Das das Tantra angesprochen wurde und Ralph ne ganz schöne Beschreibung zum gemeinsamen geschrieben hat schreib ich doch auch was: nur Tantramassage, das mit dem wirklichen Solwsex Flow ist mir bisher noch verwehrt geblieben
Ich geh seit Jahren in Tantramassagen. Hab auch schlechte bekommen, sprich Sexarbeiterinnen unter dem Deckmantel Tantra.
Keine Erwartung. Einfach fallen lassen, die Berührungen annehmen, geniessen, niemals die Künstlerin berühren wollen, sie berührt, es ja um einem selber, rein mit dem Atem erniedrige aufbauen, verteilen, das kribbeln im Körper verteilen.....schön wenn es nach 20 Minuten überall schon kribbelt, wenn sich der Geist schon fast losgelöst hat, das Erregende nicht genau wissen ob das jetzt gerade ihre Brustwarze war die gestreift hat oder was anderes...egal, annehmen. Sie legt sich zu einem....geminsammes Atmen, die Energie spüren, wie sie aus ihrem Oberkörper zu ir fliesst und von mir unten zu ihr zurück, wie wir gemeinsam die Energie aufbauen, ihre Nähe, ihre Wärme ihre Energie, wie sie selber geniesst, ihren Atem.....wie sie immer wieder in die Körpermitte kommt und Gefühle auslöst die grösser als alles andere sind, die Energie in de Körper atmen, verteilen, spüren wie die Erregung sich im GANZEN Körper verteilt, sich winden, annehmen, flehen, sich selber berühren, nicht mehr wissen was man eigentlich macht, stöhnen, schreien, lachen, weinen (hast auch schon gegeben) Atmen, immer wieder Atmen, Energie verteilen, das Gefühl haben zu Exportieren - es aber nicht tun, die Wellen nehmen, Welle um Welle, immer fast ganz oben, kein Zeitgefühl haben, es können Minuten oder dutzende Minuten gewesen sein, das nicht wissen ob man jetzt kommen möchte oder eben doch nicht weil man dieses Gefühl für IMMER haben will......und, ich jedenfalls, winden, bewegen, alles eifach so wie es sich grade anfühlt, wie es sein soll...nicht mit dem Bewusstsein.....Extase.....
irgendwann ist es eifach gut......langsamm vergeben lassen, das Gefühl mitnehmen, ruhen, sie halten, sich halten, lachen, still sein, atmen....egal, so wie es passt.....und diese Energie mitnehmen..für Tage.
Ich bin so extremdankbar das ich TM finden durfte. Es gibt für mich nichts grösseres. Hat auch mit Sex nix zu tun. Nein, das ist Heilung pur. Heilung und Nähe. Wohl mehr nähe als in mancher Beziehung.
Ich sag das ist das Grösste was es gibt. Ich hab es zu zweit noch nie so intensiv erlebt wie in der Massage, aber ich bin ja noch jung und arbeite dran
Liebe Grüsse