Slow Sex ist für uns das Gegenteil von Rough Sex!
Schnell, hart und ohne Kopf und Gefühl kann situativ geil sein...aber wir genießen eigentlich mehr folgende Attribute:
langsam, gefühlvoll, Raum und Zeit, erkunden, mit allen Sinnen genießen, riechen, schmecken, tasten, küssen, streicheln und kuscheln, flüstern, lachen, miteinander reden, Pausen, Zärtlichkeit, sich in der Begierde steigern, durchaus den festen Griff, durchaus ab einem bestimmten Level versaut, Kopf ausschalten können, sich hingeben und fallen lassen, aufgefangen und gehalten werden (für uns geht das eindeutig losgelöst vom bdsm etc.), sich gegenseitig ausziehen, achtsam sein mit sich und dem anderen, auch zusammen zu duschen oder zu baden und während dessen der eigenen Lust nachzuspüren, den Moment entscheiden zu lassen was weiter passiert, eine Umgebung/Ambiente vielleicht vorher zu schaffen, das einem gefällt (wenn man darauf Wert legt), eine Massage, sich Zeit nehmen wenn es darum geht Brüste, Muschi, Schwanz, Po zu verwöhnen...die Hände können so schön spielen und verwöhnen , dabei auf die Reaktionen des passiven Parts achten, multiple Orgasmen nicht als primäres Ziel im Kopf haben, wenn es kaum mehr aushaltbar ist sich vereinen und diesen Zustand genießen, den harten, weichen, warmen Schwanz in mir zu spüren zunächst ohne viele Bewegungen...sich zu küssen sich anzusehen,.....
Ich genieße den Moment sehr, wenn der Mann dann irgendwann für sich entscheidet, dass er kommen will...weil er kommen muss...wenn ich ihm sage, komm lass los und ficke Dich, weil Du hast mir schon so unendlich gut getan...dieser Moment, wo dann doch auf einmal alles gerne nochmal animalisch werden darf...denn ich genieße auch die Momente, wo jeder bei sich ist..egoistisch.
Keine Ahnung, ob rüber gekommen ist, was für mich slow Sex ist
Wink und einen schönen Tag für Euch - Juli