…ein Hallo aus Franken…
...genauer Mittelfranken ... noch genauer… Nürnberger Land ... schön hier dabei sein zu dürfen...
…als Paar „spielen“ wir schon sehr lange miteinander… wir mögen das ausdauernde sinnliche und leidenschaftliche Spiel… Finger und Hände, die unseren Körper erkunden... Lippen, die uns liebkosen und verzaubern... eine Zunge, die uns intensive Gefühle beschert... ja… und das was noch kommt, mögen wir auch… aber immer mit einer gewissen Ruhe und Gelassenheit… allerdings zielgerichtet und mit Nachdruck…
...und klar wir kennen unsere Körper, was sie mögen, wie sie reagieren…
...dann sind das ganz besondere Momente, diese zielgerichteten Berührungen, genau zu wissen, es ist nicht viel was ich jetzt tun muss… aber wenn ich es tute, dann dreht „SIE“ mir durch… wird verrückt vor Lust… schreit… ihr Schoß quillt über vor Nässe… und der Augenblick so ganz kurz davor… die Momente die man als „slow Sex“ erlebt… rauben völlig den Verstand… diese kurze Zeit so ganz kurz davor, wird unerträglich… und es bereitet mir unheimlich viel Lust, diesen Augenblick durch langsame tief gehende Berührungen hinauszuzögern…
…und genau das fällt uns beim Spiel mit Paaren immer wieder auf… entweder können sie es genießen, diese sinnlichen…langsamen aber zielgerichteten Berührungen… fahren total drauf ab… oder können gar nichts damit anfangen… wenn Ihr nichts damit anfangen könnt, dann seid Ihr die falschen Spielgefährten für uns…
…wir mögen das ausgiebige… sinnliche… lustvolle… „orale“ und „manuelle“ Vergnügen… aus dem leidenschaftlicher Sex mit „Euch“ entsteht... der uns allen die Sinne raubt… es ist die Mischung aus Neugierde… Sympathie… Empathie… die Lust „Euch“ zu berühren… von „Euch“ berührt zu werden...fühlen… spüren… riechen… schmecken… hören... das mal sinnliche… mal aufpeitschende Spiel der Lust... fallen lassen … immer "höher" klettern… explodieren…
…wir haben inzwischen schon den Eindruck gewonnen, dass „man“ uns schon sehr als Spielgefährten schätzt… immer wieder Anfragen und nette Begegnungen… und wir suchen uns schon sehr genau aus mit wem wir ein Date, meist im Club ausmachen… immer mit dem Hintergedanken es sollte mehr daraus werden können…
...unseren Dates geht meist schon netter Mailkontakt voraus… man hat sich also schon ein Bild gemacht… dann treffen wir uns… plaudern nett… leeren ein Glas zusammen… schauen uns in die Augen… und wenn dann so was wie Neugierde… Sympathie… Empathie… und bei allen die Lust zu mehr vorhanden ist, dann darf es auch ganz nah sein… denn erst danach, wenn wir total fertig… zitternd vor Lust… und verschwitzt beieinander liegen… dann wissen wir ob wir das bekommen haben was uns so gut tut, was uns zu tiefst befriedigt… und wenn es sich für alle gut anfühlt dann trifft man sich wieder…
…freuen uns diese tief gehenden Erfahrungen mit Euch zu teilen… wir freuen uns auf Euch…
aVEC_pLAISIR_69