bin ich wirklich so anders ???
seit meiner Teilnahme am "making Love Retreat", hat sich meine Sexualität komplett verändert.
Es ist so unbeschreiblich "nährend" und wohltuend für mich, mit einem Menschen liebe zu machen ohne auf ein Ziel hinzuarbeiten.
Ohne diesen Druck, eine Ejakulation haben zu müssen/wollen und bitte nicht zu früh aber auch nicht zu spät zu kommen und schön hart zu bleiben, hat sich mein Liebesspiel um Stunden verlängert.
Heute plane ich die Slowsex Tage so, das wenigstens 3 Stunden Zeit sind.
Und selbst dies würde ich als quickie bezeichnen.
Wenn Zeit keine Rolle spielt, können es schnell mal 10-12 Stunden werden.
Dabei erfahre ich Orgasmen, die sich gefühlt, über 30 Minuten bis zu mehreren Stunden hinziehen.
Meine Konditiunierung aus der Vergangenheit hat mich so unglaublich eingeschränkt.
Die ganzen Filme, die beim Sex in meinem Kopf abgelaufen sind, haben mich das eigentliche nicht sehen lassen.
Beim Sex kein Ziel zu haben sondern Einfach in der Gegenwart zu sein ist die absolute Befreiung für mich.
Es macht mich traurig zu lesen wie abschätzig von vielen Menschen über Sex gesprochen wird. Die wenigsten schreiben über Ihre Gefühle und Erfahrungen. Als hätte Sex nichts mit dem Körper zu tun, sondern würde sich nur in Gedanken und Fantasien abspielen.
Aber die Wahrheit ist: "Wie" wir liebe machen, wirkt sich grundlegend darauf aus wer wir sind.
Darum möchte ich mit zwei fragen schliessen:
1) Kann man seinen Partner/in mehr lieben als sich selbst?
2) Warum kochst Du besser wenn Du besuch erwartest als für Dich alleine??
Bist Du nicht das wertvollste was es auf diesem Planeten gibt.
Aber solange wir unser Glück im Äusseren suchen und dabei nicht einmal wirklich wissen, wonach wir eigentlich suchen. Behandeln wir unsere Partner wie Objekte, die uns als Erfüllungsgehilfen für einen Orgasmus zu dienen haben. Immer auf der Suche nach dem nächsten Kick, der noch besser sein muss, weil alles andere uns langweilt.
Dabei ist die Lösung so einfach.
Die Beatels haben in Ihrem Song "All You need is love" keine 4 Minuten gebraucht um es zu erklären.
Licht und Liebe
M