Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex regellos
99 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was ist für dich/euch slow sex?

**********per70 Paar
135 Beiträge
Koenix_tiger
Ich habe bewusst geschrieben, dass ich keinem zu Nahe treten möchte und jedwede Meinung akzeptiere.
Und zu Urlaub fällt mir spontan Sonne und ausspannen ein.
********ogel Mann
57 Beiträge
********iger:
Wissenschaftlich und nüchtern
Was ist falsch an einer wissenschaftlichen und nüchternen Erklärung als Basis?
Mit einem definierten Begriff hat jeder den selben Ausgangspunkt.

Intuition? Dem Bauchgefühl folgen? Wo bleibt das Neue, das Andere, wenn ich zuvor die wissenschaftliche Definitionsbasis erst abklären "muss"/"möchte"? Und wer sagt, dass diese "wissenschaftliche Erklärung" in ihrem Anliegen/Aussage zutreffend ist?

"Lassen Sie ihren Penis mit einer maximalen Geschwindigkeit von 0,7 mm per Minute in die Öffnungen ihrer Sexualpartner*innen gleiten..." *freu2* *smile* *freu2*

Grundsätzlich verstehe ich dein Anliegen, auch wenn es mir ein wenig fremd ist *g*
********iger Frau
371 Beiträge
Die Erklärung sollte nur die Basis des Gesprächs sein und dann kommt das individuelle Kopfkino oben drauf.
Ich komme gar nicht aus dem Urlaub, ich habe euch nur ein Bild mit Worten gemalt. Schade, dass nur einer seinen Traum vom Urlaub wiedergeben hat.
Sonne und ausspannen, wenn das noch am Meer ist können wir zusammen fahren.
Der nächste will lieber mit dem Rucksack durch Indien.
Ein anderer nur mit Zahnseide und Messer 1 Woche in den Wald.
Und eine Studienreise zu den Werken von Gaudi.
Alle reden von Urlaub, aber für mich sind Punkt 2 und 3 ein Albtraum.
**********per70 Paar
135 Beiträge
👍
Wünsche euch einen schönen Abend und ein sonniges WE😉
******fun Frau
8.229 Beiträge
Themenersteller 
dann kommen wir mal wieder zurück zum thema
slow sex: was ist für dich/euch slow sex? *zumthema*

Wenn es nur eine einzige Wahrheit gäbe,
könnte man nicht hundert Bilder über dasselbe Thema malen.
• Pablo Picasso *maler*

Ich verstehe Slowsex für mich in meiner lebenden Form so, dass es unsere animalischen, archetypischen und konditioneierten sexuellen Anlagen zuerst mal bewußt hinterfragt und zur Seite legt.

Das Wahrnehmen des Gegenübers ohne Kopf, Verstand, Vorstellungen und Erwartungen, ist ein Schlüssel dafür, in Geist , Seele und Körper engergetisch zu verschmelzen.

Wer für sich ein entschleunigtes Leben kennt, dem fällt es auch leicht, tantrische Sexualität so zu leben und genießen.
*******sima Frau
2.540 Beiträge
Feuertänzer:
Das Wahrnehmen des Gegenübers ohne Kopf, Verstand,....

Sorry, aber das ist d i e Formulierung, die mich jeweils unmittelbar triggert, Einspruch zu erheben! Ich (und alle anderen Menschen, die diese Eigenschaften nicht durch einen Unfall oder eine gesundheitliche Einschränkung verrloren haben) habe nun mal, nebst anderen Eigenschaften, Kopf und Verstand und bin sehr froh darüber - es gehört zu mir wie alles andere auch und will wahrnehmen und wahrgenommen werden

Man kann m.E. nicht einerseits von Ganzheitlichkeit und Nondualität sprechen und andererseits solche Ausschlüsse tätigen! Das ist ein Widerspruch in sich und für mich unzulässig und in seiner gebetsmühlenartigen Wiederholung keineswegs richtiger oder überzeugender, sondern, ganz im Gegenteil, immer wieder von neuem höchst ärgerlich und ermüdend. Das ist esoterisch aufgeladene Sprache, und Slow Sex hat nun mal nichts Esoterisches an sich , sondern ist höchst real, konkret und jederzeit überall herstellbar, so sich die beiden beteiligten Partner darauf einigen und einlassen wollen.!
*******Do68 Mann
410 Beiträge
Danke Madame!
Ich frug mich auch schon wie ich wahrnehmen sollte ohne ohne meinen Kopf.... 😉😘
Wer für sich ein entschleunigtes Leben kennt, dem fällt es auch leicht, tantrische Sexualität so zu leben und genießen.

Mich hat eher das getriggert.
Da wird für mich wieder vermischt.
********iger Frau
371 Beiträge
Ohne Kopf und Verstand habe ich für mich anders gedeutet. Das aktive denken loslassen und einfach fühlen, auch wenn das zum Teil wieder im Kopf wahrgenommen wird.
Vielleicht eine Frage der Wortwahl?

Hektisches Leben und slow sex schließen sich für nicht gegenseitig aus, gib mir 1 h um anzukommen und ich kann mich fallen lassen.
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Wir machen es jetzt mal gaanz kurz, knapp und einfach (KISS) und versuchen, die Essenz zu formulieren:

Für uns ist Slow-Sex...
...KEINE eintönig lange, gerade Strecke,
...SONDERN ein verschlungener Bergpass.
...KEINE Einbahnstrasse, oder Sackgasse,
...SONDERN ein unendlicher Kreisverkehr.
...NICHT der/die Erste im Ziel sein zu müssen,
...SONDERN andere auf dem Wegzu begleiten.
...NICHT ein schnelles und kurzes Rennen zum hastig errungenen, glorreichen Finale,
...SONDERN eine erlebnisreiche Reise, die von grossen Glücksgefühlen gekrönt wird.

So in etwa...
*gruebel* *nachdenk*
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Für uns ist Slow-Sex...
...ein Rückzug ins Innere durch die Berührung des Äusseren.
Slow und Tantra
Ich hatte mal ein aussergewöhnliches Massageerlebnis. Vor 2 Jahren besuchte ich eine erotisch-tatrische Massage, die über 2 Stunden dauerte.
Ich wurde noch nie zuvor so intensiv und doch sanft berührt. Ich hab‘ gestöhnt, gelacht und geweint. Am Ende bekam ich Krämpfe in den Waden. Es war das unwillkürliche Streicheln des gesamten Körpers, mehr und mehr die erotischen Zonen eingeschlossen... Seit dem hat sich mein Blickwinkel zu Sex und Erotik komplett geändert. Der Weg ist das Ziel...
****733 Paar
36 Beiträge
Bitte um Details
Bitte per pn

Gruss
******fun Frau
8.229 Beiträge
Themenersteller 
statt per pn... damit alle was davon haben... eröffne doch nen thread, oder schau mal, ob es in einen schon bestehenden thread passt... wie diesen hier slow sex: slow sex und tantra - eine gute kombination und ergänzung?
"Slow-Sex" ist die intimste und gefühlsintensivste Art Sex zu haben. Nicht der Körper, sondern das Gefühls-Innere, oder die Seele des anderen steht dabei im Fokus. Nicht der schnelle kurze Höhepunkt, sondern eine Art intensives "Verschmelzen", körperlich und gefühlsmäßig, ist hier das Ziel.

Es bedeutet: sich ganz viel Zeit zu lassen, sich sehr intensiv auf die Partnerin/den Partner einzulassen und einzustellen, jede kleine Gefühlsregung zu registrieren und darauf zu reagieren. Vorspiel und Sex werden praktisch eins: Tiefe intensive Blicke, gefühlvolle Küsse, Massieren, langes zärtliches Streicheln und Aneinanderschmiegen, wechselt ganz zwanglos mit oralen Zärtlichkeiten und gefühlsbetonten Stellungen, die viel Hautkontakt ermöglichen und das über einen langen Zeitraum: eine Stunde, zwei Stunden, drei Stunden... - Nach jedem Höhepunkt geht es einfach zärtlich weiter.

Natürlich setzt "Slow-Sex" von beiden die Bereitschaft voraus, sich intensiv auf den anderen einzulassen und man darf keine Angst vor tiefen Emotionen haben.

Für mich ist "Slow-Sex" gewissermaßen die Königsdisziplin beim Sex, denn sie bedeutet nicht nur stundenlangen Genuss, sondern ermöglicht derart intensive Höhepunkte, wie sie sich die meisten nicht einmal vorstellen können.

2013 war ich einer der ersten hier im Joy, der Postings über Slow-Sex schrieb, die zum Teil überschwengliche Reaktionen auslösten, wie diese Antwort einer Joyclubberinn auf meine Umfrage: "Wer von euch liebt und praktiziert Slow-Sex?":

„Slow-Sex“ ist für mich... eine wunderbare Spielart... wusste gar nicht, dass sie einen Namen hat. Eine der schönsten und innigsten, intensivsten Erfahrungen, die ich machen durfte... und gerne wiederhole... 17 Stunden Sex am Stück... ein einziger Rausch, eine Explosion der Sinne, Leidenschaft und Feuerwerk ohne Worte, multiple Orgasmen, die sich ins Unermessliche steigern lassen... Zeit und Raum verlieren an Bedeutung... jeder cm Deiner Haut wird zur erogenen, hochempfindlichen Zone, jede auch nur leichte Berührung lässt einen erbeben, erschauern... die Lippen brennen und können trotzdem nicht voneinander lassen... das Kribbeln, Vibrieren und Zittern kennt keine Grenzen...diese unbändige Lust, diese unglaubliche Intensität... auf den ganzen Körper und Geist bezogen... kaum zu beschreiben... und ein unsagbares Glück, jemanden zu finden, mit dem man das teilen kann..."

Besser lässt sich "Slow-Sex" nicht beschreiben...

Viele Grüße

Ralph
****733 Paar
36 Beiträge
Hammer

Das ist das grösste was man erleben kann.

😘😊😘😊
*********apler Mann
140 Beiträge
Das das Tantra angesprochen wurde und Ralph ne ganz schöne Beschreibung zum gemeinsamen geschrieben hat schreib ich doch auch was: nur Tantramassage, das mit dem wirklichen Solwsex Flow ist mir bisher noch verwehrt geblieben

Ich geh seit Jahren in Tantramassagen. Hab auch schlechte bekommen, sprich Sexarbeiterinnen unter dem Deckmantel Tantra.

Keine Erwartung. Einfach fallen lassen, die Berührungen annehmen, geniessen, niemals die Künstlerin berühren wollen, sie berührt, es ja um einem selber, rein mit dem Atem erniedrige aufbauen, verteilen, das kribbeln im Körper verteilen.....schön wenn es nach 20 Minuten überall schon kribbelt, wenn sich der Geist schon fast losgelöst hat, das Erregende nicht genau wissen ob das jetzt gerade ihre Brustwarze war die gestreift hat oder was anderes...egal, annehmen. Sie legt sich zu einem....geminsammes Atmen, die Energie spüren, wie sie aus ihrem Oberkörper zu ir fliesst und von mir unten zu ihr zurück, wie wir gemeinsam die Energie aufbauen, ihre Nähe, ihre Wärme ihre Energie, wie sie selber geniesst, ihren Atem.....wie sie immer wieder in die Körpermitte kommt und Gefühle auslöst die grösser als alles andere sind, die Energie in de Körper atmen, verteilen, spüren wie die Erregung sich im GANZEN Körper verteilt, sich winden, annehmen, flehen, sich selber berühren, nicht mehr wissen was man eigentlich macht, stöhnen, schreien, lachen, weinen (hast auch schon gegeben) Atmen, immer wieder Atmen, Energie verteilen, das Gefühl haben zu Exportieren - es aber nicht tun, die Wellen nehmen, Welle um Welle, immer fast ganz oben, kein Zeitgefühl haben, es können Minuten oder dutzende Minuten gewesen sein, das nicht wissen ob man jetzt kommen möchte oder eben doch nicht weil man dieses Gefühl für IMMER haben will......und, ich jedenfalls, winden, bewegen, alles eifach so wie es sich grade anfühlt, wie es sein soll...nicht mit dem Bewusstsein.....Extase.....
irgendwann ist es eifach gut......langsamm vergeben lassen, das Gefühl mitnehmen, ruhen, sie halten, sich halten, lachen, still sein, atmen....egal, so wie es passt.....und diese Energie mitnehmen..für Tage.
Ich bin so extremdankbar das ich TM finden durfte. Es gibt für mich nichts grösseres. Hat auch mit Sex nix zu tun. Nein, das ist Heilung pur. Heilung und Nähe. Wohl mehr nähe als in mancher Beziehung.

Ich sag das ist das Grösste was es gibt. Ich hab es zu zweit noch nie so intensiv erlebt wie in der Massage, aber ich bin ja noch jung und arbeite dran *g*

Liebe Grüsse
Bisher habe ich ...
... noch keine Seminare oder Berichte zu dem Thema Slowsex einverleibt.
Ich weiß auch nicht ob ich das brauche oder will.

Alles was irgendwie von Aussen an einen heran getragen wird, löst wieder eine gewisse Erwartungshaltung aus.

Meine Definition von Slowsex ist:
Den Moment genießen... seinen Gegenüber als ganzes Wahrnehmen (nicht nur die primären Geschlechtsteile). Zu spüren wie man selbst und auch der Partner auf Berührungen reagiert. Mit dem Tempo spielen. Slowsex ist meiner Empfindung nach nämlich nicht nonstop Schneckentempo. Es ist ein Miteinander, das sich über Stunden hinzieht. Das bedeutet mir ist nicht wichtig ob der Mann drei Stunden lang eine Errektion haben kann. Es geht um die Nähe, die Zärtlichkeiten die man austauscht. Man lacht zusammen, man unterhält sich. Keine festen Regeln, weder in dem was man tut noch wie lange man es tut. Ich brauche keinen Orgasmus wenn das alles stimmt. Ich kann auch wenig damit anfangen wenn der Mann verzweifelt versucht mich zum Orgasmus zu bringen, das hat meistens genau das Gegenteil zur Folge.
Ich finde guter Sex ist wie ein schöner, inniger Tanz! Beim Tanzen reagieren die Menschen mehr aufeinander als sie es oft beim Sex tun. Was ich sehr schade finde!
Weswegen ich eine durchtanzte Nacht dann schon mal einer durchvögelten Nacht vorziehe *zwinker*
Was ist Slow Sex?
*huhu*

einfach so lang wie nur Möglich drinne bleiben vielleicht *idee*

Liebe Grüße *kuss*
****fm Mann
772 Beiträge
SLOW SEX ist mehr für Genießer würde ich sagen, die den intensiven Sex lieben mit viel Vorspiel usw 😍.
Slow sex
slow sex ist; wann Sie Hälfte schliefen und Hälfte hören Zeiten ist langsam nach innen am 04:00 Uhr morgens und warte nach innen in der Früh bis 07:00 Uhr bleiben.
SLOW SEX ist absolut was für Genießer.

Sich Zeit nehmen, Atmosphäre im Raum schaffen, schöne Musik und einfach erst mal vom Alltag runter kommen. Probleme und sonstige negativen Gedanken vor der Türe lassen und mal die ganze Welt vergessen.

Sich nur noch auf sich konzentrieren und durch sanfte Tante Massage wieder den eigenen Körper spüren.

Das lässt sich dann sanft steigern bis zum intensiven exzessiven Sex. ..jedoch in völliger Harmonie zwischen Körper und Seele.

Was bleibt ist ein rauschendes Erlebnis, als wäre man in eine andere Welt abgetaucht.

Ein Geben und Nehmen. ..fast irreal und deshalb soooo besonders.

SLOW SEX wie ich ihn verstehe.

Elea4
******fun Frau
8.229 Beiträge
Themenersteller 
thread-titel-änderung...
ihr lieben... ich habe mal den titel des threads etwas verändert: "was ist für dich/euch slow sex?"

jeder hier definiert diesen begriff tendenziell ähnlich... aber doch immer etwas anders... vor allem meist weit ab von dem wie ihn die "erfinderin" diana richardson beschreibt...

mir wäre auch nochmal wichtig, dass ihr versucht aus euer warte zu schreiben und dieses verallgemeinern etwas kurzleinig lasst... eure wahrheit ist evtl. nicht die von euren mitlesern... *zwinker*
deswegen hab ich bei geschrieben "meine Definition" *zwinker*
Jeder Mensch hat seine eigene Wahrheit und jede ist die richtige. Man muss nur den jenigen finden bei dem (im Falle dieses Threads) die Definition ziemlich ähnlich ist *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.