Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Erfahrungsberichte
slow sex – Gruppen-Forum
slow sex
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Slow Sex im engeren Sinne
Slow Sex im erweiterten Sinne
Hinweise, Tipps und Tricks
Erfahrungsberichte
Veranstaltungen, Gruppentreffen
Dates und Grüße
Mixed... on und off topics...
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
slow sex
Sex und Erotik
–
6013 Mitglieder
slow sex
Sex und Erotik
–
6013 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Slow Sex im engeren Sinne
Slow Sex im erweiterten Sinne
Hinweise, Tipps und Tricks
Erfahrungsberichte
Veranstaltungen, Gruppentreffen
Dates und Grüße
Mixed... on und off topics...
Archiv
Forum Suche
Erfahrungsberichte
slow sex Forum
Erfahrungsberichte
Hier könnt ihr alle daran teilhaben lassen, wie ihr zu slow sex steht, was ihr erlebt habt, wie ihr im Detail damit euer Leben bereichert, wie genau slow sex für euch geht.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Fußmassage so erregend ...
*********52457 schrieb:
5
Kann das wirklich sein - ich war letztens wegen Rücken und Hüftschmerzen bei der Thai-Massage...
*********undin schrieb vor 17 Stunden
Nur für Mitglieder
Denk mal an das Ohrläppchen von Philippe aus dem Film "Ziemlich beste Freunde" ;-) JA, jede Stelle unseres Körpers kann eine erogene Zone…
Nur für Mitglieder
Kennt ihr Petting noch?
****e71 schrieb:
67
Hallöchen zusammen Zu meiner Jugendzeit kannte ich das Wort Petting. Das war für mich das Vorspiel, Liebesspiel... alles an Berührungen, Kuscheln und Küssen... nur kein Sex. Sicherlich kennen viele Menschen aus meiner Generation diesen Begriff noch.
*******ue85 schrieb Gestern
Nur für Mitglieder
Petting herrlich, Küssen, streicheln, kribbeln am ganzen Körper.
Liebe Männer: SPÜRT ihr den weiblichen Orgasmus?
Gast schrieb:
123
Mich treibt seit einiger Zeit die im Titel gestellte Frage um! Hab immer mal wieder Männer gefragt, ob sie SPÜREN, wenn ihre Partnerin kommt. Zu 99% sagte man mir, dass man es nicht spürt, sondern nur hört, sieht, auf einer anderen Ebene fühlt.
*********rees schrieb am So, 17. November
Mein Mann sagt: anfangs, vor über 25 Jahren hat er meine Orgasmen nicht gespürt, heute dafür umso intensiver.
Was spürt ihr beim Slow Sex?
Gast schrieb:
25
Mich interessiert, mal unabhängig davon ob ihr diese Erfahrungen als spirituell, körperlich, neurologisch begründbar etc. kategorisiert, einfach eure Erfahrung beim Slow Sex. Wie fühlt sich das für euch an? Was waren eure schönsten Erfahrungen?
*******nFR schrieb am 19. April
Nur für Mitglieder
Hallo an alle, Für mich ist Slow Sex etwas Gefühlloses.
Nur für Mitglieder
Die unendliche, erste Nacht
**********iveau schrieb:
41
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
*********Paar schrieb am 6. April
Nur für Mitglieder
Wow. Super super schön geschrieben.
Nur für Mitglieder
SlowSex often is SilentSex - eine Unsicherheit?
******Moi schrieb:
18
Die andere Qualität von SlowSex zu traditionellem Sex hat ja auch ihre Entsprechung im physischen, linguistischen und tonalen Ausdruck der Liebenden.
******Moi schrieb am 31. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Aus Deinem Namen @*******ngo leite ich schon mal ab, dass da viel Fühlen dabei sein muß.
Gedanken beim Sex - "slow" und non-slow
Gast schrieb:
54
Es kommt bei mir extrem selten vor, dass ich währenddessen denke. Dann bin ich entweder generell gestresst oder aber extrem gelangweilt und breche das dann aber auch ab. Ansonsten bin ich stark in der Empfindung/Emotion.
*******nuss schrieb am 28. November 2023
Nur für Mitglieder
Genau so ist es ein superschöner Genuss
Nur für Mitglieder
Das 7 Schleier Ritual (Slow Dating/Slow Sex)
*********ience schrieb:
93
Hat jemand von euch schonmal von dem 7 Schleier Ritual gelesen oder es erlebt? Hier habe ich zum ersten Mal darüber gelesen: Es hat mich sehr fasziniert, dass man sich so verlangsamt kennenlernen und annähern könnte...
*******tte schrieb am 18. September 2022
Nur für Mitglieder
@********Buro Entschuldigung, du hast den Inhalt der Sache so überhaupt nicht verstanden.
Nur für Mitglieder
SPÜRT ihr die eigene Erregung – Erektion/Feuchtigkeit?
*****ini schrieb:
32
Liebe Frauen und Männer, analog zu der Frage "Liebe Männer: SPÜRT ihr den weiblichen Orgasmus?" geht mir die Frage nicht aus dem Kopf: SPÜRT ihr die eigene Erregung? Also für Männer: Könnt ihr spüren, ob ihr eine Erektion habt?
*****009 schrieb am 17. September 2022
Nur für Mitglieder
Also ich spüre schon den Beginn der Erregung und werde dann ganz wuschig... *hypno*
Nur für Mitglieder
Streicheleinheiten
*********r1976 schrieb:
22
Ich möchte diesen Gedanken mit euch teilen und meine Art des Körper erforschens. Ich mag es, die flache Hand über den Rücken bis zum Po gleiten zu lassen und dann wieder nach oben.
*********evita schrieb am 18. August 2022
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/my/3119604.streichelwiese.html, ich liebe auch dieser Vorliebe.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 7. August 2022
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Slow-Sex mfmf im Club
******_be schrieb:
2
Als ich mich hier im Forum umgeschaut habe, ist mir ein Erlebnis eingefallen, dass ich vor ein paar Jahren zusammen mit meiner Exfrau erleben durfte. Wir hatten uns hier im JC mit einem Paar zu einem Blind-Date verabredet.
*******euer schrieb am 6. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Dann ward ihr gut in Resonanz miteinander gewesen *ggg* Ich kenne den Rauschzustand, bei mir wird das dann so ähnlich wie ein Schwebezustand aber nur…
Nur für Mitglieder
Ein Erlebnis der besonderen Art
*********in365 schrieb:
106
Ich hatte am Samstag ein beeindruckendes, aber auch leicht verunsicherndes Erlebnis und würde gerne wissen, ob ihr schon Ähnliches erlebt habt oder mir erklären könnt, was da genau mit mir passiert ist: Auslöser, war ein besonderes Verwöhnprogramm…
******ron schrieb am 6. Juni 2022
Nur für Mitglieder
@******_be Klar. Auf andere Art.
Nur für Mitglieder
Höhepunkt unterschiedliche Gefühle
****t86 schrieb:
22
Ich habe nicht geschafft den ganzen Vortrag über den weiblichen Orgasmus zu sehen. Dabei ging es auch um die Unterschiede und Gefühlswahrnehmung. Was sehr schön klang. Zugegeben konnte ich ähnliche Unterschied auch schon spüren. Z.b.
*********UL_65 schrieb am 2. März 2022
Nur für Mitglieder
...
eine für uns neue Erfahrung
Gast schrieb:
17
Schönen Gruß in die Runde, nach längerer Slow Sex Pause hatten wir wieder einmal diese sehr entspannte Art von Sex. Dabei ist etwas passiert, dass wir noch nie hatten.
******age schrieb am 25. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Heißt das nicht Autokarrikatur? *floet*
Privat
********* schrieb am 27. März 2021
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Slow Sex - Vereinigung ohne Erektion - Verhütung
*******dDay schrieb:
32
Gibt es außer Frauenkondomen weitere Verhütungsmittel, die bei der Vereinigung ohne Erektion in Frage kommen? Hat jemand Erfahrung mit Pre-errection Kondomen?
*****iel schrieb am 18. März 2021
Nur für Mitglieder
Danke @*******_bln , das hat 100% meine ungestellte Frage beantwortet die mir seit einigen Tagen durch den Kopf geistert. lg, Doloriel
Nur für Mitglieder
Slow One night stand
**********iveau schrieb:
47
Da ich ebenfalls ein Fan von Slow Sex bin und dieser neben allen anderen Favoriten mit auf der Liste steht, muss ich nun auch einmal eine Erfahrung der besinderen Art schreiben.
Gast schrieb am 15. März 2021
okay...Geschichten schreiben *tipp* ... war zwar kein one night stand...ist nicht meines...
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 12. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Der rasch verfliegende Verliebtheitsrausch eines bedürftigen
******fun schrieb:
98
Https://www. joyclub. de/link/42338000. html
Gast schrieb am 9. Oktober 2020
Die Beziehungsfähigkeit erwächst für mich aus der Reflektion eines Menschens, wie er seine eigene Liebesfähigkeit zu sich selbst entwickeln kann.
Nur für Mitglieder
Slow Sex Partner- Erfahrungsberichte
*****lla schrieb:
14
Liebe Gruppenmenschen, mich würden eure Erfahrungen interessieren. Slow Sex Begegnungen, wo habt ihr sie „gefunden“? Habt ihr Erfahrungen überwiegend in Partnerschaften gesammelt oder gar auch in Swinger Clubs/ anderweitig?
*********uivre schrieb am 3. September 2020
Nur für Mitglieder
Slow Sex habe ich bei praktisch jeder sexuellen Begegnung gehabt. Ich kann mir Slow Sex auch und gerade mit noch nicht bekannten Partnern vorstellen.
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 1. September 2020
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Neue Erfahrung
********li81 schrieb:
9
Jemand Lust seine Erfahrungen oder Erlebnisse einem Neuling auf dieser höheren Ebene zu erzählen? Inspiration ist das Zauberwort 😊
******fun schrieb am 19. Juli 2020
Nur für Mitglieder
das video hat ja irgendwie so gar nix mit slow sex oder anfrage hier zu tun... ich hab ihn als eigenen thread zusammengefasst: https://www.joyclub.