Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Slow Sex im erweiterten Sinne
slow sex – Gruppen-Forum
slow sex
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Slow Sex im engeren Sinne
Hinweise, Tipps und Tricks
Erfahrungsberichte
Veranstaltungen, Gruppentreffen
Dates und Grüße
Mixed... on und off topics...
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
slow sex
Sex und Erotik
–
6013 Mitglieder
slow sex
Sex und Erotik
–
6013 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Slow Sex im engeren Sinne
Hinweise, Tipps und Tricks
Erfahrungsberichte
Veranstaltungen, Gruppentreffen
Dates und Grüße
Mixed... on und off topics...
Archiv
Forum Suche
slow sex Forum
Slow Sex in erweitertet Definition, Kuschelsex, Genuss der Langsamkeit
Mehr anzeigen
Blow me slow ...
Gast schrieb:
98
Der Blowjob gehört für mich unweigerlich zum Sex dazu, aber wie habt ihr ihn denn am liebsten und wie praktiziert ihr ihn am liebsten? Sollte es auch dabei eher slow oder doch faster abgehen?
*********_7666 schrieb am 30. Juli
Nur für Mitglieder
Slow heißt ja nicht ohne Reiz und ohne Intensität. Wir lieben generell die ruhige intensive Form des Liebesspiels Unsere Lady beherrscht dies perfekt.
Nur für Mitglieder
Thema Küssen: da beliebt, da unerwünscht, dort unwichtig
********eams schrieb:
62
Nicht bei jedem Date küsst man sich ganz selbstverständlich auf die Lippen. Bei manchen Dates ist das Küssen sogar unerwünscht... oder unwichtig. Ich mag küssen unglaublich gern und finde es einfach toll in alles andere einzusteigen.
*********ur63 schrieb am 27. Juli
Nur für Mitglieder
In vielen Situationen und unter gewissen Voraussetzungen - außerhalb jeglicher Form von Sexualität - ist ein Kuss für mich eine Art "…
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********* schrieb am 18. Juni
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Was bedeutet Slow Sex für das weibliche Geschlecht?
Gast schrieb:
36
Bedeutet wirklich gelungener Slow Sex für Euch, Eure Erregung und Euren Orgasmus durch Langsamkeit so lange wie möglich hinaus zu zögern oder gibt es für Euch einen Punkt, an dem Euer Partner den Schalter umlegen sollte, damit Ihr beide einen…
****80 schrieb am 5. Februar
Nur für Mitglieder
Für mich bedeutet Slow Sex Hingabe, Achtsamkeit, Genuss, Liebe...
Nur für Mitglieder
Paarmassage Workshop
********n_HH schrieb:
7
Ich würde mir und meiner Frau gerne einen Workshop für Paarmassage schenken. Quasi als paartherapeutisches Pflegeprodukt zur Verlängerung der Haltbarkeit. Schwerpunkt auf "echter" Massagekunst und nicht auf Erotik, denn Erotik haben wir genug.
*********DEL_N schrieb am 30. Januar
Wir bieten ganz unterschiedliche Massage-Seminare an.
Nur für Mitglieder
Privat
************** schrieb am 8. Januar
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
BlowJob - Frauen, geht auf die Barrikaden!
******Moi schrieb:
83
Seit ewigen Zeiten stört mich das Wort BlowJob. Ein "Job" ist eine Pflicht! Ein "Job" verlangt in der Regel nach einer Gegenleistung. Ein "Job" unterliegt dem Urteil des "Auftraggebers".
******n68 schrieb am 28. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Dann sperre ich mal ab :-)
Slow Sex = Slow GV
Gast schrieb:
74
Es ist für mich immer eine richtige Herausforderung, wenn nicht sogar ein Ding der Unmöglichkeit, wenn ich online versuche jemandem klar zu machen, dass ICH unter Slow Sex den GV auf langsame Art verstehe und mein an mir interessiertes Gegenüber…
*******uld schrieb am 14. Mai 2023
Nur für Mitglieder
... Meine Erfahrung zum Thema Deines Beitrages: Für mich hat es beim Slow Sex viel mit der Chemie zwischen den beiden Personen zu tun.
Nur für Mitglieder
Sex in einem fast eingeschlafenen Zustand
****at schrieb:
12
Ich hatte mehrere Male in meinem Leben, als ich tief in der Nacht und fast im Schlaf Sex hatte.
*******o_F schrieb am 20. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Es gibt ein paar Stücke von Klaus Schulze, die einem helfen, die Gedanken abzuschalten und forttragen zu lassen.
Nur für Mitglieder
Slow Sex vs. Rough Sex
****o34 schrieb:
7
Was bedeutet dir/Euch der langsame und intensivere Sex? Bevorzugst du auch zwischendurch mal etwas härteren Sex oder bist du von vornherein dagegen? Ich bin ein Liebhaber von Beidem.
******n68 schrieb am 9. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Rough Sex: https://www.freenet.de/lifestyle/liebe-und-partnerschaft/animalische-lust-so-funktioniert-rough-sex_6682978_4743240.html https://www.
Slow auf privater Party
Gast schrieb:
46
Ich lese. mal mit. Das Thema interessiert mich und würde es gerne machen.
********gier schrieb am 28. September 2022
Nur für Mitglieder
Hallo, da wäre ich auf jeden Fall gerne dabei. Hätte den Vorteil, dass alle Teilnehmenden schon wissen auf was sie sich konzentrieren wollen.
Nur für Mitglieder
Ein Widerspruch?
**********4Rgbg schrieb:
27
Diese Erfahrung möchte ich gerne ausbauen. Ich komme aus der BDSM-Ecke, bei der man oftmals auch sehr behutsam umgehen sollte. Ist slowsex und BDSM für Euch ein Widerspruch? Würde mich über Kommentare freuen... V
*****zen schrieb am 24. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Ich sehe da auch keinen Widerspruch.
Nur für Mitglieder
Gruppensex, aber nicht diese langweiligen Clubs?
****at schrieb:
44
Liebe Freunde... wie wir alle halte ich Sex für eines der interessantesten Dinge im Leben. Ich betrachte mich auch als offen, nicht an Tabus gebunden. Alle möglichen Events und Clubs sind theoretisch sehr interessant. Jedoch!
Gast schrieb am 5. Juli 2022
Zu Deiner Frage: Kann jemand Ideen teilen, wo man "ruhigen, schönen Gruppensex" praktizieren kann?
Die Kategorie Richardson
Gast schrieb:
8
Ich habe das Buch von Richardson bislang NICHT gelesen. Aber vor ein paar Minuten hatte ich eine Leseprobe auf dem Bildschirm, und die fand ich gut.
********head schrieb am 25. April 2022
Nur für Mitglieder
Ich habe das Buch gerade angefangen zu lesen, und wenn ich an den Eingangspost denke, finde ich, es ist auch eine Möglichkeit so an das Thema heran…
Slow in the group
Gast schrieb:
4
Es soll ja so einige geben denen die Spielart Gruppensex total zusagt. lautet dahingehend, ob Slow Sex auch mit mehreren gleichzeitig möglich ist, oder geht es dabei doch eher um schnelle "Rumrammelei". Wie sind da so eure Erfahrungen?
******n68 schrieb am 7. April 2022
Nur für Mitglieder
Da gibt es schon reichlich Diskussionen: https://www.joyclub.de/groups/slow_sex/forum/t2838871.slowsex_zu_dritt.html https://www.joyclub.
Küssen
Gast schrieb:
61
Es ist ruhig im Forum und draußen zieht ein Sturm auf. Ich bin eben gerade einer Gruppe beigetreten, in der das Küssen im Vordergrund steht. Und Ich sagte mir, dass Küssen so unglaublich gut zu Slow Sex passt. Dass es unverzichtbar ist.
Gast schrieb am 5. April 2022
Küssen ist das absolute Muss. Und das nicht nur beim Vorspiel. Küssen kann man überall...
Slow Sex - möglich mit Joy/Kurzbekanntschaft
Gast schrieb:
121
Seit kurzer Zeit bin ich jetzt auf Joy unterwegs. Was die Gespräche mit den Männern angeht formulier ich ziemlich klar, was mir so im Bett gut gefällt. Dass ich auf Slow Sex stehe, und dann noch im Detail was in meinem Kopf dazu so ist.
*********ehlen schrieb am 4. März 2022
Nur für Mitglieder
Das geht definitiv im Joy. Ich hatte das unfassbare Glück dieser wunderbaren Erfahrung schon.
SlowSex zu Dritt
Gast schrieb:
25
Habt ihr Erfahrungen zu Dritt? Ich stelle mir dies schon seit langem vor, da ich selbst Bi interessiert bin. Zu dritt in einem Raum und damit beginnen was man fühlt, selbst sich berühren, sich anschauen, Augenkontakt, … Was meint ihr?
Gast schrieb am 10. Januar 2022
@******nch Lieben und herzlichen Dank *knicks* für die wunderbaren Ergänzungen zu meiner spärlich ausgeführten Darstellung, die ich hier aus Sicht…
Slow Solo Sex
Gast schrieb:
43
Nehmt Ihr Euch Zeit für Euch alleine? Intensive Eigenliebe und den eigenen Körper entdecken? Oder doch eher zielgerichtet die richtigen Knöpfe drücken? Beginnt Slow Sex nicht schon bei Slow Solo Sex?
*******mper schrieb am 4. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Allein oder mit der Partnerin ists immer Schön ! Ich machs am PC hier bei Joy manchmal für stunden , immer wieder bis kurz vorm Höhepunkt !
Nur für Mitglieder
Sexeln beim Fernsehen oder Internet Surfen etc
*******led schrieb:
4
Reizt es euch, bei angesammelte Lust, also wenn man über mehrere Tage nicht gekommen ist, zu Sexeln? Also z.B.
******n68 schrieb am 28. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Nope. Kein Zusammenhang mit slow sex in meinen Augen. Ich schließe dann mal ab.
slow sex in swingerclub/etc.
Gast schrieb:
11
Hat jemand Tipps für Clubs und Veranstaltungen, die unseren Vorstellungen von slow sex in der Gemeinschaft entsprechen? Keine abturnende hardcore-hochphone-Musik. Kein Rudelbumsen oder ähnliches.
*******amL schrieb am 3. September 2021
Nur für Mitglieder
Hallo ihr Lieben. Ich persönlich kann euch den Club "Blaue Lagune" empfehlen.
Nur für Mitglieder
Privat
****** schrieb am 29. August 2021
Nur für Mitglieder
Spontaner Tipp
Gast schrieb:
30
Gerade eben entdeckt:
Gast schrieb am 10. Mai 2021
Sehr gerne. Ich war und bin von dieser breiten und positiven Resonanz erfreut - für diesen im Grunde ja nur kleinen Hinweis.
Möchte mich wieder am Thema beteiligen
Gast schrieb:
3
Folgendes Thema ist ja nur vorübergehend geschlossen worden, bis ich mich wieder an meinem Thema weiter beteiligen möchte: Das ist jetzt der Fall und deshalb würde ich bitten das Thema wieder zur Diskussion zu öffnen.
******n68 schrieb am 1. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Ist offen
Meine erotische Geschichte.
Gast schrieb:
17
Hey, ihr lieben! Ich habe vor einiger Zeit eine Fantasie von mir als erotische Geschichte verfasst und möchte sie euch zum lesen bereitstellen. Viel Spaß beim lesen und träumen! LG Jonas _ Da bist du ja wieder. Tauchst einfach so auf.
****ra schrieb am 8. April 2021
Nur für Mitglieder
@******n68 Deine Denkweise muss nicht die Richtige sein. Der 'Flow' ist jedenfalls gestört. Schade für den TE und seine schöne Geschichte.