first love
obs slow sex war ?? ich weiss es nicht..kommt mir aber einfach in den Sinn die Geschichte...
zumindest wars der erste Orgasmus einer Frau den ich erleben durfte...
Meine erste große Liebe...war damals zarte 23 .. und wollt eigentlich Priester
werden.
Hab mich in eine Frau verliebt, in die ich mich gar nicht verlieben wollte.
Ein kapitaler Zwölfender
..alle Männer waren scharf auf sie...Rockerbraut, eine heise Frau, die mit den Männern nur so gespielt hat. und grad in die musst ich mich verlieben...
(heimlich).
oh je.
. dann hat sie sich auch noch bei mir eingeladen ??? ich habs nicht gecheckt ?? kam mir total hilflos vor, aber nein sagen wollt ich auch nicht.. hab mich ja innerlich riesig gefreut.
Doch die Zeit als wir dann zu zweit waren... die Frau war wie ausgewechselt... ganz fein, zart, empfindsam... ich war total verwirrt.
und dann die erste Nacht...Hilfeee… hatte ja immer noch die vampirlady
, männermordende
Rockerbraut im Kopf...
doch es kam alles ganz anders …
wir lagen ganz nahe beieinander,unterhielten uns ganz offen...und ich wollte sie küssen, fühlte mich noch nie einer Frau so nahe...doch (Empathie) ich konnte es einfach nicht...(Monate später ward mir klar, warum...und es war gut so) ...spürte so etwas wie eine Wand um sie herum...
du warst noch nie einer Frau so nahe, stimmts...flüsterte sie mir ins ohr… und ich war erstaunt, woher sie das wusste...???...auf die Idee, dass es ihr genauso geht, wär ich nie gekommen...glaubte damals noch, sie spielt nur mit mir
nach einiger Zeit sagte sie auf einmal: halt mich ganz fest.
ich nahm sie kraftvoll in den Arm ...spürte ihren glühenden Körper, Atem ...und auf einmal hob sie ab ...
ihr ganzer Körper bebte...wau…
ich erschrak..
.ich hatte doch gar nichts gemacht ...