfängt diese wohltuenden, tiefen, intimen, "einfachen" Berührungen. Du kommst durch die Gleichförmigkeit der Berührung als Gebender in einen sehr stillen Zustand - und als Empfangender vielleicht in höchste Ekstase.
******n68 schrieb am 16. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Ich habe mal alle Beiträge mit "zu weit weg" oder "mir fehlt der Partner" entfernt.
Slow Sex - ganz praktisch - Deutschland (04.12.2021)
********emer schrieb:
91
Die achtsame Art Liebe zu machen und warum "slow" gut ist Die Veranstaltung ist Teil des Sex Education Programms des Joyclubs und online direkt im Joyclub.
********emer schrieb am 17. Dezember 2021
Yay! Der Mitschnitt meines Livestreams "Slow Sex - ganz praktisch" ist da! Du findest ihn hier: https://www.joyclub.de/mediathek/detail/636.
Nur für Mitglieder
"3-Minuten-Spiel" – Berührungen, die guttun (PLZ 2)
*****ini schrieb:
30
Ein Berührungssspiel zum Thema "Einvernehmliche Berührungen Ich hatte mich vor einiger Zeit erkundigt, ob Interesse an einer Veranstaltung zum »3-Minuten-Spiel«, einem Berührungsspiel zum Thema »Einvernehmliche Berührungen« besteht.
*****ini schrieb am 29. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Ich danke auch für den link - schöne Ergänzung zum Thema
Stille Vereinigung, Berlin
*******MARA schrieb:
10
Freitag, 29. Oktober 2021 18:30 ~ 22 Uhr Weg vom herkömmlichen, orgasmusfixierten Sex hin zu tiefer, entspannter Liebe ohne Druck - es ist nicht mal eine Erektion nötig.
*******MARA schrieb am 29. Oktober 2021
heute, 29. Oktober 2021, 18:30 Uhr ein letzter Platz für ein Pärchen zu https://www.joyclub.de/event/1187412.
Nur für Mitglieder
Liebe Frauen....
*****ini schrieb:
1
Hab die Rückfrage zum 3-Minuten-Spiel hierher verschoben: Warum 100% der 4 angemeldeten Teilnehmer männlich sind ? Vielleicht eine Lernaufgabe...
Nur für Mitglieder
veranstaltungen
******fun schrieb:
130
Ihr habt einen tipp für eine veranstaltung? hier könnt ihr sie vorstellen.
*********DEL_N schrieb am 30. September 2021
https://www.joyclub.de/event/1196476.online_event_tao_der_sexuellen_massage_hamburg.html am 3.10.
SLOW SEX TAG FÜR FRAUEN – AUFWÄRMEN - Schweiz (09.10.2021)
********emer schrieb:
4
Die achtsame Art Liebe zu machen und warum "slow" gut ist Slow Sex ist genussvoller, achtsamer und entspannter Sex – eine Methode, den Alltag zu entschleunigen und zugleich eine tiefe Verbindung zum Partner aufzubauen.
Gast schrieb am 29. September 2021
Das Set von Yoni-Eiern ist also eigentlich nicht im Kurspreis enthalten, sondern muss verpflichtend gekauft werden…!?
Liebe würde Slow Sex machen - Hamburg (07.04.2021)
********emer schrieb:
149
Die achtsame Art Liebe zu machen und warum "slow" gut ist Die Veranstaltung ist online direkt im Joyclub. Wenn Du das hier lesen kannst und Audio abspielen, hast Du schon alles um teilnehmen zu können.
****Erl schrieb am 15. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Das dritte war Entspannung
Sacred Sexuality Conference
Gast schrieb:
4
Am 30.05. bis 05.06.2021 findet online die statt mit sehr interessanten SpeakerInnen u.a. Diana Richardson. Ein Austausch hier darüber wäre sehr schön. Liebe Grüße
Gast schrieb am 19. Mai 2021
Diane Richardson ist wirklich eine Inspiration. Vielen Dank für den Tipp.
Nur für Mitglieder
Seminarerfahrungen von Teilnehmern
******n68 schrieb:
27
Ich bin auf der Suche nach einem Seminar zum Thema Slow Sex. Die Veranstaltungen von Diana Richardson, die slow Sex populär gemacht hat, empfinde ich als sehr teuer. Wer kennt Alternativen? Was sind Eure Erfahrungen mit diesen Seminaren?
*******ady schrieb am 28. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Ich habe mir den Beitrag von Jc zum Thema SlowSex durchgelesen und habe die Empfehlung für https://www.joyclub.de/link/42516358.html entdeckt.
Stammtisch Ruhrgebiet
Gast schrieb:
38
Während der Corona Krise habe ich das Thema Slow Sex für mich erschlossen. Ich möchte da gerne weiter dran bleiben und bin auf der Suche nach Personen aus meiner Region, die das Thema ebenfalls gerne vertiefen würden.
******993 schrieb am 29. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Ihr lieben, auch wenn gerade nicht die Zeit für persönliche Treffen ist, möchte ich Interesse an eurem Stammtisch bekunden und hoffe, im nächsten…