Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1786 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

vorstellungsthread - wer bist du?

Seid gegrüsst !!
Stehe an einem Wendepunkt/Neuanfang in meinem Leben. Möchte auch Sexualitat, Lzst, Erotik neu erleben, geniessen. Habe heute ein wunderbar geschriebenes Profil gelesen, das mich sehr "beruhrt" hat Resonanz), vieles von.dem, was ich zu wünschen lebe, angesprochen.hat. Und somit hab.ich mich in dieser Gruppe angemeldet, da es meinem Innersten entspricht.
Bin ein sehr sinnlicher Herzmensch ...offen für neue Erfahrungen

Kaiser's , Gerhard
Ein liebes hallo in die Gruppe ☕️
Wie stellt man sich vor,wo schon soviele schöne Worte über diese sinnliche
Form der Sexualität geschrieben wurden?
Mag es wenn die Körper Stück für Stück in tiefer Zuneigung gereizt werden, die Erregung sich steigert, lusttropfen folgen.
Die Zeit dafür im Hintergrund steht .
Das verwöhnen mit Händen , zarten Tüchern,die Zunge über die Körper gleitet. Massagen der Lust folgen . Der Akt nicht enden will , einfach sich hingeben .
Beidseitig die Lust immer wieder weiter zu erkunden, achtsam dazu .

Schön das dieses wieder viele Menschen neu erleben möchten , nicht nur immer das rein raus ..
Schneller , härter, mächtiger , achtlos ohne Struktur .

Zu mir ,wohne und arbeite im Landkreis Peine ,meine Hobbys sind vielfältig, mag die Natur ,Sportveranstaltungen,Konzerte,
Spaziergänge und vieles mehr.

Hier im Joy bin ich NICHT unterwegs um Sexuelle Bekanntschaften zu schließen .

Seid lieb gegrüßt , danke für die Aufnahme 😊
*******u_66 Frau
104 Beiträge
Auch in münchen
Viel Zeit gehört für mich zum guten sex dazu.
Frau kann den Körper des anderen mit viel berührungen entdecken....sich entdecken lassen
🤗
slow hat was....
.. es ist wie beim Essen: Ein Fastfood-Würstchen im Stehen, wenn es sein muss, ein Diner mit Pausen im Sitzen, wenn es denn geht und sein kann. An der Magenfüllung muss es keine Unterschiede machen, aber am Genusssssssssssssssssss ?! Das heißt dann ja auch bezeichnenderweise slow food.

Warum also nicht slow sex?! Der Weg kann das Ziel sein, manchmal soll er das ja auch, im Zeitvergleich von Weg und genussvollem Wegende – wenn es denn sein kann/soll.

Mal geht es auf einer glatten Fahrbahn voran, mal über einen Waldweg, nicht unbedingt immer auf der direkten Route, was Mann/Frau eben so einfällt, unterwegs…

Man sagt: In der Ruhe liegt die Kraft - wobei eine Gleichsetzung von Ruhe mit Untätigkeit fatal wirken kann, oioioi.

Das denkt jedenfalls ein Herr, der ein Herr ist, bis ......... , in dessen Profil steht ‚nomen est omen ..‘
und der meistens ein Seilchen dabei hat, und immer einen Hosengürtel, der sich als sehr beweglich entpuppen kann.

Also: Have fun - möglichst slow!
Schnell ...
... ist mein Alltag. Zu schnell oft genug. Genuss braucht Zeit. Freude am Sex braucht Einlassen. Slow heißt nicht langweilig. Ganz im Gegenteil - es heißt aufregende Details endlich zu feiern ...

Freu mich auf die Gruppe!
*******oto Frau
437 Beiträge
Für mehr "Weniger ist mehr!" und Genuss im Moment! Danke für diese Gruppe *g*
****dra Frau
75 Beiträge
Hallo zusammen...
... Ich mag Sex sowohl slow als auch hart. Finde den Gedanken dahinter, sich Zeit zu lassen, ohne Druck (der ja oftmals dabei sein kann) toll. Für mich ist Sex auch gut, ohne Punktlandung.
In diesem Sinne freue ich mich auf regen Austausch *cheers*

Grüße CeNedra
1.000
Quick & dirty. Soft & lazy.

Und alles dazwischen und/oder anders kombiniert. Die Abwechslung macht doch den Unterschied. Und "slow" ist einfach eine wunderbare Variante seine Sinne zu benutzen und zu genießen. Wenn denn das Visuelle durch zum Beispiel eine Augenbinde noch stark eingeschränkt ist, kann man alle anderen noch mehr oder intensiver empfinden:

Das gegenseitige Drumherum, also das Ausziehen, das Anteasen, das Hinhalten, das Auskosten, die Berührungen, das schnellere Atmen, das Stöhnen, die Gänsehaut und so weiter.

Und vor allem dieser eine Augenblick, dieser bestimmte Moment (nein, ich meine nicht den "Höhepunkt"), der eigentlich nie vergehen soll, den möchte man doch so lange wie möglich auskosten. Also, yeah. Slow.

Und gibt es auch dominanten Slow Sex? Ja. Ich denke schon.
****sn Mann
8 Beiträge
.. alles dazwischen und/oder anders kombiniert. Die Abwechslung macht doch den Unterschied. Und "slow" ist einfach eine wunderbare Variante seine Sinne zu benutzen und zu genießen..

Sehr schön geschrieben. *dafuer*
Die Abwechslung ist das Salz in der Suppe ( und damit meine ich nicht wechselnde Partner).
*********Moon Frau
4.836 Beiträge
Slow ist Sex mit Krönchen
That's it!
****on Mann
16.263 Beiträge
Und: Slow Sex ist Seeeeeeeeeeexxxx.... *g*
*******333 Mann
3 Beiträge
Viel Zeit für die vielleicht schönste Sache im Leben
Hallo erst mal,

als ich mich in der Gruppe beworben habe, dachte ich gleich: sieh mal an! Da gibt es Menschen mit den gleichen Träumen wie ich. Schön, dass ich dabei sein darf.
Denn das ist es meist für mich: ein Traum, genügend Zeit zu haben für die Liebe. Dabei geht es gar nicht mal so sehr um Sex und Höhepunkt für mich.
Ich kann mich gut an meine Studenten-Zeit erinnern. Da habe ich oft das ganze Wochenende im Bett verbracht, nicht allein natürlich.
Jetzt im Berufs-Alltag sieht es da schon etwas anders aus. Unter der Woche jagt ein Termin den nächsten. Am Abend bin ich dann geschafft. Am Wochenende kommen die Hobbies und Freunde, Familie.
Mehr als eine halbe Stunde zwischendurch bleibt da leider nicht. Das finde ich schade. Auch wenn die Misere hausgemacht ist.
Vielleicht hilft ja der Austausch hier in der Gruppe mit guten Ideen.
LG Martin_333
Vielen Dank an sunny4fun...
.... für die schnelle und unkomplizierte Freischaltung!

Wir sind ein Paar, das gerne geniesst: schöne (gemeinsame) Momente im Alltag, gutes Essen, slow food, interessante Begegnungen mit empathischen Menschen, tolle Konzerte, gute Bücher, "langsame" Filme, etc.
Und dazu passt einfach nicht der hier oft propagierte Leistungssex, wo es bei beiden Geschlechtern eher um Abschussquoten geht als um Spürbarkeit und Sinnlchkeit...
Die dazu passenden Paare würden wir gerne hier finden, um gemeinsam über die Vozüge des slow sex zu sprechen, aber natürlich auch um "in medias res" zu gehen.
Wir lassen uns überraschen, was da so auf uns zukommt.

In diesem Sinne wünschen wir allen entspannte Zeiten
*********uber Frau
82 Beiträge
Genießen
..den ganzen Menschen....

Mit all seinen Facetten ...
dafür braucht es Zeit ..
...und diese zusammen zu geniessen.. sich zu entdecken, ist für mich das Besondere..
*********el76 Frau
141 Beiträge
Gerührt....
....von den Posts allein hier im Vorstellungsthread!

Ich sage DANKE für diese Gruppe, denn Berührt zu werden auf allen ebeben u Zeit zu haben Sinnlichkeit u Erotik in verschiedenen Nuancen zu erleben.....ist ein Geschenk!

Ich freue mich auf viele Anregungen.
Mit lieben Grüßen aus München
Germknoedel
*****ina Frau
6.183 Beiträge
Der Genuss steht an 1. Stelle....
vielen Dank für den "Zutritt" zu dieser interessanten Gruppe, mal ohne große "Aufnahmeprozedur" *zwinker*

Wie wunderbar, dass es dann doch auch so eine Gruppe gibt, in der ebenfalls Singlemänner den "Eintritt" gefunden haben. Es zeigt, dass es auch noch "Andersdenkende" gibt.

Denn gerade als Singlefrau wird man immer wieder dumm angeschrieben, ob Frau denn wüsste auf welchem Portal sie hier sei, es doch "ausschließlich nur um die schnelle Nummer" und unverbindlichen Sex. Für die Partnersuche oder für Verbindlichkeiten wären andere Portale geeigneter.

Ich glaube diese Männer haben noch nicht wirklich "guten Sex" genossen, denn dieser stellt sich doch erst ein, wenn man sich kennt, sich vertraut und sich vollkommen fallen lassen kann. Dazu gehört nun einmal auch Zeit, die man(n) sich nehmen sollte. *zwinker*
****el Paar
1.049 Beiträge
Danke...
...für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in diese Gruppe.
Von Ausnahmen abgesehen, zelebrieren wir eigentlich immer unseren Sex und nehmen uns dafür reichlich Zeit.
Wenn es aber ein für uns ganz besonderer Tag werden soll, legen wir diesen vorher fest, sodass die Vorfreude ihr eigenes tut.
Wir erhoffen uns hier in der Gruppe noch einige Anregungen zu bekommen (oder auch geben können), die wir dann für uns umsetzen und in unser gemeinsames Spiel integrieren.
Liebe Grüße an die Gruppe
Wormel
*********isses Frau
73 Beiträge
moin moin aus Hamburg...
... liebe slow-isten*g*

da ich gerade Musik für entschleunigte sinnliche Momente höre, stellte ich mich doch einfach mal mit einem kleine musikalsichen Beitrag von meiner Seite vor und danke bei der Gelegenheit für die Aufnahme in der Gruppe... *knicks*

Ich wünsch uns allen happy slow feelings
etwas_gewisses
Erkundungsflüge über den Körper
Hallo ,
jetzt bin ich bei euch gelandet, weil...

ich liebe es

mit sehr viel Zeit, mit Händen, Lippen und Zunge den Körper des Partners zu erkunden. Ihn zu riechen, zu schmecken und die steigende Erregung wahrzunehmen. Zu spüren, wie die Haut immer aufnahmebereiter wird.... Es ist ein so intensives Lustempfinden. Für Beide - ich genieße die Reaktionen.
Etwas komplett anderes als bei einem Quickie.

Ich freue mich, damit nicht alleine zu sein.

Liebe Grüße
Karenina
*********2012 Frau
7 Beiträge
bitte laaaangsaaam
....weil gut "Ding" WEILE braucht
....weil in der Ruhe die Kraft liegt
....weil Genuss zelebriert werden will
....weil SLOW der einzige Gegensatz zu ALLEM anderen in unserer heutigen Zeit ist
....weil ich es genauso so mag.....langsam, kraftvoll, berührend, geniessend

deswegen bin ich hier und hoffe sehr, dass diese "Langsamkeit" bei vielen anderen auch noch ins BEWUSST SEIN kommt
*****969 Mann
4.930 Beiträge
den neulingen
ein herzliches grüß gott *willkommen*
****50 Mann
900 Beiträge
Hallo, Ihr lieben Gleichgesinnten ......
Vielen Dank für die schnelle und prompte Aufnahme.

Seit über 12 Jahren praktiziere ich "Tantra" (als Gebender und als Nehmender), und dabei sind auch Komponenten von "Slow Sex" von großer Bedeutung bzw. sind in enger Verbindung mit "Tantra".

Ich liebe "Tantra" und demzufolge auch "Slow Sex" und freue mich nun auf neue Kontakte ......

Viele liebe Grüße und ein herzliches Namaste,
Pete50
*********anos Paar
311 Beiträge
Hallo
Hallo und herzlichen Dank für die unkomplizierte und rasendschnelle Aufnahme in diese schöne Gruppe.
Was sollen wir schreiben?.... nun ja, wie ihr wohl alle auch lieben wir es von Zeit zu Zeit das Tempo zu drosseln und dem Alltag zu entfliehen. Und gibt es dazu etwas schönes als sich einander so viel Zeit zu geben, dass man sie am Ende völlig vergisst?
Von Hektik und Stress im Bett (oder an anderen schönen Orten) halten wir jedenfalls nichts.
Und wir freuen uns auf netten Austausch mit Gleichgesinnten *zwinker*

Gute Nacht und liebe Grüße aus Aachen
Die Artesanos
*********dwerk Frau
44.736 Beiträge
Hi, ihr Lieben!
Erst einmal *danke* für die Aufnahme. *knicks*

Ich bin dieser Gruppe beigetreten, weil der Vorstellungstext der Gruppe dem entspricht, was ich möchte und auch suche. *fernglas*

Mir ist nicht nach schnellem Sex. Ich brauche meine Zeit, um mich fallen zu lassen und ich genieße sehr gerne das intensive Miteinander. Für mich gehören viele andere Dinge, wie ausgiebiges, intensives Streicheln, Küssen, Kuscheln, Vorspiel,... etc. zum Sex dazu.

Jetzt sagen bestimmt viele, klar gehört das dazu. Doch die Praxis zeigt mir doch was anderes auf.

Sicher, es gibt auch bei mir Momente, in denen ich auch mal gerne schnell zum Zuge kommen möchte. Das dient dann mehr dazu, Druck abzulassen, den auch Frauen empfinden. Aber wie bereits erwähnt, ist das dann doch eher selten.

Ich freue *juhu* mich auf regen Austausch *tipp* *les* und wünschen euch allen einen schönen Abend!

loses_Mundwerk *wink*
****que Mann
74 Beiträge
Auch ich ...
.... wollte mich vorstellen.

Ich habe mich der Gruppe angeschlossen, weil ich es genieße die Zeit mit Sex in allen Arten zu verbringen. Vom Sehen, Reden, Austauschen, Sex, bis hin zum Danach. Als Paket. Selten alleine.

Es ist einfach umfassender mit dem Partner mehr, als nur Höhepunkte zu haben. Ihn ganz genießen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.