Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1788 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

vorstellungsthread - wer bist du?

Slow Sex ist die Fortführung der Rumba
Hallo,
Seit d3m Fernsehbericht von Arte und Alpha über die Entschleunigung der Liebe, bin ich Fan und Aktiver Rot Tantra Yoga Praktirierender.
Der Reitz ist die körperliche Verschmelzung von 2 Körper und die Verinigung der Seelen. Dabei ist der Rythmus und das tiefe Vertrauen des Partners und deiner selbst entscheidend für die unaufhalsamme Exstase. Für mich gibt es kein grösseren Reitz den Partner bei seinem Orgasmus nicht nur zu fühlen, sondern Teil davon zu sein.Eine tiefe spirituelle Vereinigung, wie beim Tanzen der Rumba.
Danke für eure Aufnahme und Danke für den körperlichen und geistigen Austausch...
L_offre
Danke für deinen Beitrag. Du beschreibst deine Erlebnisse mit Männern/Partner.
Gilt das auch für deine Erfahrungen mit Frauen/Partnerinnen ?
Wäre interessant den Unterschied zu erfahren.
Sorry,wenn ich die Gender missachtet habe..Partner=weiblicher Partner. Ich bin pur Hetro...Sorry liebe Männer..Slow Sex Tantra Yoga oder Tantra Massage nur mit Frauen only...Danke und Verzeihung für das Missgeschick..
Danke...
... für die Aufnahme in die Gruppe mit einem wie ich finde sehr wertvollen Thema.
dann stelle ich mich gerne vor
was soll ich sagen, die Gruppe hat mich direkt angesprochen weil sie auf mich als Typ passt.
Bin ein Genießertyp, der sehr gerne lange und intensiv auskostet mit allen Sinnen, ich bin sehr interessant, außergewöhnlich, sehr sinnlich, passe in keinerlei Schublade, meine Vorlieben sind besonders vielfältig und breitgefächert, mich zu erleben ist ein Hochgenuss, den Körper des anderen als ganzes zu verwöhnen und dabei intensivst zu genießen zählt "geben und nehmen" und sich einander hingeben, Sex, am besten in Verbindung mit Seele und der besonderen Nähe zueinander ist meine Idealvorstellung. Da ich stark bisexuell bin, erlebe ich dass natürlich sehr gerne mit sympathischen Männern, Frauen und Paaren. Bin gespannt, auch neugierig, wie sich alles hier in der Gruppe entwickelt, vorweg noch, gehöre zu den Realen hier bei Joy, abgemacht ist abgemacht, zuverlässig erscheine ich zu Dates, das ist mein Credo. So damit das ganze nicht zum Roman wird, setzte ich hier mal den Punkt lass mich überraschen und bin einfach mal gespannt.
LG. Klaus
Hallo vom Niederrhein 🙂
Ich hin froh um den Tipp für diese Gruppe und habe unglaublich Lust, mal wieder dieses brizzeln in jeder Berührung und jedem Kuss zu spüren 😌
Liebe Grüße
********5511 Mann
238 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich bin nach über sechs Jahren der Trennung in diesem Jahr geschieden worden, und zur Zeit auf der Suche nach mir selbst und meiner Sexualität. Ich fühle mich noch zu jung, um die nächsten Jahre allein zu bleiben. Habe einige Tantra- Seminare erleben dürfen, und dabei viel Sanftheit und Liebe wahrgenommen, die mich sehr angesprochen haben. Schneller Sex war noch nie mein Ding, hat mich nicht befriedigt. Ich finde Sex ist viel zu wunderbar um ihn nicht länger auszukosten, in Ruhe und ohne Leistungsdruck.
*********homas Mann
103 Beiträge
Dankööööö 😙
Danke für die Aufnahme. Ich 49 Jahre jung. Seit 8Jahren Single und vermisse die Zweisamkeit mit einer Frau. Spüren und fühlen , ob mit der Hand oder mit dem ganzen Körper mag ich sehr. Vielleicht werde ich hier fündig und finde die eine oder mehrer Richtige (n) 😉 . MfG Tom
********r_nw Mann
478 Beiträge
Gruss aus dem Ruhrgebiet...
Vielen Dank für die prompte Aufnahme!

Wie wohl Alle hier suche ich den ruhigen, sanften und beidseitig befriedigenden Sex... spontan aus der Situation heraus oder auch in jedweden vorstellbaren Beziehungsmodellen...

Da ich aber 1000%ig hetero bin, suche ich dies nur bei/mit Frauen!
******mee Frau
655 Beiträge
ein herzliches Hallo
Aus Niedersachsen

Lieben Dank für die Einladung in diese Gruppe, von deren Existenz ich bisher nichts wusste *oh*

Ich fühlte mich bereits als "Exot" im joy, da ich der Vorstellung einiger Mitglieder, bei einem Treffen sofort zur Sache zu kommen, nicht entspreche.

Ich mag es, die Lust langsam zu steigern, bis nur noch die Vereinigung die entspannende Erlösung bringt.

....es gibt allerdings auch Momente..... *zwinker*

LG

Aimée
******rna Mann
528 Beiträge
Noch`n Niederrheiner ;)
Hallo in die Gruppe und ich freue mich über die unkomplizierte Aufnahme.
Wer such mein Profil anschaut wird auch etwas über meine Neigungen sehen. Als ich die Gruppe entdeckt habe dachte ich “warum eigentlich nur slow Sex?“, denn ich finde auch BDSM kann man entschleunigt praktizieren und genießen. Also statt höher, fester, böser kann man es auch mal mit näher, entspannter, gefühlvoller versuchen.
Vielleicht finden sich hier ja auch interessierte zu diesem Thema.
LG Wara
Dan🌺ke für die Aufnahme.
Ich liebe Küsse, Haut an Haut, die Nähe, Gespräche, kuscheln und den Sex genießen.
Freue mich auf die nette Kontakte in der Gruppe.
Slowsex, ein Frühstück der Sinne
*danke* für die schnelle Aufnahme und das es diese Gruppe gibt *top* Ich liebe Sex bei dem der Weg das Ziel ist, das Ziel intensiv die Sinne zu berühren und sich Fallen zu lassen. Ich *freu*mich auf nette innige Kontakte.

Liebe Grüße
Andreas *herz2*
Ein freundliches Hallo in die Gruppe
und danke für die Aufnahme. *juhu*

Slow Sex ist für mich, wenn zwei Menschen sich gegenseitig beschenken wollen, mit allem was sie haben, von Kopf bis Fuß, mit Haut und Haaren, Berührungen die wie ein Lufthauch über deine Haut gleiten und doch so tief eindringen und dich jeglichem Zeitgefühl berauben.
LG Henry_o
**********Found Mann
7.606 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Es ist in meinen Augen die Königsdisziplin sich mit Zeit, Ruhe und voller Hingabe mit seinem Partner zu beschäftigen.

Grüße
Hartwig
******Lou Frau
19 Beiträge
ielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe!
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen.... auch ich genieße gerne diese Form intensiver Zuwendung und Hingabe....

Ich freue mich auf die Beiträge in dieser Gruppe!

Liebe Grüße
Hanna
Hallo bin der steven 26 und freue mich in der Gruppe zu sein
Vorstellung
Hallo liebe Slowsexler,
das Thema Slowsex interessiert mich schon seit geraumer Zeit. Schön das es eine Gruppe Gleichgesinnter gibt.
Mein Name ist Wolfgang, bin 58 Jahre alt, immer noch neugierig und aufgeschlossen für ganz Vieles.
Danke für die schnelle, unkomplizierte Aufnahme. Vielleicht besteht die Möglichkeit eines regelmäßigen Stammtische, beim Organisieren kann ich jetzt schon meine Mithilfe zusagen.

Ganz liebe Grüße Wolfgang
*********n_75 Mann
1.116 Beiträge
Ich ziehe große Befriedigung daraus meiner Partnerin Lust zu bereiten. Dafür möchte ich mich so gut wie möglich auf meine Partnerin einstellen, und dafür muss man sich Zeit lassen.
Ich freue mich darauf in dieser Gruppe Gleichgesinnte kennen zu lernen und auf spannende Diskussionen zu dem Thema.
Ja Hallo erstmal...
Endlich eine wirklich passende Gruppe gefunden *happy*...ich bin Jonas, und ja ich mag durchaus den langsam Sex, nicht nur & ausschließlich, aber sich für den Moment Zeit zu nehmen ohne Hektik ist wunderschön.

Ich liebe den Moment beim Blowjob, wenn ich Ihr sage: "langsam...langsamer...noch langsamer...noch langsamer!" Und sie endlich verinnerlicht hat, was ich mit langsam meine *happy*
****on Mann
16.265 Beiträge
Auch vom Niederrhein...
Eigentlich ist ja dieser hektische Hans-Dieter Hüsch am Niederrhein zuhause, slow ist mensch hier weniger. Viel schneller als in Padabooorn (hallo Rüdiger Hoffmann) oder in Bern.

Ich entdecke meine Sexualität neu in diesem Jahr. Und das will ich auch tief genießen. Sex zelebrieren in Zeitlupe, ohne Absicht, ohne zu drängen, ohne ein Schema abzurollen, einfach den Eingebungen folgen, als gebe es keine Zeit... fühlen, riechen, tasten, ineinandersein, Trockenheit fühlen, Nässe fühlen, Bewegungslosigkeit bewusst wahrnehmen... lieben.

*wink* Frank
Hallo
und *danke* für die aufnahme hier.

Ein Traum, sich für die schönste Nebensache der Welt viel, viel Zeit zu lassen und dabei die Zeit am besten einfach zu vergessen.... Der Weg ist das Ziel.
Guten Morgen
Einen lieben guten Morgen und Danke für die Aufnahme!

Ich hoffe ihr werdet euern Feiertag geniessen!!

Was ich über "slow-sex" denke wie ich ihn auslebe?!

Nun es war eine lange Entwicklung nötig...auch ich vögelte früher sprich vor vllt 20 "nur" wild drauf los und war auf der Jagd nach dem Orgsmus und zwar den wo man körperlich kommt. Mit den Jahren entdeckte ich den Genuss eben diesen Höhepunkt hinaus zu schieben, sei es über Stunden bis zu Tage. Ich liebe diesen Erregungszustand, der sich durch höhere Empfindsamkeit und Wahrnemung körperlich als auch psychisch kennzeichnet. Ich fühle, rieche und sehe den Partner und mich viel Intensiever. Auch ist der eventuelle Leistungsdruck weg geht man offen damit um...geniesst man zusammen die Situstion " Oh Gott ich bin jetzt doch kurz davor aber ich will noch nicht..." und die dann damit verbundenen Möglichkeiten....hmmm ich krieg gerade Lust..es ist acht uhr morgens und mein Hormonspiegel ist oben :-))
*********aige Frau
7 Beiträge
Hallo...
Danke für die ungewohnt unkomplizierte Aufnahme 😃

Ich habe viel von Slow Sex gelesen und gehört.
Leider noch nicht erlebt... noch nicht... 😉
Denn es ist auf jeden Fall die Sexualität die ich leben möchte.
Keine Lust mehr auf Fast Food.

Bin sehr gespannt was ich hier erfahren, erleben, mitnehmen und geben kann.

Liebe Grüße Patsy
*********homas Mann
103 Beiträge
Ich suche.....
Sextreffen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.