Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Mixed... on und off topics...
slow sex – Gruppen-Forum
slow sex
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Slow Sex im engeren Sinne
Slow Sex im erweiterten Sinne
Hinweise, Tipps und Tricks
Erfahrungsberichte
Veranstaltungen, Gruppentreffen
Dates und Grüße
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
slow sex
Sex und Erotik
–
6013 Mitglieder
slow sex
Sex und Erotik
–
6013 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Slow Sex im engeren Sinne
Slow Sex im erweiterten Sinne
Hinweise, Tipps und Tricks
Erfahrungsberichte
Veranstaltungen, Gruppentreffen
Dates und Grüße
Archiv
Forum Suche
slow sex Forum
Hier ist Platz für alles, was sonst thematisch kein Zuhause findet
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Zitate, Sprüche, Sinn-volles.. Texte.. Gedanken... Teil IX
*******973 schrieb:
236
Hier ist Platz für geistige Genüsse oder Ergüsse... und den Austausch darüber...
*****_50 schrieb vor 9 Minuten
Nur für Mitglieder
Bitte, eilen Sie der Zeit voraus ! Ich mache es mir hier noch gemütlich ... Bette Davis
Nur für Mitglieder
Wo seid ihr gerade?
****e71 schrieb:
504
Der JOY-CLUB ist über das Internet meist sehr nah. und die Gruppenmitglieder oft weit verstreut. Wo seid ihr jetzt gerade direkt live? Wer das etwas Anschaulicher möchte, kann auch gern ein Foto dazu posten! Los geht's!
*********Sadie schrieb am 24. September
Nur für Mitglieder
In Nykøbing Falster im Museum Obscurum
Nur für Mitglieder
Wünsch Dir was - oder was wünscht Ihr Euch - nicht nur ....
*********52457 schrieb:
16
Bei intimen Momenten sondern überhaupt von Eurer Partnerin oder Eurem Partner - was ist derSchlüssel zu Eurem ganz persönlichen Schloss, was sind die entscheidenden Qualitäten einer Person, worauf kommt es Euch an?
********6565 schrieb am 7. Juni
Nur für Mitglieder
Die Nadel im Heuhaufen zu finden ist einfach. Heuhaufen anzünden,fertig *haumichwech*
Nur für Mitglieder
🎵 Musik-Tipps für entspannten Genuss - Teil III
*********valon schrieb:
140
Auch den zweiten Teil unseres Threads "Musik-Tipps für entspannten Genuss" habt ihr bereits mit Beiträgen gefüllt. Wir eröffnen hier nun Teil III mit ganz viel Platz für eure Musik-Highlights!
*********eel64 schrieb am 30. Mai
Nur für Mitglieder
Musik zum hineinfallen und sich ihr hingeben, Teil III Die Möglichkeiten sind schier unendlich. https://www.youtube.com/watch?
Nur für Mitglieder
plaudern, reden, sabbeln, quatschen, grüßen, wünschen..
******fun schrieb:
569
Hier ist der thread dafür... wer nur ein guten-morgen loswerden möchte, wer sich off-topic über was austauschen mag, liebe grüße zu allen jahres- oder tageszeiten einstellen will, genau dafür ist dieser thread... wenn das jeder der über 6.
**********ingal schrieb am 23. Mai
Nur für Mitglieder
Ich möchte euch herzlich in meine Gruppe einladen: https://www.joyclub.
Nur für Mitglieder
Der 4. Affe ... manchmal wünsche ich mir dann noch einen 5.
*********52457 schrieb:
12
Jo, wieder was gelernt... wieder mal von Konfuzius... Wenn etwas nicht dem Gesetz der Schönheit entspricht... 1. Affe - schau es nicht an für uns also, es gibt nur schöne Menschen, im Auge des jeweiligen Betrachters 2.
**********urves schrieb am 24. März
Nur für Mitglieder
Mir stellt sich die Frage: „Kann es dieses Affen überhaupt geben?“ Fühlt nicht jeder Mensch? Ja, definitiv.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********* schrieb am 18. Februar
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Das letzte mal Sex
Gast schrieb:
71
Moin Guys, ich habe mir seit längerem schon die frage gestellt: "Wann euer letzter Sex mit einem Mann, Frau, Paar gewesen ist?" Mein letztes mal wahr gut, und das ist jetzt keine Lüge 6 Jahre her gewesen.
Gast schrieb am 11. Februar
Viel zu lange her aber ich gehöre zu denen die nie Sex ohne Gefühl, Leidenschaft, und allen was dazu gehört,haben wird .
Die Sexuelle lust
Gast schrieb:
4
Mich interessiert es wie Ihr mit eurer Sexuellen lust umgehen tut, sprich wenn Ihr richtig Ratig/Geil seit und das über Tage hinweg. Aktuell ist es in denn letzten 3 Tagen bei mir so gewesen, das ich mega Ratig/Geil gewesen wahr...
******n68 schrieb am 8. Februar
Nur für Mitglieder
Da auch dieses Thema A) nichts mit dem.
Nur für Mitglieder
Wie stehen Frauen hier zu Bi-Männern und Männersex?
*********k_typ schrieb:
38
Frage an die Frauen: - Wie steht ihr zu Bi-Männern allgemein? - Wie steht ihr zu Männersex? - Welche Erfahrungen habt ihr bisher mit Bi-Männern gemacht und würdet ihr gerne welche näher kennenlernen? Vielleicht auch in Bezug auf Slowsex...
******tje schrieb am 3. Februar
Nur für Mitglieder
Sex zwischen Männern... Find ich ziemlich aufregend. Dabei interessiert mich weniger der Analsex.
Nur für Mitglieder
"the awakening" - a story of mine
*******dier schrieb:
1
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Nur für Mitglieder
Durchstarten ... Mit einem Frühstück im Bett
********eams schrieb:
35
Der Duft von einem frisch zubereiteten Frühstück... und es gemeinsam mit Bett genießen. Die ersten Sonnenstrahlen kämpfen sich mutig durch den etwas vergangenen Himmel. Es gibt dich nichts schöneres... oder?
******Moi schrieb am 3. November 2023
Nur für Mitglieder
Ach ja, zum Thema Krümel entfernen kommt mir doch eine Inspiration: als Mann wechsele ich ja tatsächlich 1-x im Jahr die Bettwäsche.
Nur für Mitglieder
Mitglied in der Gruppe Slowsex sein?
****omm schrieb:
58
Oohhh. Zitat:... dies eine Gruppe ist, die sich über slow Sex nach Diana Richardson austauschen möchte... Das höre respektive lese ich zum ersten Mal.
******Moi schrieb am 6. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Ich mache den Bro für Deinen Sohn, frag nach meinen Konditionen. Greetings CCM
Nur für Mitglieder
Die dominante bzw. devote Person: was sind eure Erwartungen?
********eams schrieb:
47
Oft werden Personen als dominant bzw. devot beschrieben - aber ist auch wirklich allen eindeutig klar, was man sich von einer dominanten bzw. devoten Person erwartet? Welche Eigenschaften müssen dominante bzw. devote Personen mitbringen?
******Moi schrieb am 13. September 2023
Nur für Mitglieder
Genauso wie beim Tango Argentino: Der führende Tanzpartner (linker Arm ausgestreckt) führt ja auch für den folgenden Tanzpartner (rechter Arm…
Peinlichstes Sex Erlebnis
Gast schrieb:
27
Peinliches Sex Erlebnis Guten Tag zusammen. Ich versuche erneut unseren kleinen Zirkel etwas anzukurbeln. Was war euer peinlichstes Sex Erlebnis?
*********gel79 schrieb am 21. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Peinliche Erlebnisse 🤔 Da fällt mir spontan nur eins ein.
Internationaler Tag des Kusses
Gast schrieb:
35
Heute ist internationaler Tag des Kusses. Deswegen bin ich mal so frech, und versende an all unsere weiblichen Teilnehmer einen virtuellen Schmatzer. Mädels, ihr seid die BESTEN. Bin mal gespannt, welcher Mann sich mir anschließt?
*********Mara schrieb am 7. Juli 2023
Nur für Mitglieder
💋💋💋
Nur für Mitglieder
Nur intim streicheln...
*******led schrieb:
40
Nur intim streicheln... Da ich die Neigung habe, Intimität mit oder ohne Sex zu haben und es gerade zu liebe, am Ende selber leer auszugehen, also keinen Höhepunkt zu bekommen und das über Tage oder Wochen...
******n68 schrieb am 8. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Und auch in einer Gruppe "never inside" https://www.joyclub.de/groups/never_inside/forum/t3080081.nur_intim_streicheln.
Nur für Mitglieder
Zu heiß für Sex ?
*********uit17 schrieb:
60
Bei 36°C und mehr stellt sich für mich die Frage: Gibt es eine Temperatur, bei der ich keine Lust mehr auf Sex habe? Schließlich wird es dabei ja noch heißer... Bisher habe ich das noch nie erlebt.
*****zen schrieb am 22. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Ja es kommt bei der Temperatur auf den Ort und die Luftfeuchtigkeit an.
Nur für Mitglieder
Zitate, Sprüche, sinn-volles.. Texte... Gedanken... Teil VI
******n68 schrieb:
750
Hier ist platz für geistige genüsse oder ergüsse... und den austausch darüber... bitte denkt daran: => keine fremden texte ohne passende verfasser-/zitatangaben! => englische texte bitte zusätzlich übersetzen...
Forum schrieb am 21. Juni 2022
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Dinge selbst in die Hand nehmen
******n68 schrieb:
38
Ich beobachte immer wieder in den Foren den Wunsch nach bestimmten Veranstaltungen oder Locations. ist ein schönes Beispiel dafür. Da wird sich Seitenlänge darüber ausgetauscht, dass die Welt so problematisch und die Situation schwierig ist.
****08 schrieb am 13. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Date, welch ein Unwort
Sehnsüchte, Gedanken und Gefühle
Gast schrieb:
9
Formsache Der Liebe schönste Form ist vielleicht das Küssen. Die Lippen. Der Atem der Seelen, die sich sehnen und wollen. Die Zungen, sie schlängeln und aalen und sie rollen Worte, die sie nicht finden. Der Liebe schönste Form ist die Rundung.
****e57 schrieb am 21. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Zwei...
Nur für Mitglieder
🚲 tut gut … 🚲
********eren schrieb:
22
In die Pedale zu treten ist gut: - für die eigene Fitness, ♥️ - fürs Wohlbefinden, - für die Gesundheit und - für die Umwelt 🚲
*******i123 schrieb am 10. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Nur weil etwas als off topic gepostet oder eingestuft wird, ist es für interessierte relevant und ich unterstütze das Thema.
Schon wieder ein grauer Tag vom Wetter her,😃🥰
Gast schrieb:
14
Ich finde bei dem Wetter gibt es nichts schöneres als miteinander zu kuscheln und den Tag im Bett oder auf der Couch zu verbringen.
Gast schrieb am 24. Januar 2022
Einen guten Start in die Woche...
Sie ist schön
Gast schrieb:
38
Vielleicht hat ihre Haut es mir gesagt. Sie schmiegte sich wie Samt und Seele, mit Narben jetzt so weich wie Du. Vielleicht ihre Augen, sie sprachen auch geschlossen, nackt, so nackt. Sie ist schön, weil sie es ist.
******n68 schrieb am 21. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Dann ist das hier also der Sammelthread :-) https://www.joyclub.de/groups/slow_sex/forum/t2893214.sehnsuechte_gedanken_und_gefuehle.html#p48252494
Stell dir vor...
Gast schrieb:
15
Es gäbe keine Hürden. Die Narben und dieses Knäuel von allem, was mal war. Stell dir vor, es wäre einfach nur ganz einfach. Wir würden mit den Worten, die nicht alles sagen, unsere Augen sprechen lassen.
*******gini schrieb am 18. Januar 2022
Nur für Mitglieder
so schön formuliert! Danke!
Schon wieder...
Gast schrieb:
6
Keine Eile... es wird kommen, was soll. Nur nicht stürmen, künsteln und erzwingen. Die Welt hat ihren Rythmus, ich finde mich in ihr. Ich weiß, dort kältet es, hier drinnen leuchten Kerzen. Ich glaub', ich muss 'raus, um das Drinnen zu genießen.
Gast schrieb am 18. Januar 2022
Ganz Mann sein. Das geht am besten mit einer Frau, die ganz Frau ist. Ohne ein ergänzendes Gegenüber ist es schwierig, ganz zu sein.
Was für ein wunderbarer Tag...
Gast schrieb:
15
Um gaaanz langsam und kuschelig Sex zu haben. Es regnet in Strömen und es stürmt. Sich gemeinsam einkuscheln, Kerze und Co... die Welt mal aussen vor lassen.
******a40 schrieb am 9. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Festhalten... erst beruhigen, und dann fragen was los war Sie wollte aufstehen, ich nicht … 😅 das war eine PattSituation.😜
Nur für Mitglieder
Entschleunigt Reisen / Renaissance der Nachtzüge
********eren schrieb:
15
Der Zug der Zeit geht zu mehr Nachhaltigkeit. Darum ist es sehr erfreulich, daß - nachdem die Deutsche Bahn den Anschluß verpasst hat - immer mehr Anbieter die nächtliche Reise mit der Eisenbahn als sinnvolle Mobilität anbieten.
******980 schrieb am 9. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Ich finde gut, dass die Züge nachts stehen und ich schlafen kann und nicht schon um 4 Uhr am Zielort ankomme *zwinker* Da hast du recht, 4 Uhr…
Nur für Mitglieder
Banana Republic
********eren schrieb:
12
Im Radio lief gerade „I don‘t like mondays“. Daher recherchierten wir in der irrigen Annahme, der Titel sei ein „One Hit Wonder“ gewesen.
*******i123 schrieb am 1. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Viele Lieder / Alben / Songs weisen auf Mißstände hin - wünschten Veränderungen und die 68ger -Bewegung auch!
Nur für Mitglieder
Codenames-Online-Spielerunde
********eren schrieb:
15
Das Leben hat nur einen wirklichen Charme: Das Spiel.
Gast schrieb am 17. Dezember 2021
Warum habe ich immer Schicht , *danke* für dei Einladung . Wird bei mir wieder nichts .
Nur für Mitglieder
Zitate, Sprüche, sinn-volles.. Texte... Gedanken... Teil V
******fun schrieb:
750
Hier ist platz für geistige genüsse oder ergüsse... und den austausch darüber... bitte denkt daran: => keine fremden texte ohne passende verfasser-/zitatangaben! => englische texte bitte zusätzlich übersetzen...
Forum schrieb am 20. November 2021
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
ursprünglich
Gast schrieb:
17
Ur-sprünglich-, eigen-tlich... was macht euch aus... was ist eure Seelenqualität, die ihr als Kind noch kanntet, und ihr mit der Zeit "vergessen" habt...
Gast schrieb am 17. September 2021
Es war anfangs einfach selbstverständlich und hat Freude gemacht, zu helfen... ohne Erwartung einer Gegenleistung ... kam einfach von Herzen.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 17. Juni 2021
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Sterben echte Sex-Dates aus weil uns der Mut verlassen hat?
Gast schrieb:
169
Was ist nur los mit der "schönsten Nebensache der Welt"? Selbstoptimierung steht an erster Stelle und das schlichte miteinander vögeln wird zur "seltensten Nebensache der Welt". Glaubt Ihr wirklich „weniger ist mehr“?
********ne68 schrieb am 2. Juni 2021
Nur für Mitglieder
@**********mmler Ich glaube, worin wir uns alle einig sind ist, dass der Onlineaustausch nie das an Eindrücken transportieren kann, was der reale…
Nur für Mitglieder
sag was nettes
******n68 schrieb:
249
Sag dem User, der Userin über Dir einfach mal ein paar nette Worte über die er sich freuen könnte und die Ihm/Ihr den Tag verschönern!
*******ss82 schrieb am 8. März 2021
Nur für Mitglieder
Allen Frauen wünsche ich einen schönen Weltfrauentag, fühlt Euch geehrt und wertgeschätzt.
Sammlung erotischer Fantasiereisen...
Gast schrieb:
12
Eine erotische Phantasiereise durch die Seele... ... wir wachen nach einer langen Anreise nach Koh Samui in unserer gemieteten kleinen, aber doch komfortablen Holzhütte auf.
*********cker schrieb am 4. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
mit erlaubnis von @********2020 habe ich den titel des threads geändert, so dass jeder der mag hier seine fantasien posten kann...