Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex regellos
99 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was ist für dich/euch slow sex?

********rLux Paar
948 Beiträge
Hi......Slow Sex
Langsamer Sex, bedächtlich, geniessend, intensiv ! Das alles kann es sein, aber auch langsamer Petting und streicheln, kuscheln bis dass die Lust sich einschleicht und aus der aufsteigenden Begierde nach des anderen Körper ein lodernder Vulkan wird !
Und dann die Zeit weiterhin mit Streicheln und Zärtlichkeiten bis zu einer genüsslichen Vereinigung, langsam und steigernd, einsetzen.
Hat vielleicht auch etwas mit TantraSex zu tun, aber da möchten wir eure Kommentare lesen.
Auf jeden Fall sind wir Genussmenschen, auch wenn diese Lust uns manchmal zu anderen Pratiken verführt.
LG
P&F
Für mich bedeutet "Slow Sex", dass der GEMEINSAME Weg das Ziel ist.
Zitat von **********_Zeit:

*top* gefällt mir auf Anhieb, tolle Definition
Einfache alles langsam.... Entschleunigung....
********i106 Mann
274 Beiträge
Ja, es hat auch was mit Tantra zu tun.
Es ist das achtsame, ohne Zwänge und Termine.Ein fliessen, verschmelzen der Zeit und Körper. Das Ziel kann ein happy End sein, für mich ist es oft wichtiger die Spannung und Energie zu halten.
Ja ich bin mal ganz kurzgebunden,,, Wie fange ich denn eigentlich an???

So dass es beidn einen guten Start gibt??

Gruß

Mark
Wunderbar ausgedrückt - das kann ein sehr langer Weg sein mit unendlich viel Zärtlichkeit und Genuss pur!
*****969 Mann
4.924 Beiträge
kein stumpfes gerammel,schnell einen wegstecken,
in der ruhe liegt die kraft,
machen und genießen......……..
********in49 Mann
405 Beiträge
Guten Morgen, slow sex ist für mich mit ganz langem zärtlichem Vorspiel. streicheln, küssen, liebkosen, genießen, kuscheln. Auch nach einem langem Vorspiel und einem langem genüsslichen Sexakt mit wundervollem Orgasmus das Ganze mit Streicheleinheiten, Zärtlichkeit zusammen noch liegen bleiben beenden. Wünsche Euch einen schönen Tag.
*******OWL Mann
536 Beiträge

Das trifft es meiner Meinung nach wirklich gut. Ich möchte aber noch ergänzen, dass die Trennung zwischen Vor- Haupt- und Nachspiel dabei nichts zu suchen hat. Es ist EIN Spiel, das sich nicht in Gänge unterteilen lässt. Und man macht, wonach einem gerade ist. Kein Programm, nur Genuss!
********in49 Mann
405 Beiträge
Danke das mit den Gängen hatte nichts mit Programmen zu tun. Natürlich ist das Ganze ein Genuss. Es sollte nur darstellen was wie ich mir slow sex vorstelle. Auch würde ich das Ganze nicht so komplizieren machen, erleben, genießen.
Ja ich bin mal ganz kurzgebunden,,, Wie fange ich denn eigentlich an???

So dass es beidn einen guten Start gibt??

@*****III Gute Frage. Ernsthaft. Kannst du daraus nicht einen eigenen thread machen? Interessiert bestimmt auch noch andere...

Habe hier mal gesucht, das Thema gibt es wohl noch nicht. Sonst hier avisieren bitte. Danke.
*********_2016 Mann
5 Beiträge
Gerade gelesen: "Es ist EIN Spiel, das sich nicht in Gänge unterteilen lässt. Und man macht, wonach einem gerade ist. Kein Programm, nur Genuss!"

Das trifft es ziemlich gut. Es ist Sex in einem Flow-zustand. Es fliesst und fügt sich wunderbar. Wahrer Genuss mit allen Sinnen. Wo es kein Richtig oder Falsch gibt. Wo jeder einfach sein darf. Es keine Erwartungen gibt, sondern nur überraschende Wendungen. Es kein wirkliches Ende gibt. Die Zeit sich dehnt. ...
********2015 Frau
741 Beiträge
Das sind 2 sehr treffende Aussagen:
Es ist EIN Spiel, das sich nicht in Gänge unterteilen lässt

Für mich ist Slow Sex die energetische Aufladung und das energetische Verschmelzen der beteiligten Körper und ihrer Seelen.
********in49 Mann
405 Beiträge
Das trifft es gut auch mit dem Verschmelzen man will in dieser Zeit eins sein, danke
******fun Frau
8.229 Beiträge
Themenersteller 
ich fände es schön, wenn ihr mehr das nette personalpronomen "ich" nutzen könntet... *zwinker*

denn die erfahrung zeigt, dass nicht alle menschen hier die gleiche vorstellung von slow sex haben... und wenn man hier: slow sex: was ist für dich/euch slow sex? nochmal nachschmökert... dann liest man, wie der begriff auch noch interpretiert werden kann...

und bitte, ich spreche jetzt keinen im speziellen an, sondern das ist eine bitte, die für alle leser gelten darf... *zwinker*
in diesem sinne... euch allen hier weiterhin frohes diskutieren und austauschen...

Wenn es nur eine einzige Wahrheit gäbe,
könnte man nicht hundert Bilder über dasselbe Thema malen.
• Pablo Picasso

*wink*
für mich ist slowsex ein bisschen wie wandern oder radfahren.
es bleibt reichlich zeit zum geniessen.
...und zum sich gelegentlich auch mal setzen, um die Augen zu schließen und andere Sinne zu bemühen
*****969 Mann
4.924 Beiträge
@********2018
die zeit ist der weg!!!!
*******815 Paar
1.528 Beiträge
viel viel Zeit lassen
****123 Mann
18 Beiträge
Ich möchte es auch gerne mal versuchen.
Für mich ist slow sex eine langsame und intensiv ausgelebte und erfühlte Lust. Für mich ist slow sex, dass ich mir Zeit nehme und meiner Partnerin Zeit geben, die Lust und die Gefühle ausgiebig zu genießen. Aus meiner Sicht gehören gegenseitige Massagen, Berührungen und intensive Küsse dazu.
Mit allen Sinnen überaus intensiv wahrnehmbare Lust bei sich selbst und dem Partner bzw. der Partnerin.
bevor unsere Haut sich berührt begegnen sich unsere Energien, unsere Seelen, wir fühlen die Wärme zwischen unseren unsichtbaren Körpern, atmen, werden still, schließen die Augen und geben uns hin. Einander und dem was zwischen uns fließt. Kommen uns näher. Jede Zelle wird belebt. Ungelöstes was nicht Liebe ist, wird im Licht zu feinem Staub. wir atmen. wir verschmelzen. wir sind. eins. atmen tiefer. bewegen uns. werden bewegt. bewegen einander. gehen in einander auf wie Sonnen...

lösen uns. langsam. achtsam. heilsam. liebevoll. von einander. danke dass ich deine Welt erfahren durfte.
oh, jaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Achtsamkeit.

Ein viel genanntes Wort. Sehr wichtig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.