Warum habe ich, schließe dich dieser Gruppe an?
Lieber Sunny4all und alle SlowSex Mitglieder ☀️
Erste, Danke für die Erschaffung dieser Gruppe 😊
Ich bin in dieser Gruppe beigetreten, weil ich diese Momente von SlowSex mit meiner Partnerin und anderen Frauen mag. Und ich möchte mehr lernen, weich.
SlowSex ist für mich eine Erfahrung, die alle Sinne und mehrere Zonen des Körpers mit sinnlichen Vorspielen in Anspruch nimmt. Mit anderen Worten, einander in den Augen ansehend, zusammen atmend und unseren Körper rhythmend und wärmend fühlend, immer noch mit angezogener Kleidung. Kuscheln und viel küssen, sanft. Wirklich viel. Dann langsam zusammen ausziehend, während die Küsse, die sanften Berührungen und die Anspannung beibehalten werden. Über Hände, Lippen, Ohren, Brustwarzen, hinter die Knie, Füße, Zehen, Bauch, ... vor die erogenen Zonen wandern, diese Stellen vor den Genitalien necken. Dies zu tun erregt sie so sehr, dass fie Frau einen großartigen Orgasmus hat, multiple Orgasmen, die letzten und letzten. Und ich warte auf meinen, selbst nach der Penetration. Ich möchte, dass sie es so viel und so lange wie möglich genießt 😊
Ich liebe diese erotische und emotionale Intimität. Ich genieße diese Momente wirklich mit meiner Partnerin, und neue Frauen auch !! Es braucht viel Zeit, aber es ist es wirklich wert 😊
Ich hoffe mit JC sympathischer Frauen, die SlowSex wie ich mögen, austauschen. Lern Sie von anderen, was SlowSex für sie bedeutet. Lies sie, wenn sie ihre Erfahrungen offenbaren, was sie mögen.
À bientôt 😀
Lg,
French_by