Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex regellos
99 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was ist für dich/euch slow sex?

**********table Frau
13 Beiträge
Heisst es hier nicht was bedeutet für dich Slow Sex? Warum wird hier immer wieder bewertet? Ein jeder empfindet es anders, und das ist auch gut so😊Es lebe die Vielfalt *zwinker*
******fun Frau
8.229 Beiträge
Themenersteller 
es zeigt sich immer wider, da es keine eindeutige und "gesetzgebende" definition gibt, dass jeder slow sex anders interpretiert... und @**********table trifft es für mich genau:
Zitat von **********table:
Es lebe die Vielfalt

Slow Sex ist für mich die Entschleunigung des Liebesaktes in einer Welt wo alles Höher Schneller Weiter Extremer ist.
Slow Sex ist die Verabredung von Wesen zum gemeinsamen Liebesakt, im Rahmen der Grenzen in Achsamkeit.
Egal ob weiche Penetration, tiefe Penetration oder keine Penetration, sich Zeit nehmen, sich spüren.
Ja das ist stellenweise von Diana Richardson, aber so wahr!
Es gibt in meiner Welt keine bessere Definition und es Bedarf Übung, sich selbst kontrollieren und dann sich Fallen lassen.
Eine Kunst, ein Liebeskunstwerk...
SLOW SEX?
Wenn man dem anderen bzw. sich selbst für Erotik wesentlich mehr Muse gönnt als die Dauer eines Orgasmus
*******alt Mann
99 Beiträge
Zitat von ****ja:
Ein Nachmittag Sex

Den Zustand sich wirklich nicht mehr zu Bewegen beim Sex erfordert ein wenig Übung, aber wenn man ihn tatsächlich erreicht, ist es tatsächlich der 7e Himmel, wie geboren werden, fliegen und sterben in einem.

Tatsächlich finde ich aber schön, wirklich mal nichts anderes zu tun als Sex. Fernab von einem Orgasmus, sich dem Geilsein einfach hingeben. Die Penetration nicht als Einbahnstraße zu sehen, sondern zurück zum Küssen zu kommen. Man kann auch zwischendurch mal was Trinken, die danach abgekühlten Lippen geben wieder neue Impulse.

Ach ich rede mich in Rage *ggg* ich hör besser auf...

Ikaja, Du sprichst mir aus der Seele.
*******alt Mann
99 Beiträge
Zitat von *********lwind:
Wir sind dabei, diesen Weg ab und an zu gehen, aber ... es klappt noch nicht ganz bis zur völligen Bewegungslosigkeit über einen längeren Zeitpunkt ... aber wir üben weiter! 😉
Ob das auch zu dritt oder viert geht, wenn Hände streicheln oder ein dritter Mund küsst?

@*********lwind
Das ist eine interessante Vorstellung.

Wenn sich drei, oder mehr finden, und sich auf dieser Ebene verbinden können.
****y19 Frau
487 Beiträge
das wäre/ ist für mich... über gefühlte Stunden langsam den Körper zu erkunden mit Küssen mit den Händen und ihn so über std erregen bis es iwann zum eigentlich akt kommt...

da ich es so aber noch nie erlebt habe hoffe ich es so mal zu erleben🙈
Entspannung und Genuss mit allen Sinnen beiderseits.
Vieles ist „austesten“ ... bzw. die Verbindung / Veränderung anderer Rituale ... Abläufe. Oft wird behauptet, „Du musst das so oder so machen, dann ist es richtig ... dann klappt es“ ... hallo? Sind wir Maschinen, bei denen ein Arbeitsablauf programmiert werden muss? *nene*
Insofern ... habt Phantasie, Lust am Üben und immer den nötigen Respekt / die nötige Achtsamkeit dem/den Anderen gegenüber!
****oy Mann
51 Beiträge
Zitat von *********lwind:
Wir sind dabei, diesen Weg ab und an zu gehen, aber ... es klappt noch nicht ganz bis zur völligen Bewegungslosigkeit über einen längeren Zeitpunkt ... aber wir üben weiter! 😉
Ob das auch zu dritt oder viert geht, wenn Hände streicheln oder ein dritter Mund küsst?
Sicher geht das, besuch doch mal einen Tantrakurs für Einsteiger oder eine 'Kuschelgruppe' ... der Sex kommt dann später...
*******tte Frau
1.075 Beiträge
Irgendwie verunsichert mich bei einigen das Wort ,, üben".
Für mich ist es eine Sache,die aus mir selbst kommt,ein inneres Gefühl,eine Passion.

Es ist das Bedürfnis,neben der Innigkeit der Verbundenheit auch einfach dem Körper Zeit zu geben,wirklich aufzunehmen, was da ist.
Beim schnellen rein und raus VERSPÜREN gewisse Punkte sonst gar nicht wirklich,was da an Gefühl da ist.
Beim slowsex ist die Stimulation eine ganz andere.
Der gesamte Körper und die Seele atmen mit und ich kann einfach nicht genug Gefühl bekommen,so schön ist das.

Für mich muss slowsex allerdings nicht wie für manch andere über Stunden gehen,bei mir steht die Langsamkeit der Bewegungen und das nachspüren im Vordergrund.
****oy Mann
51 Beiträge
Manchmal braucht es aber einen Anstoss von 'Dritten', um auf das Naheliegendste zu kommen. Insofern kann eine Anleitung ( ob über Buch, Video, Kurs oder auch dieses Forum ) sinvoll sein. Slow Sex ist halt mehr als Sex in Zeitlupe.
slow sex … anscheinend das natürlichste was es gibt... Nähe, Vertrautheit, Intimität, Hingabe, loslassen...

doch leider leben wir in einer "modernen" Welt, in der wir von unserer Natürlichkeit sehr weit entfernt sind.

back to the roots …

die meisten brauchen für alles Anleitung, Kurse, Richtlinien... flirtseminar, slowsexseminar, nasenbohrseminar ...schon krass...

*idee* ...nasenbohrseminar…. vielleicht eine marktlücke…
Ein gute Laune Seminar,kann manchen Frust lindern🤣
Ich glaube es kommt viel auf den jeweiligen Partner an,
sich gegenseitig verwöhnen ist schön,
sich gegenseitig sachte und zärtlich in den wahnsinn zu treiben
mit allen Sinne geniesen und den Partner oder rin geniesen zu lassen ....jede berührung
in vollen zügen zu genießen .....sich einfach fallen zu lassen und wenn du kommst dann kommst du einfach und wenn nicht.......daran mach ich nichts mehr fest und nimmer zum ziel...und dann wird es zum Wahnsinn!!
Frust lindern
Alkohol, Drogen können auch Frust lindern....kurzfristig

doch wenn der Rausch verflogen, ist der Frust wieder da

sinnvoller wärs, die Ursachen des Frusts zu …

dann klappts evtl. auch mit dem erfüllenden sex
Langsamer Sex.
Es ist der Unterschied zwischen dem Fliegen an einen Ort oder dem Nehmen der Zeit, die Wunder dieser Route zu entdecken.
first love
obs slow sex war ?? ich weiss es nicht..kommt mir aber einfach in den Sinn die Geschichte...
zumindest wars der erste Orgasmus einer Frau den ich erleben durfte...

Meine erste große Liebe...war damals zarte 23 .. und wollt eigentlich Priester *omm* werden.

Hab mich in eine Frau verliebt, in die ich mich gar nicht verlieben wollte.

Ein kapitaler Zwölfender *hotlady* ..alle Männer waren scharf auf sie...Rockerbraut, eine heise Frau, die mit den Männern nur so gespielt hat. und grad in die musst ich mich verlieben... *headcrash* *headcrash* (heimlich).

oh je. *hilfe* . dann hat sie sich auch noch bei mir eingeladen ??? ich habs nicht gecheckt ?? kam mir total hilflos vor, aber nein sagen wollt ich auch nicht.. hab mich ja innerlich riesig gefreut.

Doch die Zeit als wir dann zu zweit waren... die Frau war wie ausgewechselt... ganz fein, zart, empfindsam... ich war total verwirrt.
und dann die erste Nacht...Hilfeee… hatte ja immer noch die vampirlady *hotlady2* , männermordende *hotupshirt* Rockerbraut im Kopf...

doch es kam alles ganz anders …

wir lagen ganz nahe beieinander,unterhielten uns ganz offen...und ich wollte sie küssen, fühlte mich noch nie einer Frau so nahe...doch (Empathie) ich konnte es einfach nicht...(Monate später ward mir klar, warum...und es war gut so) ...spürte so etwas wie eine Wand um sie herum...
du warst noch nie einer Frau so nahe, stimmts...flüsterte sie mir ins ohr… und ich war erstaunt, woher sie das wusste...???...auf die Idee, dass es ihr genauso geht, wär ich nie gekommen...glaubte damals noch, sie spielt nur mit mir

nach einiger Zeit sagte sie auf einmal: halt mich ganz fest.

ich nahm sie kraftvoll in den Arm ...spürte ihren glühenden Körper, Atem ...und auf einmal hob sie ab ...
ihr ganzer Körper bebte...wau…
ich erschrak..

.ich hatte doch gar nichts gemacht ...

****y19 Frau
487 Beiträge
und wie ging es weiter mit euch?
no happy end ...
******fun Frau
8.229 Beiträge
Themenersteller 
*zumthema*
Dazu gehört z.B. die Tantra Massage, wo es nicht darum geht, auf einen Orgasmus hinzuarbeiten, sondern es einfach fließen zu lassen, ohne eine Absicht, das Sinnliche erleben steht hier im Vordergrund, wobei dann alles intensiver erlebt werden kann.

Man könnte es auch als eine Reise mit unbekanntem Ziel nennen, wo alles sein kann, nichts muß, einfach genießen und sich dabei wohlfühlen, die kreativität dabei zu nutze ziehen.
*********ettbo Frau
6.973 Beiträge
Hallo,

Slow Sex ist für mich der Luxus mir Zeit lassen zu können um meinen Spieltrieb austoben zu können und mich umgekehrt fallen lassen kann.

Das können langsame Berührungen sein oder jedwede Art von Skin Sensations, ausgelöst mit Berührungen - also Haut und Haaren.

Jemanden langsam aber sicher in den Wahnsinn zu treiben, macht mir da einfach Lust und Laune.

Für mich ist losgelöst von diesem manchmal wirklich langweiligen "Standard Ablauf"
Oft fehlt es einfach auch an der berühmten Zeit, die man sich schlicht nehmen muss.

Mir ist weniger der eigene Orgasmus wichtig dabei, noch der des anderen.
Es geht mir dabei um das Genießen miteinander

Man muss jemandem nur noch davon überzeugen mal 1-2 Stunden genießen zu können, ohne gleich zum Octopus zu mutieren. (*)
Manchmal muss das einfach sein.

Glück auf,

Chris

PS: (*)
Sagt die Frau Octopus zum Herrn Octopus:
"Nimm den Tentakel weg!"
"Und den auch! Und den auch und den sowieso"
Was ist Slow Sex für mich?
Hört sich vielleicht unromantisch an, aber man kann es gut mit Slow Food vergleichen; wir essen alle den Tag über und machen uns kaum Gedanken über das Essen und den Vorgang des Essens. Es wird zur Routine.

Slow Food fängt jetzt an, sich Gedanken über die Nahrung zu machen, über die Erzeugung bis hin zum ganz bewussten Genießen.

Für mich ist es veim Slow Sex das Gleiche; ich lasse mir viel Zeit, Erkunde und Wertschätze den Partner und genieße das Zusammensein ganz bewusst und intensiv. Dafür brauche ich auch keine Gurus oder teure Seminare.
Ist slow nicht die Vorspeise,für den Hauptgang *rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.