Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex regellos
99 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was ist für dich/euch slow sex?

********Poly Frau
3.184 Beiträge
Vorposter...
.... du hast keine Ahnung von mir oder meinem Sex.

Und jetzt sollten wir besser wieder
*zumthema*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Kuschelficken
Peterpan53
Slow Sex ist vielleicht so eine Art Kuschelficken? Das wäre schon mal was *g*

Hervorragende Wortschöpfung.
********sGuy Mann
48 Beiträge
Für mich ist slow sex ist Genuss pur, sich Zeit füreinander zu nehmen, um sowohl sich als auch den Partner mit dem ganzen Körper und allen Sinnen bewusst zu geniessen, zu erleben und zu erfahren was jede kleinste Berührung für Reaktionen auslösen kann. Ohne Leistungsdenken und dem Ziel der schnellen Befriedigung.
Wenn jeder auf sein Gegenüber achtet, was mit diesem passiert, wie man hier mit der Lust und dem Genuss spielen kann, wird Sex nicht nur inniger sondern kann die Lust in ungeahnte Höhen befördern.
*****ses Paar
880 Beiträge
Slow, was der Name schon sagt.
Für uns fängt es schon an wenn wir uns gegenüberstehen,in die Arme nehmen und der erste Kuß geschieht.
Wenn schon der Anblick des gegenüber prickelt.
Wenn man im Bett nebeneinander , aufeinander(oder wie auch immer) zusammenliegt und einfach die Zeit mit dem Gegenüber geniesst.selbst ohne miteinander zu ficken.
Kurios, das können einige Partner gar nicht vertragen.so viel Nähe ist ihnen zuviel.Da werden sie richtiggehend eifersüchtig und können einen tollen Abend Sprengen.
Ist uns schon einige Mal passiert 😭😭😭.
Wollt ihr ficken oder Fahrstuhl fahren
****62 Frau
3.060 Beiträge
@*****n69
Was ist das denn für eine Ansage. Unglaublich
********aika Frau
1.688 Beiträge
*****n69:

So ein s..dummes Geschwätz!
wer nichts zu sagen hat, muss eben mit Dummheit auffallen *zwinker*
********ying Frau
1.557 Beiträge
„Kurios, das können einige Partner gar nicht vertragen.so viel Nähe ist ihnen zuviel.“

Denke mal ginmen69 wäre dann einer dem es zuviel ist...
****62 Frau
3.060 Beiträge
Vielleicht hat GinMen69 so viel Mut und äussert sich nochmal...
****i2 Frau
279 Beiträge
Stimmt GinMen
Die meisten Clubbesucher sieht man nur ficken. Zack zack, bum bum.
Das ist in meinen Augen Sex, darin besteht keine Kunst, das kann wirklich jeder.
Die Kunst ist wirklich Slowsex, was in meinen Augen unter anderem die eigentliche Erotik beinhaltet.

Denn es ist die Kunst, jemanden so zu verwöhnen, langsam und einfühlsam, so dass er oder sie sich fallen lassen kann, mit allen Sinnen die Berührungen genießen können.
Man kann für längere Zeit abschalten, wird vielleicht durch viele Zärtlichkeit so weit getrieben, dass man wie von Sinnen ist.

Der Partner hört an der Reaktion, was dem anderen gut tut, falls er es nicht schon vorher weiß und wird so selbst inspiriert, was zur Folge hat, dass er selbst immer erregter wird.
*****ses Paar
880 Beiträge
Könnte es sein das "GinMen69"
sich in der falschen Gruppe befindet
???

Das sind genau die Typen,auf welche meine Frau keine Lust hat und anderen alles vermiesen.
Keinen grünen Haken, keine Freunde aber hat viel zu sagen *haumichwech*
*********illst Mann
265 Beiträge
Zu Walli 2
... ich finde das sehr gut wie du es schreibst... nur rein raus ist das eine, das andere finde ich wunderbar!!!
*****ess Frau
18.519 Beiträge
*****ses:
Könnte es sein das "GinMen69"
sich in der falschen Gruppe befindet
???

Das war auch mein erster Gedanke. Zumal jemand, der diese Gruppenzugehörigkeit auf seinem Profil versteckt, wohl eh nicht dazu steht.

Ich frage mich nur, warum er sich dann überhaupt hierfür beworben hat.
*****ses Paar
880 Beiträge
Zitat:
Ich frage mich nur, warum er sich dann überhaupt hierfür beworben hat.

Weil es immer wieder Typen gibt welche sich in allen Gruppen anmelden um vielleicht an Bilder oder ähnliches zu kommen.das wäre ja noch OK, aber dann unpassende Texte zu schreiben geht gar nicht.
*********illst Mann
265 Beiträge
Zu vorher
... ich finde auch das wir alle sehr freundlich und nett miteinander sein sollten. Ich möchte im Grundsatz nur schönes....nur dann weckt es Begehren! *verfuehren*
******fun Frau
8.229 Beiträge
Themenersteller 
ok... ich finde, es reicht dann... *modda*

ja, den kommentar
GinMen69 - Wollt ihr ficken oder Fahrstuhl fahren
finde ich auch extrem unpassend... aber das war auch sein allererster beitrag im joyclub überhaupt... *zwinker*

und dass man hier in dieser gruppe mit einem solchen spruch nicht gut ankommt ist auch klar... ergo... widmen wir uns wieder dem schönen slow sex und einem positiveren umgangston, als dieser kommentar impliziert...

*danke*
Lernen
.. kann man noch bis ins hohe Alter @****an
**********per70 Paar
135 Beiträge
Ich bin der
Meinung, das keiner über keinen urteilen sollte. Ein jeder wird seine Motivation haben, dieses oder jenes zu posten oder halt nicht.
Ich versuche es stets zu vermeiden, unpassende Kommentare zu kommentieren, da ich diesen nicht noch mehr Bühne/Aufmerksamkeit geben möchte.
(Obwohl ich es hiermit getan hab🙈)

Ein schönes WE euch allen.
Slow Sex ist was Wunderbares !
hatte ich gestern Hammer! Ich liebe es !
Mit der Langsamkeit und dem Innehalten kommt das Gefühl!
Gaaanz langsam und dafür bis in alle Ewigkeit !
Ein Traum !
Da komme ich in ganz andere Sphären und gerne auch
viele Kamasutra Stellungen
******t06 Mann
30 Beiträge
Frage
Wie seht ihr das:

Ist slowsex mit einem fremden Partner möglich?

Liebe Grüße
VollGut06
********aika Frau
1.688 Beiträge
******t06:
Frage
Wie seht ihr das:

Ist slowsex mit einem fremden Partner möglich?

Liebe Grüße
VollGut06

Ich kann nur für mich sprechen. Ich denke, mit einem ganz fremden könnte ich es nicht, bisschen kennen müsste man sich schon, und die Sympathie und Anziehung müsste auch echt groß sein. Slow Sex ist ja sehr viel näher und tiefer, als dieses hier so weit verbreitete, oberflächliche Date-Gefi......
******fun Frau
8.229 Beiträge
Themenersteller 
@vollgut06
mach doch dazu bitte nen neuen thread auf... ist sicher interessant für einige... aber hier passt es nicht so gut her... *danke*
******fun Frau
8.229 Beiträge
Themenersteller 
und hier geht es dann auch gleich zu dem thread: slow sex: slowsex mit Fremden
******012 Frau
10.348 Beiträge
Für Genießer....
Ich habe diesen Text im Internet entdeckt! Er wird euch sicherlich bekannt vorkommen, allerdings ist
diese Version für Erwachsene ... *zwinker*
Dschungelnächte....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.