Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Hinweise, Tipps und Tricks
slow sex – Gruppen-Forum
slow sex
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Slow Sex im engeren Sinne
Slow Sex im erweiterten Sinne
Erfahrungsberichte
Veranstaltungen, Gruppentreffen
Dates und Grüße
Mixed... on und off topics...
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
slow sex
Sex und Erotik
–
6013 Mitglieder
slow sex
Sex und Erotik
–
6013 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Slow Sex im engeren Sinne
Slow Sex im erweiterten Sinne
Erfahrungsberichte
Veranstaltungen, Gruppentreffen
Dates und Grüße
Mixed... on und off topics...
Archiv
Forum Suche
slow sex Forum
Ideen, Anregungen, Hilfsmittel, Bücher, TV-Tipps... alles was hilfreich sein kann, könnt ihr hier einstellen.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Beischlaf... von Wortklauberei zu "der Zeit danach" ...
*********52457 schrieb:
13
Also, slow und der Weg zum Ziel beinhalten für mich für mich auch und gerade die Zeit danach oder dazwischen, das was wirklich miteinander verbindet und erst die zwingend notwendige Basis für wirklich erfüllte Zweisamkeit schafft.
******Moi schrieb am 4. Oktober
Nur für Mitglieder
@*********52457 Sorry, dann habe ich das Thema nicht umfassend wahrgenommen und auf meine Tunnelblicke fokussiert.
Nur für Mitglieder
Was ist dir/euch wichtig?
****o34 schrieb:
50
Was bedeutet Euch das Vorspiel? Welche Elemente baut ihr gerne mit ein? Sich Zeit lassen…langsames Herantasten…Massagen…Küsse…kuscheln…pure Leidenschaft…und noch einiges mehr. Das gehört für mich definitiv dazu 🥰
***tz schrieb am 9. August
Nur für Mitglieder
Ganz klar... Sympathie!
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*************** schrieb am 13. April 2023
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Sinnliches Experiment auf einer Party
Gast schrieb:
23
Schööön
****_P schrieb am 13. September 2022
Nur für Mitglieder
Naja aber wie sieht das praktisch aus? Der nächste zu dem man möchte ist vielleicht noch beschäftigt.
Nur für Mitglieder
mal weg vom Stellungskrieg, wie beginnt SlowSex
******nch schrieb:
39
Ich hab Wie beginnt ihr das SlowSex-Liebesspiel? Eine einfache Möglichkeit wäre: "Schatz, hast Du heute noch was vor, oder wollen wir die nächsten 6 Stunden SlowSex machen" ;) Kann man so machen, will ich aber nicht.
Gast schrieb am 25. Januar 2022
Nach mehr als einem Jahr sexueller Abstinenz zwischen meinem Mann und mir besprachen wir uns kürzlich, daß das gemeinsame "…
Nur für Mitglieder
Stellungen beim slow sex
******nch schrieb:
1
Wir haben hier noch ganz viele tolle Beiträge zum Thema "Stellung beim Slow Sex"
Nur für Mitglieder
fernsehtipps...
******fun schrieb:
14
Hier ist platz für vergängliches... ;-)... wer einen fernseh-tipp hat, kann den gerne hier posten... aber er sollte halt schon annähernd etwas mit unserem thema zu tun haben... ;-)
********emer schrieb am 2. Dezember 2021
Gestern wurde der Beitrag zu Slow Sex ausgestrahlt, ingesamt fast 15 Minuten ab Minute 41 in der Sendung. https://www.joyclub.de/link/42680470.
Nur für Mitglieder
Slow Sex außerhalb fester Beziehungen mit Verhütung
*******iva schrieb:
13
Ich habe mich intensiver mit dem Thema Slow Sex beschäftigt und möchte das Gelernte gern in die Praxis umsetzen. Ich bin Single und habe keine feste Partnerin mit der ich Slow Sex praktizieren kann.
*******ust schrieb am 1. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
ich sach nur: Frauenkondom ist perfekt dafür!
Nur für Mitglieder
threads, artikel, hinweise... direkt aus dem joyclub...
******fun schrieb:
12
Auch innerhalb des joyclubs gibt es immer wieder interessante artikel oder beiträge. diese kann man nun gerne hier vorstellen... wie zum beispiel: Ist Slow Sex einfach nur Zeitlupen-Sex? Weit gefehlt!
*****uel schrieb am 27. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Cervix-Stimulation bis hin zum "Kuss der Cervix" ... in super slow motion möglich, manchmal möglich ...
Nur für Mitglieder
videos, podcasts, youtube... zum thema slow sex...
******fun schrieb:
53
Ihr kennt ein video, einen film, der zum thema passt? dann immer her damit... hier findet ihr platz eure tipps einzustellen... und sich darüber auch auszutauschen. sowas zum beispiel: https://www. joyclub. de/link/41892227. html
*******ata schrieb am 14. Mai 2021
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/mediathek/detail/405.html Liebe würde Slow Sex machen https://www.joyclub.de/business/2295325.yella_cremer.
Nur für Mitglieder
DLF Audiothek zum weiblichen Orgasmus
******n68 schrieb:
40
Ein Hörenswertes Feature aus der Dlf Mediathek: Aus der Dlf Audiothek | Zeitfragen | Weiblicher Orgasmus | Das Ende der Mystifizierung Beim heterosexuellen, partnerschaftlichen Sex kommt laut US-Forschern ein Drittel der Frauen nicht zum Orgasmus.
Gast schrieb am 22. Februar 2021
@****ros Meiner Auffassung nach, ist alles was beide stimuliert, erlaubt. Die Aussage mit wieviel Intelligenz bzw.
Privat
******* schrieb am 15. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
OMing
********n_BI schrieb:
21
OMing - Orgasmische Meditation - ist eine Übung über die ich überhaupt erst auf die aus CAL stammende slowsex Bewegung aufmerksam geworden ist. Für die, die OMing nicht kennen...
*******euer schrieb am 20. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
So wie es da beschrieben ist hatte ich das direkt beim Sex erlebt aber eher zufällig! Sehr gut jetzt weiss ich wo ich weiter nachforschen kann :)
Erfahrungen Liebesinsel/Liegekissen Matte?
Gast schrieb:
12
Auf Naxos wird mal wieder erweitert Danach habe ich schon länger gesucht https://www. joyclub. de/link/42360564. html Bevor es zur Kaufentscheidung geht: Hat jemand Alternativen mit eigenen Erfahrungen noch zur Empfehlung?
*********UL_65 schrieb am 26. August 2020
Nur für Mitglieder
...na Hauptsache das Ding fliegt dir beim Gasgeben nicht gleich um die Ohren, wie es so'n Sitzsack evt.
Privat
************** schrieb am 7. August 2020
Nur für Mitglieder