bemerkenswert:
....ist euch der vermeintlich hohe Altersdurchschnitt in diesem Thread aufgefallen?
Lässt das darauf schließen, dass "slow sex" nicht unbedingt eine sexuelle Praktik ist sondern vielmehr auf eine sexuelle Erfahrung schließen lässt?
Genau so würde ich die Frage beantworten:
Slow Sex ist in meinem Dafürhalten, die Erfahrung des selbst und des anderen (bzw. der anderen - denn man muss ja nicht immer nur zu zweit sein)
Ich bin nicht wirklich spirituell, tantrisch oder was-auch-immer. Doch ich glaube fest daran, dass man nicht unbedingt ein Seminar besuchen muss, um zu fühlen.
Slow Sex kann man auch während des Dinners am Tisch haben.... beim drink fortsetzen und körperlich beenden.
Slow Sex ist soul sex wurde hier schon mal gesagt - dem stimme ich zu.
Slow Sex ist erwartungsfrei - ebenso: meine volle Zustimmung
Slow Sex ist vielleicht beendet aber niemals "vollendet"
Weiterhin würde ich mich wahrscheinlich schwer tun, mit "irgendeiner" Person Slow Sex zu praktizieren, denn ich denke, da gehört eine ganze Portion "Liebe" mit hinein. Nun bin ich eher monogam aufgestellt und daher wird das wohl schwierig. "Liebe" offenbare ich nur der Einen und empfange sie auch nur von ihr - mehr könnte ich kaum ertragen.
Also gibt es da durchaus den Unterschied zwischen dem (sehr präferablen und wünschenswerten) langsamen, gefühlvollen Sex und Slow Sex. (Der wiederum mit der "passenden" Person auch hektisch und wild sein kann)
Aber vielleicht hat er ja dann mehrere Bedeutungen....
Und während ich diese Antwort verfasse, fällt mir meine eigene Beschränktheit auf:
richtig!
Mehrere Bedeutungen!
-langsam, gefühlvoll, erkundend, tief, erfüllend - mit "jederman"
-bedingungslos und vor allem endlos unvollendet - mit der Partnerin