Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1792 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

vorstellungsthread - wer bist du?

Entschleunigung
Wer ich bin? Ich bin ich, Punkt.

Ich habe so ziemlich vieles (nicht: "alles"...) durchlebt

"abschleppen", Puffs, Drogen, alkoholisiertes Joyclub-Surfen, Konsum

vorher lief alles auf charmiges "flachlegen" raus

das mag ich nicht mehr, es gibt mir nichts mehr

und "höher, weiter, schneller"- ist genau so ruhelos wie die Gesellschaft, die uns umgibt...

ich war "jung", und brauchte den THRILL, so zu sagen

Times are changing

So ist das

freu mich auf den Austausch...
*****_69 Mann
914 Beiträge
Zeit und nochmals Zeit und Raum
Hallo miteinander
Ich bin der Urs (Awake_69) aus der Schweiz, genauer aus dem Aargau. Wie mein Name schon sagt, bin ich erwacht auch für das schönste was man miteinander leben darf. Es ist so schön ohne Leistungsdruck zu leben zu fühlen und zu spüren. Im Moment miteinander sein und das wertvollste was es gibt miteinander zu teilen, wunderschöne Lebenszeit.
Danke für eure Aufnahme, herzlichst Urs
****xxl Mann
29 Beiträge
Danke
für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.

Wie viele Andere bin ich dieser Gruppe beigetreten, weil in unserer rasanten Gesellschaft mir nach Entschleunigung ist. Sich Zeit nehmen für die schönen Dinge des Lebens und da gehört Sex ebenso dazu. Langsames herantasten, intensives erkunden und spüren des Partners, das gefällt mir. Eine Vereinigung die durch eine langanhaltende Umarmung, intensives Küssen noch inniger wird und spät mit langsamen Bewegungen zu unbekannten Gefühlen führt, das möchte ich öfter erleben. Darum bin ich hier.
LG Oliver
Wer ich bin ...
Ich bin an einem Punkt in meinem Leben, an dem ich niemanden mehr beeindrucken muss.

Ich bin, wer ich bin, und es ist mir egal, was andere von mir denken.

Ich brauche keine Verkleidungen, ich muss niemanden hintergehen oder etwas vortäuschen.
Weil ich der Mensch sein kann, der ich wirklich bin.

Ich muss nicht lachen, und Leute glauben lassen, dass ich niemals weine.
Ich muss nicht immer stark oder angenehm sein.

Ich muss nicht genauso wie jeder andere sein und vor allem akzeptiere ich mich selbst, so wie ich bin. Mit meinen Stärken, aber auch mit meinen Schwächen.
Weil ich nicht perfekt sein kann, aber ich kann immer ich selbst sein.

Ich akzeptiere und liebe, wer ich bin und wer ich sein kann.
das bin ich auch ...
Ich bin die Andere. Die Aussergewöhnliche. Die Komische. Die mit Herz. Die Freundin. Die Schwester. Die Mutter. Die Tochter. Die Faszinierende. Die Beeindruckende. Die, die Dich hinterfragt. Die, die Dich aufwühlt. Die, die Dich nicht schlafen lässt. Die, die an Dich denkt. Die, die du nicht verstehst . Die, die Dich hält. Die, die Dich nicht halten kann. Die, die Dir zuhört. Die, Dich versteht. Die, die hinter Dein Lächeln schaut. Die, die Dich zweifeln lässt. Die, die Dir sagt, was sie sieht . Die, die DU magst.

Die, die "ICH" bin, während "DU" gefährliche Muster liebst.

Die bin ich....
Die Frau
Spannend...
... wie sich manches entwickelt im Leben: Vor einer Weile über "Lieb und teuer" gestolpert und dann auf "Slow Sex" von Diana Richardson gestoßen. *g*

Ich möchte das gerne erleben, scheint es mir das zu sein, was mir am Meisten zusagt. Bin sehr gespannt! *g*
Slow Sex?!-Yes
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme,

Ich bin gespannt auf die Gespräche und die Bekanntschaften, welche ich durch die Gruppe hoffentlich haben und machen werde. Sex ist zum genießen da und jeder einzelne Zentimeter des Körpers will bewusst erlebt werden.

Liebe Grüße
Jordan
*******ntle Mann
2 Beiträge
Oh wie wunderschön ist SlowSex - Danke für die Aufnahme
ich freue mich, dass es hier solch eine Gruppe gibt - Menschen kennenzulernen, die dem Kennenlernen, Genießen, Berühren, und vielem mehr so viel Zeit geben, dass einer Intimität eine Tiefe ohne Erwartungsdruck ermöglicht, die alles viel intensiver werden lassen kann.

Bin sehr gespannt...
****bb Frau
7 Beiträge
Hallo in die Runde
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe.

Schön, dass es im Joy von allem gibt.
Ja auf genussvollen Sex steh ich schon immer. Leider geriet das Thema durch meine Lebensumstände in Vergessenheit. Das Hamsterrad beherrschte mich. Nun hat sich das geändert und ich freue mich auf Austausch und Inspiration.

Herzliche Grüße
Fee_bb
Slow & Soulsex
Wie schön, dass ich diese Gruppe entdeckt haben.
Ich praktiziere und forsche schon lange mit verlangsamten Formen von Sex, auch von Selbstliebe.
Und je älter ich werde, desto mehr wird es seelentief, raumöffnend und energetisch.
Pausen, vereinigt ruhen, präsent in Entspannung... das ist wunderbar und öffnet das Herz *herz*

Ich freu mich auf unseren Austausch
Sylvia *sonne*
*****h76 Frau
2.283 Beiträge
@***la, ist das ein Arm oder dein Rücken ???
Das ist eine Pfauenfeder
... die auf meinem Rücken liegt... kein Tattoo *g*
*****h76 Frau
2.283 Beiträge
Dankeschön
*******1949 Mann
134 Beiträge
*huhu* Zusammen,
*danke* für die Aufnahme.
Bin gespannt was ich noch nicht kenne über "slow sex"
Freue ich mich auf den Austausch in dieser Gruppe.
Dietmar
Hallo Alle zusammen
Ganz schlecht lasse ich mich in Kategorien pressen oder bin begeisterter Theoretiker.
Normalerweise verlasse ich mich auf mein Gefühl und Intuition. Und bei der Zärtlichkeit ist der Weg schon das Ziel und Orgasmen nicht unbedingt nötig. Zeit nehmen und ganz da sein ...
*liebguck*
Endlich...
... geht‘s mal nicht um höher, schneller, weiter, größer, tiefer etc.

Sich Zeit nehmen für seinen Partner, auf Augenhöhe agieren, in eine Situation eintauchen und mit allen Sinnen erfassen. Schöne Gefühle schenken und empfangen - das sind für mich unverzichtbare Elemente von gutem Sex.

Hallo, ich bin Gero und ich freue mich total diese Gruppe hier entdeckt zu haben.
**********kchen Frau
24 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Runde.
Slow Sex - warum?
Zeit hat man nicht einfach so: Wir nehmen sie uns für Dinge und Menschen, die uns wichtig sind.
Wer sich nur ernähren will, ist einen Hamburger, wer Essen mit allen Sinnen aufnehmen will, geniesst ein feines Menü.
Wenn nur kurz rammeln will, macht eben ein Quickie, wer ein Liebesspiel sinnlich erleben will, geniesst Slow Sex.

Ich bin offen für beides: In seltenen Fällen ist schnell besser als nichts, doch wenn immer möglich nehme ich mir Zeit dafür.

»Die Zeit, die du für deine Rose gegeben hast, sie macht deine Rose so wichtig.« (Antoine de Saint-Exupéry: Der kleine Prinz)

Herzliche Grüsse aus Bern
Christopher
Huhu...
...wollte auch mal Hallo sagen und mich bedanken für die Aufnahme.

LG aus Nordhessen
*********n_64 Paar
30 Beiträge
Vorstellen auch noch ...
Ein freundliches hallo in die Runde.
Wir sind ein Paar das im Joy nicht auf der Flucht ist. Für die schönen Dinge im Leben soll man sich auch etwas Zeit aus dem Alltag "reservieren".
Wir freuen uns hier in der Gruppe auf einen regen Austausch.
Ganz nach unserem bewusst gewählten Nick.
*wink* Just for Fun
**********IR_69 Paar
336 Beiträge
…ein Hallo aus Franken…
...genauer Mittelfranken ... noch genauer… Nürnberger Land ... schön hier dabei sein zu dürfen...

…als Paar „spielen“ wir schon sehr lange miteinander… wir mögen das ausdauernde sinnliche und leidenschaftliche Spiel… Finger und Hände, die unseren Körper erkunden... Lippen, die uns liebkosen und verzaubern... eine Zunge, die uns intensive Gefühle beschert... ja… und das was noch kommt, mögen wir auch… aber immer mit einer gewissen Ruhe und Gelassenheit… allerdings zielgerichtet und mit Nachdruck…

...und klar wir kennen unsere Körper, was sie mögen, wie sie reagieren…

...dann sind das ganz besondere Momente, diese zielgerichteten Berührungen, genau zu wissen, es ist nicht viel was ich jetzt tun muss… aber wenn ich es tute, dann dreht „SIE“ mir durch… wird verrückt vor Lust… schreit… ihr Schoß quillt über vor Nässe… und der Augenblick so ganz kurz davor… die Momente die man als „slow Sex“ erlebt… rauben völlig den Verstand… diese kurze Zeit so ganz kurz davor, wird unerträglich… und es bereitet mir unheimlich viel Lust, diesen Augenblick durch langsame tief gehende Berührungen hinauszuzögern…

…und genau das fällt uns beim Spiel mit Paaren immer wieder auf… entweder können sie es genießen, diese sinnlichen…langsamen aber zielgerichteten Berührungen… fahren total drauf ab… oder können gar nichts damit anfangen… wenn Ihr nichts damit anfangen könnt, dann seid Ihr die falschen Spielgefährten für uns…

…wir mögen das ausgiebige… sinnliche… lustvolle… „orale“ und „manuelle“ Vergnügen… aus dem leidenschaftlicher Sex mit „Euch“ entsteht... der uns allen die Sinne raubt… es ist die Mischung aus Neugierde… Sympathie… Empathie… die Lust „Euch“ zu berühren… von „Euch“ berührt zu werden...fühlen… spüren… riechen… schmecken… hören... das mal sinnliche… mal aufpeitschende Spiel der Lust... fallen lassen … immer "höher" klettern… explodieren…

…wir haben inzwischen schon den Eindruck gewonnen, dass „man“ uns schon sehr als Spielgefährten schätzt… immer wieder Anfragen und nette Begegnungen… und wir suchen uns schon sehr genau aus mit wem wir ein Date, meist im Club ausmachen… immer mit dem Hintergedanken es sollte mehr daraus werden können…

...unseren Dates geht meist schon netter Mailkontakt voraus… man hat sich also schon ein Bild gemacht… dann treffen wir uns… plaudern nett… leeren ein Glas zusammen… schauen uns in die Augen… und wenn dann so was wie Neugierde… Sympathie… Empathie… und bei allen die Lust zu mehr vorhanden ist, dann darf es auch ganz nah sein… denn erst danach, wenn wir total fertig… zitternd vor Lust… und verschwitzt beieinander liegen… dann wissen wir ob wir das bekommen haben was uns so gut tut, was uns zu tiefst befriedigt… und wenn es sich für alle gut anfühlt dann trifft man sich wieder…

…freuen uns diese tief gehenden Erfahrungen mit Euch zu teilen… wir freuen uns auf Euch…

*kuss* aVEC_pLAISIR_69
******l70 Frau
65 Beiträge
.... soooo schön!
Das es eine Gruppe zu dem Thema gibt: toll! Ich erhoffe mir ganz viele Anregungen zu dem Thema!
Ich liebe es, sich beim Sex langsam anzunähern, jeden Kuss und jede Berührung auszukosten!! Den Körper des anderen genießen, den anderen genießen in seiner Gesamtheit!
Sich dabei immer wieder in die Augen schauen, den emotionalen Kontakt zueinander nicht verlieren und das geht meiner wunderschönen Erfahrung nach, auch beim Sex zu Dritt...
Ich bin so gespannt auf die Gruppe!
*******ll70 Frau
59 Beiträge
Ich kann nur meine Vorredner beipflichten....es ist schön, dass es so eine Gruppe bei Joy gibt ....
*******ever Mann
7 Beiträge
Danke für die Aufnahme ...
... in diese Gruppe. Als Genussmensch liebe ich es selbstverständlich, sich auch im sexuellen Miteinander viel Zeit für diesen besonderen und intensiven Genuss zu lassen und sich gegenseitig mit allen Sinnen zu erkunden. Ganz bewusst empfinden, Millimeter für Millimeter spüren, wie Spannung und Erregung langsam wachsen, zu Lust und Gier werden ... und diesen Zustand möglichst lange Zeit auf diesem hohen Lustpegel zu halten. Was für mich den ganz besonderen Reiz beim slow sex ausmacht. Ausdauernd unkontrollierbar eben.

Genuß- und Hingabefähigkeit sind meine Leidenschaft - ich verfüge über eine ausgeprägte Sensibilität und empfinde sehr intensiv und bewusst - das gebe ich genauso zurück, liebe es zu küssen, berühren und berührt zu werden. Verspieltheit mit viel Lust auf intensive Gänsehautmomente, sinnliche Entdeckungsreisen, Haut an Haut, der Alltag ganz weit weg. Ich lasse mich im Idealfall gerne lustvoll und hemmungslos treiben – stundenlang die Welt vergessen, ausdauernd und ganz bewusst die Kontrolle verlieren können und wollen - und das gleichzeitig voller Vertrauen.

Denn das ist die eigentliche Sehnsucht und Motivation für alles, was ich mit Lust und Leidenschaft erleben und ausleben möchte. Ich kann mich nur vollkommen hingeben und hemmungslos leidenschaftlich gehen lassen, je mehr Zuneigung, Offenheit, Ehrlichkeit und Vertrauen vorhanden sind - dann geht nämlich sehr viel, dann schalte ich das Denken wirklich ab ... und nach dieser Situation habe ich insgeheim wieder echte Sehnsucht.

Ich wäre neugierig auf Sinnenfreude, Leidenschaft und (vielleicht auch) Tantra-Erfahrung und freue mich auf spannenden und aufregenden Austausch. Und Lust auf Herbstsinnlichkeit ...
Danke für die Aufnahme
Und hallo an die Mitglieder 😚
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.